Edersee jetzt am Sonntag 11.05.08

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Edersee jetzt am Sonntag 11.05.08

Beitrag von Hubert » 8. Mai 2008, 20:14

Am Sonntag den 11.05.2008 an den Edersee

@all
Wer ist dabei :?: das Wetter ist ja super.... bitte kurze Info wer dabei ist. ;) 8)

Streckenvorschlag : http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... 202008.pdf

Treffpunkt: Werl Schelltanke A44 kurz vor dem Autobahnkreuz A44/A445
Wann : 9:15 Uhr
1. AutobahnTanke Werl
2. Diemelsee
3. Edersee : = > Zündstoff
4. über Winterberg
5. Hennesee
6. Möhnesee
ca. 260km . Sollte zu schaffen sein.
_________________

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 11. Mai 2008, 10:21

Tanja hat Geburtstag...Knurr....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnalady

Beitrag von magnalady » 11. Mai 2008, 12:28

Hi Oliver

Dann wünsch ich deiner Tanja mal ALLES GUTE ;)
"Stier" ein wirklich guuutes Sternzeichen :lol: :lol:

Grüßle Michi

Hubert

Kurzbericht von der Edersee Toure

Beitrag von Hubert » 12. Mai 2008, 13:05

@all,
habe leider keinen aus dem Forum angetroffen :mrgreen: . 9:15 Uhr :?: keine :o /keiner :o mit einer Magna 8) zu sehen. :|
Wir aus Münster( Karsten, Jörg, Frank, Peter, JoJo, Jürgen und Hubi ) sind dann um 9:30 Uhr los zum Edersee. Ich kann nur sagen das Wetter war so richtig vom feinesten und auch mit dem Verkehr auf den Landstraßen war es super kaum Autos die im Weg waren. Um ca. 11:15 waren wir am Diemelsee, nach eine Stunde Pause ging es weiter zum Edersee. Super über Waldeck konnten wir an der Burg einen super Blick auf den Edersee genießen ( seht die Bilder :!: ). Am Bikertreff Zündstoff haben wir dann Mittagessen fassen können ( ich hatte Thunfischsalat und ein kühles A-freies Weizen. Auf dem Rückweg zur Möhne musste ich an einer Stelle scharf bremsen. Magna in Sicht. Eine wie meine in schwarz :!: kamen aus dem Raum Frankfurt. Schön wenn man Unterwegs neue Magnafreuunde findet ist ja selten genug.
Meine hat jetzt 50.425km gelaufen und die Toure endete bei mir nach eine super guten Strecke mit ca. 540km. Muss noch was schreiben habe jetzt ein Navi von Blaupunkt "TravelPilot Lucca 3.5" es ist sehr angenehme wenn mann bei schöner Aussicht nicht mehr auf die Karte schauen muss und dieses Gerät hat 4GByte Platz für MP3 Musik und das mit Westeuropa für 179,- Euronen. Ist sein Geld wert. :!: :!:

So jetzt die Bilder : für alle die leider nicht konnten. ;)
Leider sind es nicht mehr Bilder " der Akku an der DiGi war leeeeeeeeeeeeeeer. :twisted: :twisted:
http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... index.html

magnax2

Beitrag von magnax2 » 13. Mai 2008, 12:55

Hi Hubert 8)

Danke für die wieder mal sehr schönen Bilder, was blitzt und glänzt deine

Magna auch ;)

Habe auf KRK die selben Problemchen wie du, Aku leeeeeeeeehr und kein Ladegerät mit :cry:

Aber trotzdem, aufgeben gibts nicht :mrgreen:

Grüßen dich,

Christiane und Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 13. Mai 2008, 18:48

hallo Hubert

Das ist ja wirklich eine wunderschöne Gegend dort.
Irgendwann schaffen wir es sicher mitzufahren ;)

Allzeit Gute Fahrt
Michi

Hubert

Beitrag von Hubert » 14. Mai 2008, 07:35

gern geschehen. Am Edersee ist es wirklich schön, aber ich weiss bei Euch in der Gegend ist es auch nicht schlecht. ;) ;) 8) 8)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 15. Mai 2008, 22:51

Hallo Hubert,

wir wollen nächste Woche von Fronleichnam bis Sonntag in der Gegend unterwegs sein, hast Du auf die Schnelle ein paar Tourenvorschläge griffbereit? Wir sind bei zwz.de

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Beitrag von Hubert » 15. Mai 2008, 23:28

Hallo Robert,
habe zwar alte Rode Listen. Wenn Du mir deine Mail Adresse sendest dann bekommst Du die Unterlagen als PDF die Gibt es wohl so nicht mehr im Netz. Sonst s. Link. Viel Spaß im Sauerland.... 8) ;)

http://www.bikers-world-sauerland.de/de/index.php

http://www.sauerland.com/sauerland/akti ... rad_fahren

Antworten