Seite 1 von 1

Floh 1968 feiert!!

Verfasst: 6. Apr 2021, 23:11
von Erich
Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: :!:
Alles Gute - vor allem Gesundheit - für die kommenden Jahre, wünscht Dir

Erich

P. S. : Wäre schön, wenn Du wieder zu "alter Aktivität" hier im Forum zurück finden könntest :mrgreen: :mrgreen:

Re: Floh 1968 feiert!!

Verfasst: 7. Apr 2021, 11:28
von webmaster
Ne, ne, ne,…ist es war….Birgit wird heut……

wieder ein Jahr älter :!:

Herzlichen Glückwunsch zum 10en Jahrestag deines 43igsten Geburtstages :!:

Neben Knete, Zaster, Pinunse, Love, Sex und Rock`n Roll darf auch Gesundheit auf dem Gabentisch nicht fehlen :!:

Kommt es mal ganz dicke, schaue in deine rechte Hosentasche, ob dort noch ein Hanfblatt ist, könnte helfen.

LHzG

Oliver

Re: Floh 1968 feiert!!

Verfasst: 7. Apr 2021, 14:56
von Oberbazi
Uiuiui,
kaum schläft man mal ein bisschen aus :mrgreen: - schon versäumt man Flohs Geburtstag! :lol:
Sorry dafür, aber immerhin gibt es jetzt die verspäteten Glückwünschen von mir nachgeliefert!
Lass es dir gutgehen!