Peter ist in den "Club der 60iger" aufgestiegen!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Peter ist in den "Club der 60iger" aufgestiegen!!!

Beitrag von Erich » 23. Dez 2020, 18:30

Hallo Peter,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Ehrentag. Ja - Du hast es geschafft - willkommen im Club der 60iger.

Ab heute ist vieles einfacher für Dich :mrgreen: Du darfst ohne weitere Folgen endlich wieder jungen oder jüngeren, attraktiven Damen hinterher schauen, Du kannst Dir sogar manchmal einen Klapps auf den Hintern so einer Schönen genehmigen. Ist kein Problem - musst nur ein wenig "dümmlich" grinsen - und schon vermuten ab sofort alle, dass Du eh nicht mehr weisst, warum Du das machst :mrgreen:

Also - lass Dich nicht irre machen - mit 60 bist Du noch weit von Deiner "Verkompostierung" entfernt. Feiere ordentlich, achte aber darauf, gesund zu bleiben. Grüß mir meine alte Heimat (bin schließlich in ROF geboren und aufgewachsen und mein Stamm - Tanzlokal war Herrmann!!). Vielleicht klappt es ja mal, dass wir uns irgendwo treffen.

In diesem Sinne grüßt aus Bingen
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

langer66
Beiträge: 26
Registriert: 22. Aug 2020, 11:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Peter ist in den "Club der 60iger" aufgestiegen!!!

Beitrag von langer66 » 23. Dez 2020, 20:16

Dann klemm ich mich mal dran:
HERZLICHen Glückwunsch und Willkommen im Ü60-Club :roll:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1771
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Peter ist in den "Club der 60iger" aufgestiegen!!!

Beitrag von Oberbazi » 24. Dez 2020, 13:53

Servus Peter,

willkommen im Club der alten Säcke!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3153
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Peter ist in den "Club der 60iger" aufgestiegen!!!

Beitrag von webmaster » 10. Jan 2021, 18:58

So, besser spät als nie.... :mrgreen:

Peter, alte Hupe, alles gute - nächtäglich - zum 60 Geburtstag :!:

Immer genug Gesundheit :!:
Immer genug Verständnis deiner Frau :!:
Immer genug Kohle, Zaster, Pinunse :!:
Ausreichend Spritt im Tank :!:
Möge die Straße nie zu Ende gehen :!:

und zu guter letzt fürs Leben---

Love, Sex und Rock`n Roll :!:

Hin und wieder - zur Prophylaxe - ein Hanfblatt für medizinische Anwendungen.

Linke Hanf zum Gruße :mrgreen:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten