Der Schrauber hat seinen Burzeltag / Bad Reichenhall

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Hubert

Der Schrauber hat seinen Burzeltag / Bad Reichenhall

Beitrag von Hubert » 29. Jan 2007, 09:39

Hallo Heinrich,



viele Grüße aus Münster. Wir hoffen alles ist ok bei dir. Was machen die Mini Truck Freunde. Ich wünsche dir eine gute Unfallfreie Zeit 2007.

Viel Kurven usw.... Ich hoffe Du bist immer noch so gut drauf wie im Sommer 2006 weiste noch war mit dir ne super Tour.



Bild
Zuletzt geändert von Hubert am 16. Feb 2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

WaWo

Beitrag von WaWo » 29. Jan 2007, 10:12

Ja ,dem kann ich mich nur anschliessen und auch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Hoffe es klappt diese Saison mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Servus auch aus Bad Reichenhall.

P.S. Hab noch ein paar neue Fotos von den verlängerten Fussrasten in mein Album eingestellt.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 29. Jan 2007, 10:12

Hallo Schrauber,



auch aus München alles Gute - immer oben bleiben!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 31. Jan 2007, 13:51

Vielen Dank der Wünsche. :D

Hier ist alles bestens. Zur Zeit muß die Hercules K 125 BW herhalten. Ist auch besser so mit unserem vielen Salz.



Ich hoffe doch sehr, daß wir dieses Jahr mal eine richtige Ausfahrt machen können. Für das große Bikertreffen in Italien sag ich noch rechtzeitig Bescheid. Eventuell fahren wir heuer auch mal nach Geiselwind auf das große Fest.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Antworten