Seite 1 von 1

KaiJauk feiert seinen 25igsten!!

Verfasst: 11. Okt 2020, 18:00
von Erich
Herzlichen Glückwunsch KaiJauk :!: :!:

Mein Gott - jetzt bist Du schon 25 - so langsam musst Du aufpassen, dass Du kein "alter Sack" wirst :mrgreen: :mrgreen: Als ich in Deinem Alter war, habe ich mich mit Problemen der Familiengründung und Planung herumgeschlagen - lang, sehr lang ist es her!!

Wie auch immer - 25 sind eine ausreichende Begründung für das eine oder andere alkoholische Getränk. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, vor allem natürlich, dass Du gesund bleibst. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn Du Dein Versprechen, bei einem unserer Events aufzutauchen, endlich mal einlösen würdest.

Hau rein und gute Fahrt mit Deinem Mopped wünscht Dir
Erich

Re: KaiJauk feiert seinen 25igsten!!

Verfasst: 11. Okt 2020, 21:30
von langer66
Happy Birthday auch von mir.

25 das war im letzten Jahrtausend :lol: 8)

Re: KaiJauk feiert seinen 25igsten!!

Verfasst: 11. Okt 2020, 21:45
von PetersPants93
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Re: KaiJauk feiert seinen 25igsten!!

Verfasst: 12. Okt 2020, 00:13
von Oberbazi
Servus Kai,
alles Gute zum Ährentag 😂!
Zu den Ähren würden auch Reben gut passen, womit wir wieder bei Erich sind 😝😂.
Alles Gute für die nächsten 3/4...

Re: KaiJauk feiert seinen 25igsten!!

Verfasst: 12. Okt 2020, 08:04
von Hirbel
Moin Kai

Natürlich auch von mir Alles Gute zum Festtag ;)

Ansonsten schliesse ich mich langer66 an 25 ist ein paar Vollmonde her :lol:

Glaube mir wenn ich nochmal 25 wäre und das wüsste was ich heute weis - ich würde es genau so wieder machen :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel

Re: KaiJauk feiert seinen 25igsten!!

Verfasst: 12. Okt 2020, 11:05
von webmaster
Kai, alte Hupe :!:

Man, so jung bist du geworden...quitscht ja noch beim Draufdrücken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das volle GUTE Programm zum Ehrentag :!:

LG

Oliver

Re: KaiJauk feiert seinen 25igsten!!

Verfasst: 14. Okt 2020, 10:31
von Wolfgang
Oooooh, sorry - Viel zu Spät :oops: :oops: :oops:

Trotzdem einen ganz besonders
Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag