Sonntag-12.08.07 -Cafe Hubraum!!!!!!!!!!

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
sumos_weib

Sonntag-12.08.07 -Cafe Hubraum!!!!!!!!!!

Beitrag von sumos_weib » 11. Aug 2007, 16:14

Wer hat Lust und Zeit?-Sonntag ca. 1200Uhr bin ich mit 1-2 Leuten am Cafe Hubraum-ca 1 std. also 1300 Uhr! wer Lust hat -Vorbeikommen und wir drehen ne Runde :-D -vielleicht bis Morgen- Sumo :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

schade schade

Beitrag von schnappi » 11. Aug 2007, 16:32

Hallo Sumo

wäre gern dabei, aber meine Halswirbelverletzung lässt eine

Motorradtour leider nicht zu. :cry: :cry: :cry:

Hoffe die Behandlungen lassen eine schnelle genesung zu,

so das ich in 3 Wochen zu meiner Herrntour aufbrechen kann. :-D :-D :-D
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten