Bebe hat was zu feiern!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bebe hat was zu feiern!!!

Beitrag von Erich » 9. Jan 2021, 17:39

Hallo Bebe,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du wurdest gerade mal 50 M :!: :mrgreen: Das ist ja, verglichen mit mir, noch richtig jugendlich :-D Unser persönliches Kennenlernen werden wir sicher auch noch schaffen, wenn der "CORONATOR" es gestattet und wieder Treffen auf nationaler und internationaler Ebene stattfinden können.

Alles Gute jedenfalls, vor allem Gesundheit für die nächsten Jahrzehnte wünscht Dir

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1771
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bebe hat was zu feiern!!!

Beitrag von Oberbazi » 10. Jan 2021, 16:58

Servus Bebe,
natürlich auch im Forum und nicht nur über Whatsapp hier die besten Glückwünsche für dich!
Hoffentlich dürfen wir bald wieder raus - dann wird es aber bestimmt gleich exzessiv!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3153
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Bebe hat was zu feiern!!!

Beitrag von webmaster » 10. Jan 2021, 18:54

So, besser spät als nie.... :mrgreen:

Bebe, alles gute - nächtäglich - zum 50igsten Geburtstag :!:

Immer genug Gesundheit :!:
Immer genug Verständnis deiner Frau :!:
Immer genug Kohle, Zaster, Pinunse :!:
Ausreichend Spritt im Tank :!:
Möge die Straße nie zu Ende gehen :!:

und zu guter letzt für Leben---

Love, Sex und Rock`n Roll :!:

Hin und wieder - zur Prophylaxe - ein Hanfblatt für medizinische Anwendungen.

Linke Hanf zum Gruße :mrgreen:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten