VF - Rabauke feiert den 48.!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

VF - Rabauke feiert den 48.!

Beitrag von Erich » 26. Mai 2020, 12:05

Hallo Daniel,

obwohl Du leider schon lange nichts mehr von Dir hast hören lassen, lassen wir Deinen Ehrentag natürlich nicht kommentarlos versteichen :mrgreen:

Also

Herzlichen Glückwunsch zum "kurz vor 50. Geburtstag" :!: :!: Mit 48 kannst Du Dich schon mal so langsam auf die 5 vorne vorbereiten. Ich wünsche Dir jedenfalls nur das Beste, immerwährende Gesundheit, immer genügend Sprit im Tank und genügend Schwarzes unter den Rädern. Wäre schön, wenn Du uns mal informierst, ob es tatsächlich irgendwelche Probleme mit Deiner Silvertail - Anlage gegeben hat.

In diesem Sinne - lass Dich feiern und verwöhnen

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: VF - Rabauke feiert den 48.!

Beitrag von Oberbazi » 26. Mai 2020, 13:08

Servus Daniel,
auch von mir kommen die besten Wünsche anlässlich deines Geburtstages!
Feiere schön, soweit Corona das zulässt, und lass dich hier wieder blicken!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten