Langer66 feiert mal wieder ohne uns!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Langer66 feiert mal wieder ohne uns!

Beitrag von Erich » 10. Feb 2024, 17:23

Hallo Dietmar,

da wären wir mal wieder. Schon wieder 1 Jahr rum und ein weiterer Ring am Lebensbaum (vielleicht auch auf der Hüfte :?: :mrgreen: ).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Geburtstag!

Das mit den Einladungen an uns müssen wir noch üben. Aber noch bist Du (wahrscheinlich) in Lohn und Brot und hast für solche Feinheiten vielleicht keine Zeit :?: :-D :roll: Aber lange dürfte es wohl nicht mehr dauern bis Du "absoluter Herr Deiner Zeitplanung" bist.

Alles Gute, Gesundheit, immer genügend Sprit im Tank und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Langer66 feiert mal wieder ohne uns!

Beitrag von MiPa » 11. Feb 2024, 14:56

Hallo Dietmar
Nachträglich alles Gute zum B-Day gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Langer66 feiert mal wieder ohne uns!

Beitrag von Oberbazi » 13. Feb 2024, 00:25

Hi!
Leider zu spät, aber ich denke, du warst eh noch nicht im Forum…
Alles Gute nachträglich! 👋
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten