Seite 1 von 1

Schande über mich - Hotte wurde 72 - und ich hab´s verpasst!!??

Verfasst: 9. Jan 2021, 17:33
von Erich
Hallo Hotte,

manchmal passiert es - das Alter schlägt zu - umd schon hast Du was überlesen, vergessen, nicht mehr hingekriegt etc. Ich hoffe, Du kannst meinen Aussetzer verzeihen :?: :?: :!: :!:

Schande auch über die Truppe, die Deinen Ehrentag ebenfalls einfach übersehen hat - schließlich wird man meistens nur einmal 72 :!: :mrgreen:

Deshalb, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.

Erich

Re: Schande über mich - Hotte wurde 72 - und ich hab´s verpasst!!??

Verfasst: 10. Jan 2021, 17:00
von Oberbazi
Uiuiui,
Schande über uns!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

Re: Schande über mich - Hotte wurde 72 - und ich hab´s verpasst!!??

Verfasst: 10. Jan 2021, 18:53
von webmaster
So, besser spät als nie.... :mrgreen:

Hotte, alles gute - nächtäglich - zum 72 Geburtstag :!:

Immer genug Gesundheit:!:
Immer genug Verständnis deiner Frau:!:
Immer genug Kohle, Zaster, Pinunse:!:
Ausreichend Spritt im Tank:!:
Möge die Straße nie zu Ende gehen:!:

und zu guter letzt für Leben---

Love, Sex und Rock`n Roll:!:

Hin und wieder - zur Prophylaxe - ein Hanfblatt für medizinische Anwendungen.

Linke Hand zum Gruße

Oliver