Seite 1 von 1

Nobse

Verfasst: 20. Jun 2020, 07:08
von Wolfgang
Glückwunsch zum "Schnapszahlgeburtstag" .......



............ auch wenn du im Forum doch eher unauffällig bist :mrgreen:

Re: Nobse

Verfasst: 20. Jun 2020, 10:21
von Erich
Hallo Nobse,

da hänge ich mich doch gleich dran. Schließlich muß ja jemand, der "Doppelsex" :mrgreen: erreicht, gebührend gefeiert werden.

Herzlichen Glückwunsch also auch von mir. Hau rein - bleib aber gesund! ...und Deine "Unauffälligkeit" hier im Forum bekommst Du sicher auch noch in den Griff :mrgreen:

Es grüßt Dich aus Bingen
Erich

Re: Nobse

Verfasst: 20. Jun 2020, 15:32
von Oberbazi
Servus Nobse,

auch von mir alles Gute zum Doppelsechser!
Lass mal wieder was von dir hören!

Re: Nobse

Verfasst: 21. Jun 2020, 00:28
von nobse
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche

Re: Nobse

Verfasst: 20. Jun 2021, 21:46
von Oberbazi
Servus Nobse,
wieder ist ein Jahr vorüber - ein ziemlich komisches ...
Alles Gute zum Jubeltag!

Re: Nobse

Verfasst: 20. Jun 2021, 21:59
von Erich
Da schließe ich mich sofort an. Alles Gute - vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

P. S. : Wäre schön, wenn Du etwas aktiver wärst und uns ein wenig häufiger beehren würdest :mrgreen:

Re: Nobse

Verfasst: 21. Jun 2021, 08:01
von webmaster
Besser spät als nie…

Your royal higness betritt als letzter den Raum……um dir, wenn auch nachträglich zu gratulieren :mrgreen:

Lieber Nobse, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver

Re: Nobse

Verfasst: 21. Jun 2021, 16:06
von nobse
Vielen Dank