1. oder 2. Septemberwochenende

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

1. oder 2. Septemberwochenende

Beitrag von Achilles » 28. Aug 2007, 23:37

:-D Hallo Ihr Lieben :?
Versuche es mal auf diesem Weg.
Hatte mit Denis auf dem Sommerfest darüber gesprochen, dass ich den Frankfurter Raum (Großraum Hessen/Rheinland-Pfalz) heimsuchen werde und dabei mal kurz bei einem sonntäglichen Frühstück bei Euch aufschlagen wollte. Wie steht´s damit :?:
Bin an einem dieser Wochenenden an der Lahn (mal wieder) und würde dann Sonntag die Main-Linie überspringen.
Ihr Apfelsaft- Trinker :mrgreen: meldet Euch :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 29. Aug 2007, 21:21

Hallo Waldi,

uns Hessen kommt das Getränk zwar vor wie Apfelsaft, awwer die Auswäddische hewwe do schun e Problem, erscht Recht, wonn a gschpritzt soi soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Werde mal versuchen, telefonisch für Sonntag was in Gang zu bringen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 30. Aug 2007, 08:39

:-D Hallo Robert.
Beachte den Titel. :!: :idea:
Es ist noch nicht klar, ob es am 1. oder 2. Wochenende klappt. Wollte einfach nur mal wissen, ob es sich dann lohnt, die Main- Linie zu überspringen. ;)
Das Problem ist dienstlicher Natur - und ich werde auch erst Freitag nachmittag informiert.
Und den Wein (mit und ohne Spritzer :mrgreen: ) kenn ich - haben Freunde in Dietzenbach.
Erst mal schöne Grüße an Euch und mal sehen, ob es klappt - Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 31. Aug 2007, 22:46

:-D Ein kräftiges "Hallo" an unsere Freunde südlich des Main- Äquators :mrgreen:
Es hat sich bei mir so geregelt, daß ich am 1. Sep- Wochenende Sonntag zu Conny fahre und am 2. Sep- Wochenende zur Lahn.
Nun warte ich auf rege Rückmeldungen :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 31. Aug 2007, 22:59

Hi,

dieses Wochenende habe ich für mich einmal mehr den Schwarzwald geplant, das nächste gehört der Familie und danach halte ich es wie unser Kaiser ;) : Schau'n mir mal, zumal unser Dennis irgendwie verschollen zu sein scheint. Wir könnten aber auch allgemein zu einer Sternfahrt in den Westerwald oder Taunus oder Hunsrück oder ... aufrufen, bis zum 16. Sept. müsste ich mit dem Magnaschrauben incl. TÜV durch sein.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 31. Aug 2007, 23:08

Schade, Robert.
Bin wohl am 8. Sep in Diez und hätte dann den 9. Sep zur freien Verfügung.
Aber die Idee mit der Sternfahrt könnte man doch mal weiterverfolgen.
Dir schöne Tage im Black Forrest :mrgreen: und bei der Familie :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 9. Sep 2007, 23:45

:-D Hallo Robert. Sei froh, dass es nicht geklappt hat. Samstag war ein sch... feuchter Tag.
:evil: Dem Rest Dank für die rege Teilnahme - wat is blos mit Dennis :twisted:
Ich habe trotzdem fleißig an der "5" als linke Zahl auf dem Tacho gearbeitet :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten