Bullwei mein starker unerschrockener..13zehnter Krieger ,,,,

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
sumos_weib

Bullwei mein starker unerschrockener..13zehnter Krieger ,,,,

Beitrag von sumos_weib » 20. Nov 2006, 21:35

!!!!! :D :D :D Hat doch heute seinen Ehrentag!!!!!! :D :shock: 8) :roll:



Viele Liebe Wünsche,Glück und Erfolg ,verbunden mit Viiiieeeel Gesundheit und Lebensglück ..wünsche ich meinem FREUND und Weggefährten BULLWEI,lass uns noch viele Schlachten schlagen und viele Biere Trinken.......und lass uns noch die Ösis schlagen ...im Kampf Mann gegen Tigerpitsch!!!und seine Horde(auch du seist gegrüsst) und jedem dem das nicht behagt!? sage ich nur( :lol: ) ist mir doch egal!!

Auf dein Wohl mein Freund...und bleib wie Du (ich) bin!!!! Getreu Deinem Spruch!! Wir bekommen ..KEIN Rheuma :D :wink: .. im Kampfe!!!

Auch Minne Margret erbietet Dir Ihr Herz....und schliesst sich den Wünschen und Hoffnungen an!!!!!Unsere zwei Maien ...stehen zu Ihren Mannen!! auch auf Ihr wohl werden wir einen Heben! Habe den Mundschenck schon angewiesen Fässer für den Nikolaustag kalt zu stellen :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D
Zuletzt geändert von sumos_weib am 20. Nov 2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

sumos_weib

Scheisse ,,,,,

Beitrag von sumos_weib » 20. Nov 2006, 21:37

:oops: sollte erst um 12 raus!!!!!!!! aber jetzt bin ich erster!!!! Tschuldigung hast ja erst am 21ten Geburtstag!!!!!!!!!!!! :oops: :wink:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 20. Nov 2006, 22:04

:D Sumo :D

Wer wie du so schnell seine Munition verschießt, hat keine mehr, wenn er sie braucht :wink:

Bist du in allen Dingen so schnell :D :D :D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Tigerpitsch

Hallo ihr 2 Beide

Beitrag von Tigerpitsch » 21. Nov 2006, 00:00

:D :D Wer von euch ist der Erstgeborene :?:Na,egal.Alles Gute aus Ösiland bleibt so wie Ihr seid :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg guntram

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 21. Nov 2006, 00:12

Hi Waldi :!:

Ein wahres Wort :lol: aber ein Kampftrinker wie Sumo,da gelten andere Regeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg guntram

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 21. Nov 2006, 07:27

Hallo Bullwei - alter Bikeweeker :lol:



alles Gute in allen Lebenslagen wünsche ich Dir recht herzlich
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 21. Nov 2006, 08:23

Moin, moin Udo,



herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag. Wenn Du in 20 Jahren noch genauso gut drauf bist, kannst Du ja noch hoffen :mrgreen: .



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

jetzt

Beitrag von v4jo » 21. Nov 2006, 11:46

hi...

geht das schon los?

okokok rumgratulier......

wir trinken dann im Dez. eins auf dich.

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 21. Nov 2006, 15:59

Hallo, Udo



Alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen

dir die Motorradfreunde aus Ochtendung,

besonders Irmgard und ich.

Na hast du zum Geburtstag ein anständiges Motorrad (Magna)

von Mütze bekommen???? :lol: :lol: :lol:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 21. Nov 2006, 17:27

:D Udo :D

Best wishes auch von Doris und Waldemar.

Hoffen, dass außer deinem Büro noch alles steht. :wink:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 21. Nov 2006, 18:17

Alles Gute auch aus Darmstadt

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 21. Nov 2006, 19:58

Aus dem hohen Norden :lol: :lol: auch die herzlichsten Glückwünsche für die Zwillinge :) :)

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 21. Nov 2006, 22:03

:oops: :oops: Soooo viele Glückwünsche !! :oops: :oops:



:lol: Danke an Alle :lol: , die an mich gedacht haben :wink:

Benutzeravatar
DieKölscheViper
Beiträge: 26
Registriert: 12. Feb 2005, 22:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von DieKölscheViper » 21. Nov 2006, 22:34

...und noch einer!



Udo, auch von mir best wishes...und lass dich nicht irritieren: auch Susifahrer sind Biker - wir hatten das ausdiskutiert!



Glück und Gesundheit und..und..und



Conny
Ride safely...and we'll get our kicks!

Bit Michel

Beitrag von Bit Michel » 22. Nov 2006, 12:10

Ein Später aber dennoch herzlicher Gruss aus der Süd -Eifel zu deinem Geburtstag.



vom Bit michel

Antworten