Viking hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Viking hat Geburtstag

Beitrag von Kerl » 19. Aug 2023, 06:11

Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Ösi Ernst.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Viking hat Geburtstag

Beitrag von Ecki » 19. Aug 2023, 14:06

Alles Gute zum Ehrentag ! Möge das Bier kalt sein :-D

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Viking hat Geburtstag

Beitrag von MiPa » 19. Aug 2023, 14:40

Moin KLAUS

Allet Jute zum B-DAY gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Viking hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 20. Aug 2023, 15:31

Uii,
lieber Klaus,
Ich hoffe, du entschuldigst meine kleine Verspätung, die dadurch begründet ist, dass meine Holde (Forenname Honda-Davidson), am Dienstag 60 geworden ist und wir seit Montag bis morgen früh durchgefeiert haben (echt wahr!)
Dir jedenfalls gratuliere ich ganz besonders herzlich, wünsche dir viel Erfolg beim Abschluss deiner Umbauten und vor allem Gesundheit!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Viking hat Geburtstag

Beitrag von Kerl » 21. Aug 2023, 05:33

Manni, dann möchte ich auch Marie auf das herzlichste gratulieren, ich hoffe sie bleibt so hübsch und munter.

Liebe Grüße
Ernst

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Viking hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 21. Aug 2023, 13:01

Kerl hat geschrieben:
21. Aug 2023, 05:33
Manni, dann möchte ich auch Marie auf das herzlichste gratulieren, ich hoffe sie bleibt so hübsch und munter.

Liebe Grüße
Ernst
Merci mein Freund!
Werde ich ihr ausrichten (sie liest hier nur selten mit).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Viking hat Geburtstag

Beitrag von Erich » 22. Aug 2023, 09:45

Hallo Klaus,

leider ziemlich spät (ich hatte Männerwochenende mit meinen Söhnen an dem wir den 2. Messerschmiedekurs erfolgreich absolviert haben:-D ) trotzdem von Herzen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Ehrentag.

Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Viking hat Geburtstag

Beitrag von vuko » 28. Aug 2023, 15:28

Happy Birthday, alles Gute zum Geburtstag!!
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Viking hat Geburtstag

Beitrag von Viking » 20. Okt 2023, 15:38

Hallo liebe Mitglieder!
Ich möchte, wenn auch sehr Verspätet,mich für Eure lieben Geburtstags-Glückwünsche, aufs herzlichste Bedanken! Es ist schön, wenn man weiss, das man einer grossen "Familie" angehört, und man nicht vergessen ist. Leider bin ich keine "grosse Kanone", was den Umgang mit dem I-net angeht, was übrigens auch der Grund ist, warum ich mich für einige Zeit überhaupt nicht Gemeldet habe. Dies war aber keine Absicht, sondern es lag nur an mein UNvermögen, mich hier wieder richtig Anzumelden.
Hier möchte ich mich ganz besonders bei "Erich" Bedanken, der es mir möglich machte, endlich wieder hier dabei sein zu dürfen. Dazu ein ganz grosses "Dankeschön" lieber Erich!
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Antworten