Sauerland 14.06.08

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Sauerland 14.06.08

Beitrag von Hubert » 13. Jun 2008, 19:54

Kurzfristig : bitte melden wenn jemand Lust hat dabei zu sein.

Wir werden gegen 10:00 in MS starten und um 10:45 in Werl an der Autobahnschelltanke sein. Abfahrt dann so gegen 11:00.

Bitte schreibt kurz damit wir wissen ob es sich lohnt auch Euch zu hoffen. 8) ;) :!:

Ich schreibe nur Magna ... :idea:

baumschupser_75

Beitrag von baumschupser_75 » 13. Jun 2008, 21:25

Hi würde mitkommen schreibe dir meine Nummer per Pn

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

mallorca

Beitrag von v4jo » 14. Jun 2008, 01:19

nööö, weisst du...
ich flieg lieber ne woch enach malle :-D :-D :-D :-D :-D
so ich meld mich mal ab ..... bis zu 22.6. denn
cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Beitrag von magnax2 » 14. Jun 2008, 06:53

Viel Spaß und Sonne :lol: :mrgreen:

Gerald

baumschupser_75

Tour

Beitrag von baumschupser_75 » 14. Jun 2008, 19:24

Hi melde mich zurück,war ein schöner Tag trotz des Wetters.Danke fürs mitnehmen gruss Mike der Baumschupser

Hubert

die Bilder

Beitrag von Hubert » 15. Jun 2008, 10:03

HI @ all,
wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter Dank "magnax Grüße" ;)
Die Regentropfen haben uns nur leicht gestreift und die Sonnenstrahlen haben uns nur zögerliche erreichen und verwöhnen können. 8)

seht selbst http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/Bike/index.html

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 15. Jun 2008, 17:34

Na also Hubert, klappt doch :lol:

Jetzt du für uns die nächsten Tage, feste Daumen drücken ;) :mrgreen:

Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 15. Jun 2008, 22:16

Hoffe die Chirurgen haben Huberts Daumen richtig Montiert :lol: :lol:
lg guntram

magnax2

Beitrag von magnax2 » 16. Jun 2008, 07:28

Guntram, :!:

der funktioniert :!: :mrgreen:

Gerald

Hubert

Beitrag von Hubert » 18. Jun 2008, 07:28

Hallo Ihr aus dem Süden,

ja wann ist denn der Tag des Daumen :roll: drücken bei Euch angesagt. :?: Bitte genaue Zeitangabe damit ich mir Urlaub nehmen kann wenn zwei Daumen zu drücken sind dann geht nichts mehr. :mrgreen:

Außerdem möchte ich mich schon mal ankündigen. Plane zur Zeit eine Toure in Richtung Süden. Auf dem Weg sind doch einige Magnaten zu finden oder. 8)
1. ab Bonn Richtung Trier ( über Bitburg ) :?: :idea: :!:
2. weiter über Luxenburg bis nach Saarbrücken
3. über Umwege bis nach Freiburg
4. dann über Stuttgard
5. dann grobe Richtung Heidelberg
6. Mainz, Bingen, Koblenz, Ochtendung 8)
7. dann at Home
ca. eine Woche breites Grinsen ;) :idea: usw. " Der Weg ist das Ziel "
Bild

magnax2

Beitrag von magnax2 » 18. Jun 2008, 16:56

Hi Hubert!

Morgen und am Freitag ist Daumendrücken angesagt, einer wird aber reichen, so wie es im Moment ausschaut!!

Deine Tour geht nicht Südlicher :roll: :?: :!: :mrgreen: :?

Gerald

Hubert

Beitrag von Hubert » 27. Jun 2008, 21:00

Hi @ all,

ab dem 07.07.08 ( dann habe ich noch 14 Tage Urlaub ) werde ich noch einmal spontan ( an einem schönen Wochentag ) ins Sauerland fahren. Also aufgepasst dann könnten wir uns noch einmal ab Werl AB Tanke Schell treffen. 8)

Jetzt sind wir erst einmal von Mo. bis Fr. auf unserer Insel Texel und lassen uns verwöhnen. 8) ;) Die Magna steht in der Garage und mein Ersatzbike kommt mit. Werde wohl selbst treten müssen das ist dann auch wohl besser nach dem einen oder anderen Bier "Heineken" oder Bessen oder so :mrgreen:

Antworten