Harley Treffen in Faak

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Tigerpitsch

Harley Treffen in Faak

Beitrag von Tigerpitsch » 27. Aug 2007, 21:18

Nächste Woche www.bikeweek.com
lg guntram :-D :-D :-D :-D

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 27. Aug 2007, 21:25

hi Tigerpitsch

Harley Herbert und ich treffen uns mit Bullwei am Faaker_See

wie ich gehört habe bis du auch da. Vielleicht sieht man sich.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Tigerpitsch

Faak

Beitrag von Tigerpitsch » 27. Aug 2007, 21:38

Schnappi Hi :lol:
Das ist Super :!: :!: :-D
Mit bullwei habe ich gerechnet ,aber mit Dir und Prediger Herbert nicht ;)
Viper aus Wien ist wahrscheinlich auch in Faak?
Reden wir uns Terminabsprachen genauer aus :!: :!: :-D :-D :-D :-D
lg guntram

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Treffen Faak am See

Beitrag von schnappi » 2. Sep 2007, 19:54

Hallo Tigerpitsch :-D

Herbert und ich fahren am Donnerstag in die Wildschönau nach

Oberau. :-D 8) :-D 8) Wenn du mir deine Telefonnr. mailen könnest werde ich

dich am Donnerstag oder Freitag anrufen um eventuell einen Treffpunk

auszumachen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

es ist soweit

Beitrag von schnappi » 5. Sep 2007, 17:27

:-D :-D :-D

es ist soweit, Satteltaschen und Rolle sind gepackt.

Morgen geht es los. :-D :-D :-D

mal sehen ob ich einige Harleys im See versenken kann. :lol: :lol: :lol:

Urlaub bis zum 01.10.2007 8) :oops: 8) :oops:

wünsche euch einen schönen September :P :P :P
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 5. Sep 2007, 19:56

Dann wünsche ich euch allen tolle Tage



und ich geh fleissig zur Arbeit :x :(
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 6. Sep 2007, 08:50

Hallo Knappe Schnappi,

viel Spaß und komm mir gesund wieder.

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 6. Sep 2007, 11:02

Ooh ooh - ich fürchte Schnappi wird frieren, wenn ich die Livecam anschaue

http://livecam.feratel.at/cam/brixenith ... anguage=de

Brixen ist in unmittelbarer Nähe zur Wildschönau :?




Nachtrag am Samstag 8.9.:
Da es ein Livebild ist, wird wohl irgendwann der Schnee, der ursprünglich im September lag, nicht mehr zu sehen sein.
Wie man das "live" in "Standbild" umwandelt weis ich einfach nicht (bzw. bin ich zu bl..) :(
Zuletzt geändert von Wolfgang am 8. Sep 2007, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 6. Sep 2007, 17:55

und machen auch noch Werbung für einen neuen großen Wasserspielplatz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Tigerpitsch

Sch....Wetter

Beitrag von Tigerpitsch » 6. Sep 2007, 21:38

Hallo Wolfgang :-D
Schei...Wetter bei uns :evil: :evil:
Aber Herbert,Bullwei und Dietmar haben sicher eine Eiserne Natur (und Rosten schon) :!: :!: :!: :!:
Hat der Daumen von hubert versagt :?: :?:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 7. Sep 2007, 10:39

Hallo Guntram,

denke mal zurück an letztes Jahr als ich bei Euch war - das war doch ein Klassewetter, quasi zum Heldenzeugen.
Wenn Engel reisen, sag ich da nur ;)

Tja, und Hubert - der ignoriert uns :o
Mich hat er auf seiner Tour ausgelassen, und für dich wird kein Daumen mehr gedrückt :( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P ;)
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Schnee

Beitrag von Tigerpitsch » 7. Sep 2007, 22:37

Schnappi und Herbert bauen in der Widschönau Schneemänner :!:
Kommen erst morgen gegen Mittag nach Faak zum Harleyversenken :lol:
Wetter ist jetzt in Ordnung,kein Regen mehr für kleine Helden wird es reichen :!: ;)
:oops: Huberts Daumen :?: :evil: :evil: ;)
lg guntram

Hubert

Beitrag von Hubert » 9. Sep 2007, 20:50

wird schon .... 8)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 11. Sep 2007, 12:49

@ Tigerpitsch

es wäre ja zu schön gewesen wenn man sich einmal Persönlich

getroffen hätte, aber es sollte halt nicht sein. (Schade :cry: :cry: :cry: )

Wenn du auch eine Rote Fährst kann es sein das du 2mal an mir

vorbeigefahren bist. Hattest du eine Sozia dabei????
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Tigerpitsch

faak

Beitrag von Tigerpitsch » 11. Sep 2007, 21:46

Hallo Schnappi :cry:
Ja ich hatte meine Sabine mit :lol:
Nachdem wir uns am Freitag Telefonisch für Samstag verabredet hatten ,habe ich Bullwei angerufen und aufs Band gesprochen,leider keine Reaktion :cry:
Samstag Dein Anruf gegen Mittag, da war ich gerade am weg nach Faak habe zurückgerufen leider Dein Telefon ausgeschalten :cry:
Dein Rückruf gegen 19.00 habe ich nicht gehört waren im Musik Zelt :cry:
Sonntag habe ich nochmals versucht Dich zu erreichen in der hoffnung das Du noch in der gegend bist,ist nicht gelungen :cry:
Aber beim nächsten Treffen wird ein genauer Treffpunkt ausgemacht ;) :lol:
Habe schon Sumo geschrieben,werde meinen urlaub Für nächstes Jahr so einteilen das sich eine Reise nach Dortmund ausgeht,man sieht sich :!: :!: ;)
Schade das sich Bullwei nicht gemeldet hat :cry:

Antworten