Dennis hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Pitter

Dennis hat Geburtstag

Beitrag von Pitter » 23. Jun 2006, 00:10

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Hallo Dennis, zu deinem Geburtstag die besten Wünsche aus Wesel von Johanna und Pitter.



:wink: schönen Tag noch :!:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 23. Jun 2006, 06:58

High Dennis,



alles Gute zu Deinem Geburtstag ... du Jungspund :lol: :lol:



Gibt`s heute zur Feier des Tages was besonderes zum Frühstück :?:

Vielleicht Fr...fl.... :oops:



Sorry, Beate, ist mir so rausgerutscht :wink: :oops:
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 23. Jun 2006, 07:08

Danke schon mal :!:



Nein, heute morgen gibt es kein FF, aber statt dessen etwas, was Dir als Bayer gefallen würde.

Weißwürste mit Brezeln, aber mit Alkoholfreiem Malzbier :wink:

Das hat Traditionsgründe bei mir an der Arbeit.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 23. Jun 2006, 07:10

Na dann - aan guadn Abbedid (einen guten Appetit :wink: )
Servus aus München

Wolfgang

Hubert

Beitrag von Hubert » 23. Jun 2006, 09:36

Hallo Dennis,



alles Gute zu deinem Geburtstag die besten Wünsche aus Münster. :wink:

Frischfleisch

Beitrag von Frischfleisch » 23. Jun 2006, 09:52

Guten Morgen!



Juhu, Dennis hat seinen Burzeltag. Happy Birthday.

So ein bissl FF gabs schon, da Dennis doch schließlich direkt neben mir aufgewacht ist heute Morgen :wink:



Mal sehen, was wir heute so aus seinem Tag machen. Wird bestimmt schön.



Viele Grüße, Bea

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 23. Jun 2006, 10:23

Hallo Dennis!



:lol: Auch aus dem schönen Wanne -Eickel alles gute zum Geburtstag!! :lol:

Joerg

Beitrag von Joerg » 23. Jun 2006, 11:52

Hallo Dennis,

was kann einem an solch einem Festtag besseres widerfahren, als neben FF wach zu werden und ... Hallo Beate zu sagen, oder so ähnlich... und dann den GANZEN Tag miteinander zu feiern.. jetzt erkennst Du den Neid eines alten Sacks... also geniesse Deine Jugend, kein Tag, der vergeht, kommt zurück.

Nach so viel Gefasel: Feiert schön, und wenn es sein muß mit Weißwurscht und Malzbier, wie sagt Wolfgang noch auf Suaheli....... na egal, bei mir haperts mit den Fremdsprachen heute morgen, war die Nacht noch auf der Autobahn..

Alles Beste EUCH BEIDEN

Tausend Grüße Jörg

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 23. Jun 2006, 12:12

Dennis alte Hupe :D :D ,



herlichsten Glühstrumpf zum Burzeltag....



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 23. Jun 2006, 17:49

Hallo, Dennis



Alles gute zu deinem Geburtstag wünschen

dir die Motorradfreunde aus Ochtendung,

besonders Irmgard und ich.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

günni

Beitrag von günni » 23. Jun 2006, 18:29

Glückauf Dennis :roll:

Aus dem wunder schönen Wulfenia, zu Deinem Geburtstag, alles gute und beste Gesundheit, weiterhin :lol: :wink:

Gruß…………….günni :wink: :wink:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 24. Jun 2006, 00:00

:D Die besten Purzelwünsche auch von Doris und Walle vom Niederrhein :D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 25. Jun 2006, 22:41

Hallo Dennis,



auch aus Südhessen nun nach urlaubsbedingter Computerabstinenz die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 26. Jun 2006, 20:54

Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgratulationen :!:



Habe mich sehr gefreut :D :D :D :D



Hoffe Euch an der Tonenburg zu treffen, leider werde ich wahrscheinlich nur Samstag tagsüber da sein, aber spätestens denke ich zum Sommertreffen :D , da bin ich komplett dabei :!:



Bis denne

Dennis

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 27. Jun 2006, 08:51

Dennis ! Tagsüber ist schlecht, da sind wir in OWL auf Tour, es sei denn, Du bist rechtzeitig zum Frühstück da und fährst mit. Erst zum späten Nachmittag ist mit unserer Rückkehr zu rechnen.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 27. Jun 2006, 09:55

Wäre sicherlich rechtzeitig zum mitfahren da. Zu welcher Zeit ist denn das Frühstück angesetzt?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 27. Jun 2006, 17:11

Ich denke, es wir zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr sein.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 27. Jun 2006, 17:49

:D Glückwunsch aus Köln .....zum Ehrentag! :lol:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 27. Jun 2006, 19:27

Wir sind um 7.00 Uhr da und machen Euch wach :twisted:

Antworten