Sauerland 26072007 schade habe keinen magnaten getroffen....

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Sauerland 26072007 schade habe keinen magnaten getroffen....

Beitrag von Hubert » 27. Jul 2007, 13:22

8) Nach 450km durchs Sauerland und einen Kaffee am Möhnesee bin ich gestern gut und trocken in MS angekommen.
:roll: Leider konnte ich nicht posten sonst hätten sich noch Magnaten gefunden oder :?: :!: :mrgreen: um am Rhein Weser Turm die Aussícht über das Sauerland zu genießen.....
:mrgreen: Jetzt ist der HR glatt. Am 10.08.07 gibt es einen neuen HR 8) 150,- inkl :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 27. Jul 2007, 14:19

Den neuen fahren wir dann im August platt :lol:

Du kommst doch auf der Rückfahrt von den Dolos vorbei:?:
Vielleicht sehen wir uns aber auch schon in Dortmund - ich mach es spannend ;)
Servus aus München

Wolfgang

Hubert

Beitrag von Hubert » 2. Aug 2007, 20:33

Hi Wolfgang, 8)
am 23.08.07 könnten wir uns in Bozen treffen ( DB An um 9:14 Wagen 268 Liegeplatz 83). Hansi aus Ingelheim und Hubert aus MS haben sich für 4 Tage bei Erika eingebucht schau selbst. http://www.hotel-mondschein.it/impressionen.htm. Ich werde so gegen 18:00 Uhr am Hotel sein und Hansi kommt von Norden zum Hotel. Also wer Lust hat kann ja zu uns stoßen :mrgreen:

Wie ist es mit Dortmund das Wetter wird doch super und alle die an deiner Strecke wohnen die solltetst Du dann mitbringen.

Antworten