Südstaatlertermine 2017

Ort, Zeit und Kontakt findest Du im Kalender, den Button dazu oben, rechts, über LOGIN.

Moderator: schnappi

Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Sissi » Di 31. Jan 2017, 20:41

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen und mit der Bitte, hier keinen Smalltalk oder Blödelkommentare einzustellen, die Termine der Südstaatler und dazugehörige Kontakte.

Das Südstaatlertreffen ist immer am letzten Sonntag ungerader Monate üblicherweise im
Hörger Biohotel, Hohenbercha 38, 85402 Kranzberg, Tel. 08166/990980
26. März
28. Mai
30. Juli
24. September
26. November
Termin- und Ortsänderungen werden hier bekannt gegeben, auch die Erinnerung und Aufforderung zur Anmeldung.

Ausserdem ist ein langes Wochenende vom Vatertag, 25.05., weg mit zelten und grillen geplant. Verhandlungen mit Hirbel laufen, der seine Wiese zur Verfügung stellen würde. Männerspass mit Hirbels Fuhrpark ist ggf. nicht ausgeschlossen, Sternfahrten selbstverständlich.

Beste Grüße
Der Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon webmaster » Mi 1. Feb 2017, 19:27

Ich lösche und sperre dann mal....nicht böse sein....weiter blödeln im Thema Südstaatlertreffen :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Sissi » Do 2. Feb 2017, 21:37

Bitte plant ggf. das lange Wochenende Fronleichnam, 15.06. - 18.06. als Alternative ein.
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon webmaster » Mo 6. Feb 2017, 10:12

Auf vielfachen Protest hin ;) , habe ich den Thraed wieder entsperrt mit der Auflage diesen nicht mit Smalltalk zu überfrachten :!:

Blödeleien können im Thraed Südstaatlertreffen oder in der Hetzbox vorgenommen oder fortgesetzt werden. :mrgreen:

Er soll in der Sache übersichtlich bleiben.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Oberbazi » Di 7. Feb 2017, 00:37

Danke @ Oliver für das nochmalige Öffnen des Threads.

Und hier nochmals zur besseren Übersicht die Zusammenfassung der bisher geplanten Aktivitäten in 2017:

Das Südstaatlertreffen ist immer am letzten Sonntag ungerader Monate üblicherweise im
Hörger Biohotel, Hohenbercha 38, 85402 Kranzberg, Tel. 08166/990980
26. März
28. Mai: dieser Termin findet nicht statt, wenn die Südstaatler bei gutem Wetter vom 25.-28.5. zum Vatertagstreffen zum Hirbel fahren (wetterabhängig)
15.-18.6.: Ersatztermin für die Vatertagstour zu Hirbel
30. Juli
24. September
26. November
Termin- und Ortsänderungen werden hier bekannt gegeben, auch die Erinnerung und Aufforderung zur Anmeldung.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon webmaster » Do 9. Feb 2017, 20:49

Also,wenn es möglich wäre, würde ich gerne mit meinem Kind kommen wollen....Zelten....Grillen...Motorradfahren.....wenn ich darf.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Sissi » Fr 10. Feb 2017, 17:30

Könichlicher Besuch ist immer willkommen 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Sissi » So 23. Apr 2017, 11:13

Nach Rücksprache mit Hirbel und Oberbazi steht unserem Ausflug nichts mehr im Wege.
Am Vatertag, 25.05., ist ein Treffen bei Hirbel angesagt, zelten, grillen, feiern und Ausfahrten machen. Um dem Hirbel nicht zu viel aufzulasten, wird am ersten Abend ne Gastwirtschaft besucht, am Freitag kauft jeder sein Grillgut ein. Geplant ist ggf. der Aufenthalt bis Sonntag, wenn das der Hirbel aushält :mrgreen:
Die Orga übernimmt sinnvollerweise der Oberbazi, da ich an diesen Tagen nicht kann. Sollte das Wetter sch.... sein, wird auf Fronleichnam, 15.06., ausgewichen. Da kann ich dann 8)
Bitte meldet Euch bei Oberbazi an, es gibt ja einiges zu planen, Tischreservierung beim Wirt ggf., usw.
Selbstverständlich sollte Hirbel für seinen Aufwand, Getränke evtl. u. a. entschädigt werden.

Beste Grüße
Der alte Sack Sissi 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Wolfgang » So 23. Apr 2017, 11:41

Melde mich schon einmal an, die Anfahrt wird sich noch finden.

@Hirbel
Couch wäre super... wie schon kurz besprochen.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Terz » So 23. Apr 2017, 17:17

Zusagen kann ich leider nicht, sollte ich jedoch spontan Zeit haben, komme ich selbstverfreilich
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 238
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Oberbazi » So 23. Apr 2017, 18:23

Zweiter Versuch (der erste wurde aus unerklärlichen Gründen nicht gespeichert):

Wolfgang hat es ja schon vorgemacht, wie es geht: einfach hier eintragen, wer mitfährt und mir über PN seine Telefonnummer mitteilen (dann gibt es Info-sms zusätzlich zu den Einträgen hier. Im Forum werde ich keine Telefonnummern und Adressen posten (auch nicht die von Hirbel).

Wer Gepäck hinterlegen will, kann das gerne bei mir tun (Marie fährt mit dem Auto hoch).

Abfahrt wird wohl später Vormittag sein, sind ja nur 200 km von mir aus bis da hoch, auf Landstraße vielleicht ein bisschen mehr ... So haben auch die weiter gereisten (Rosenheim, Augsburg, Linz etc.) ggf. die Möglichkeit, sich dem Konvoi anzuschließen (bitte auch hierzu PN über diverse Wünsche).

Vor Ort sind wir dann recht flexibel: Einkaufen vormittags, was wir über den Tag brauchen werden, danach Baggern und oder Ausfahrt, Grillen, feiern usw. Am Anreisetag gehen wir, wie Sissi geschrieben hat, ins Wirtshaus, weil wir das logistisch so am einfachsten hinbekommen. Diverse Absacker beim Hirbel sind danach natürlich möglich ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon RudolfDiesl » Mo 24. Apr 2017, 07:48

Servus zusammen,

als "Rosenheimer" fühl ich mich angesprochen.
Ich kann leider nicht zusagen, da ich da mit der Magna in die Tschechei zum Rollerfahren fahre.

Ich wünsche, allen ein wunderschönes Wochenende bei Hirbl.


Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 134
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Kerl » Di 25. Apr 2017, 06:37

Da ich den Hirbel ja auch mal kennenlernen will werde ich mal sehen wie das Wetter wird und gegebenenfalls dann kurzfristig aufschlagen - sind ja nur 300 km - so weit hab ich es nach München auch.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Phönix » Di 25. Apr 2017, 21:08

Hey @all,
voraussichtlich bin ich auch dabei :-)
@Hirbel,
gibt's für mich evtl ein Bett, hab nämlich kein Zelt...
@Sissi,
soll ich mir jetzt sch... oder sch... Wetter wünschen
... drückerli
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 53
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Oberbazi » Di 25. Apr 2017, 21:47

Phönix hat geschrieben:Hey @all,
voraussichtlich bin ich auch dabei :-)
@Hirbel,
gibt's für mich evtl ein Bett, hab nämlich kein Zelt...
@Sissi,
soll ich mir jetzt sch... oder sch... Wetter wünschen
... drückerli


Wo du auftauchst, werden die Betten zu Zelten ... :lol: :mrgreen: :-D :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Phönix » Di 25. Apr 2017, 22:31

mhhh... ich nehm's jetzt mal als Kompliment ;-)
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 53
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Rainer » Mi 26. Apr 2017, 04:43

Servus,
das mit dem Zelt bauen klappt nur wenn der Bauchumfang im 1m bereich bleibt. Die Formel ist: Bauchumfang größer als 1m und Zeltstange kleiner als 20 = kein Zeltefekt...

Neulich wollte ich zur Ü 30 Party, die haben mich an der Tür abgewiesen weil mir ein paar cm gefehlt haben.

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Wolfgang » Mi 26. Apr 2017, 04:54

Am Bauchumfang oder bei der Zeltstange :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Rainer » Do 27. Apr 2017, 04:23

Morsche Wolfang,
am Bauchumfang fehlt sich nichts, laut Bauchumfangstabelle bin ich 1,87 groß. Das passt schon mal... muss jetzt nur noch die Körpergrösse nachziehen, kann mich aber noch nicht entscheiden ob Streckbank oder in den Regen stellen. Ist beides nicht so angenehm.

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Kerl » Do 27. Apr 2017, 05:32

Rainer hat geschrieben:Morsche Wolfang,
am Bauchumfang fehlt sich nichts, laut Bauchumfangstabelle bin ich 1,87 groß. Das passt schon mal... muss jetzt nur noch die Körpergrösse nachziehen, kann mich aber noch nicht entscheiden ob Streckbank oder in den Regen stellen. Ist beides nicht so angenehm.

Gruss Rainer


Du Glücklicher, da fehlen Dir nur 8 cm, ich müsste 1,23 Meter wachsen :(
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Wolfgang » Do 27. Apr 2017, 06:23

Rainer hat geschrieben:Morsche Wolfang,
am Bauchumfang fehlt sich nichts, laut Bauchumfangstabelle bin ich 1,87 groß. Das passt schon mal... Gruss Rainer


"Morsche" (ist das kisuaheli :? :lol: ) Rainer,

so wie das aussieht haben wir beide die selbe, oder die gleiche, Statur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Oberbazi » Do 27. Apr 2017, 23:59

Oberbazi hat geschrieben:Zweiter Versuch (der erste wurde aus unerklärlichen Gründen nicht gespeichert):

Wolfgang hat es ja schon vorgemacht, wie es geht: einfach hier eintragen, wer mitfährt und mir über PN seine Telefonnummer mitteilen (dann gibt es Info-sms zusätzlich zu den Einträgen hier. Im Forum werde ich keine Telefonnummern und Adressen posten (auch nicht die von Hirbel).

Wer Gepäck hinterlegen will, kann das gerne bei mir tun (Marie fährt mit dem Auto hoch).

Abfahrt wird wohl später Vormittag sein, sind ja nur 200 km von mir aus bis da hoch, auf Landstraße vielleicht ein bisschen mehr ... So haben auch die weiter gereisten (Rosenheim, Augsburg, Linz etc.) ggf. die Möglichkeit, sich dem Konvoi anzuschließen (bitte auch hierzu PN über diverse Wünsche).

Vor Ort sind wir dann recht flexibel: Einkaufen vormittags, was wir über den Tag brauchen werden, danach Baggern und oder Ausfahrt, Grillen, feiern usw. Am Anreisetag gehen wir, wie Sissi geschrieben hat, ins Wirtshaus, weil wir das logistisch so am einfachsten hinbekommen. Diverse Absacker beim Hirbel sind danach natürlich möglich ...


Erster Zwischenstand für das Himmelfahrtswochenende:
Anmeldungen sind da von Hirbel, Wolfgang, Phönix, Christian (wnx), Kerl, Marie und mir.
Leider bisher nur Willensrklärungen von Könich, Rapunzel, Terz, Rainer, Bernhard - bitte bestätigt noch definitiv eure Teilnahme.
Absagen von Sissi und Diesl.
Es sind noch Plätze frei, also macht euch alle auf und sendet mir eine PN.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Hirbel » Fr 28. Apr 2017, 02:58

Zu später Stunde - es ist nie zu spät und selten zu früh :lol:

Es muss kein südstaatlertreff werden - nein - es darf auch ein ruhiger Magnatreff werden !!!

Soll heissen, wer will und kann darf - und ich würde mich freuen wenn es mehr wird - einfach teilnehmen - die mich kennen, wissen das ich wohl etwas komisch bin, aber auch genauso unkompliziert 8)

Man ihr Gasköppe das war ne offizielle Einladung an alle !!!

Gruß

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 938
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Terz » Fr 28. Apr 2017, 06:17

Da am 27. die Eintracht im Finale steht und mein Kumpel ne Finale+Bday Party schmeißt, werde ich nicht teilnehmen können. Wie dem auch sei, bei gutem Wetter schaue ich mal vorbei.
D.h. 25.+26. Und am 27. dann Abreise. Hierzu sage ich.in einer Woche zu oder ab.
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 238
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Hirbel » Fr 28. Apr 2017, 09:32

Na also geht doch

Das doch mal ein Wort :-)
Hirbel
 
Beiträge: 938
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Rainer » Fr 28. Apr 2017, 19:19

Hi Leuts ( das ist nicht afrikans oder sowas sondern ganz normales hessisches Deutsch ),
kann leider erst am Samstag kommen, je nach Wetter wahrscheinlich so gegen 12 Uhr Mittags. Muss den Hirbel noch mal wegen Adresse und Schlafmöglichkeit anrufen, zur Not bring ich meine Dackelgarage mit. Komme alleine, Chrissi muß anschaffen.

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Hirbel » Fr 28. Apr 2017, 23:18

also nochmal - hab das vor zwei jahren oder so schon mal zum besten gegeben 8)

vier können im OG - zwei können in der prinzessinensuite - zwei auf der couch.

die prinzessinensuite ist wahrscheinlich weiblicher natur belegt - wir sind ein anständiges haus und vor der ehe geht das mal gar nicht (zur not kann ich schnell einen Pfarrer organisieren sollte es pressieren) - also wäre eine zweite frau möglich.

wolfgang wollte nur ne couch - kriegt er - mit terz :lol:

also wäre der Raum im OG noch komplett frei :-)

und im Ug steht ein 30 m" grosser raum zur Verfügung da könnte man noch ein paar in Gemeinschaftsunterkunft unterbringen - also wer nicht zelten will braucht es auch nicht 8)

Na und wenn es ein Zeltlager wird mit zwanzig zelten zusätzlich ist es auch voll ok !

Gruß

Ich
Hirbel
 
Beiträge: 938
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Hirbel » Fr 28. Apr 2017, 23:28

ach und ich glaube das ist nicht richtig rüber gekommen

Am ersten Tag gehen wir nicht in eine Wirtschaft, sondern ins Nachbardorf - da ist alle Jahre ein Vatertagsfest mit vollständiger Bewirtung und es liegt gleich neben der Autobahnausfahrt - das heisst sollten wir nicht "just in time" zueinander finden ist es relativ unproblematisch weil da jeder durchschnittliche mitteleuropäer hinfinden sollte, da von der autobahn runter und gleich ums eck 8)
Hirbel
 
Beiträge: 938
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Rapunzel » Sa 29. Apr 2017, 08:52

Moin,moin ;) ;) ;)

Die Suite ist ja hoffentlich reserviert(für mich) :roll:
...und wenn eine weitere weibliche Person sich dazugesellen möchte,hab ich diese schon erwählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss aber erstmal wieder fit werden,mich hat ein fetter grippaler Infekt erwischt :oops: :oops: :oops:

Bis dahin allen eine Gute Fahrt...

Gruss aus dem Bett,dat Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Wolfgang » Sa 29. Apr 2017, 09:14

Hirbel hat geschrieben:.... wolfgang wollte nur ne couch - kriegt er - mit terz :lol: Ich



Hirbel, auf dich kann man sich halt verlassenn ;) :lol: :lol: :lol: .... MERCI
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Hirbel » Mo 1. Mai 2017, 10:19

Hi

fasse jetzt mal zusammen wer alles am vatertag bei mir campiert

oberbazi und handa- davidson - im mitgebrachten wohnwagen

wolfgang - auf couch oder so

terz - evtl. auch auf couch oder so

petra - frauen werden bevorzugt behandelt im fremdenzimmer

rapunzel - wenn er schnell die petra heiratet auch im fremdenzimmer :-)

bin jetzt zu faul nochmal alles durchzulesen - bitte die die ich vergessen habe diesen beitrag kopieren und ihren namen und schlafmöglichkeit dazu schreiben, damit ich ein bisschen vorrausplanen kann.

gruß

hirbel

und wie gesagt - es ist kein reines südstaatlertreffen - wer noch will kann teilnehmen platz is genug :-)
Hirbel
 
Beiträge: 938
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Rapunzel » Mo 1. Mai 2017, 14:38

Kommt,ähmmmm erscheint denn unser Standesbeamter Bääädaaa,alias Sissi-der alte Sack nicht :?: :?: :?:
Da könnte man da mal über die Trauung schwätzen :lol: :lol: :lol:

Hirbel,du bist schon eine Granate :mrgreen:

Das (noch kranke) Turmfräulein
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Sandra » Mo 1. Mai 2017, 17:49

Schade, ich muss arbeiten. Ich wäre gerne Blumenmädchen geworden.
Sandra
 

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Sissi » Mo 1. Mai 2017, 19:23

Am Vatertag macht der Vater nicht was der Vater mag......
Bin LEIDER nicht dabei :evil:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon bernhard » Mo 1. Mai 2017, 20:18

Schließe mich Rainer an. Kann leider auch erst am Samstag kommen.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard
bernhard
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Hirbel » Sa 13. Mai 2017, 09:24

Hi

Erste Wetterprognose fürs Vatertagswochenende - regnerisch 13 grad tagsüber und nachts 1 grad :-(
Hirbel
 
Beiträge: 938
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Terz » Di 16. Mai 2017, 11:27

Muss leider auch passen, 25. Arbeit, 26. Rückflug, 27. Eintracht
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 238
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Wolfgang » Mi 17. Mai 2017, 06:55

Terz hat geschrieben:Muss leider auch passen, ...


Hirbel hat geschrieben: ... wolfgang wollte nur ne couch - kriegt er - mit terz :lol: ...


Terz ergreift die Flucht :? :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Terz » Mi 17. Mai 2017, 13:41

Wir kuscheln noch oft genug :lol: keine sorge
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 238
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertermine 2017

Beitragvon Rainer » Do 18. Mai 2017, 06:26

Hi ihr 175er,

dacht ich mit doch das da was anderst ist, bei Euch.

Na ja, wollen wir mal weiterhin tolerant sein, Hauptsache ihr seit glücklich.... in Eurem Unglück..... hehehehehhehehehhee


Gruss Rainer

Ps. Freu mich schon auf Vatertagsparty
Rainer
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Nächste

Zurück zu Frühstückstermin / Dates of Breakfast

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast