Seite 1 von 1

Kpfroemel hat Geburtstag

Verfasst: 23. Mai 2020, 10:49
von Erich
Hallo Klaus - Peter,

obwohl Du wirklich sehr lange nichts von Dir hast hören lassen -

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögest Du gesund und aktiv bleiben / werden und unfallfrei mit Deiner Magna "um die Ecke" 8) kommen - der Rest kommt dann schon von alleine.

Wäre aber trotzdem schön, wenn Du Dich mal wieder blicken lässt. :mrgreen: Gruß aus Bingen von

Erich

Re: Kpfroemel hat Geburtstag

Verfasst: 23. Mai 2020, 12:17
von Oberbazi
Alles Gute zum Geburtstag, Klaus-Peter!

Re: Kpfroemel hat Geburtstag

Verfasst: 1. Jun 2020, 11:16
von Erich
OK, das war ja wohl nichts!

Keine Reaktion auf Glückwünsche, keine Reaktion auf meine Mail - ergo Löschung!! :(

Re: Kpfroemel hat Geburtstag

Verfasst: 3. Jun 2020, 08:44
von RGraefen
14-tägiger Corona-Urlaub? Oder, oder, oder...

Grüße, Robert

Re: Kpfroemel hat Geburtstag

Verfasst: 4. Jun 2020, 10:12
von Terz
Die Gemeinschaft zerbricht. Um Gottes willen. Die Welt geht unter.... Nicht

Re: Kpfroemel hat Geburtstag

Verfasst: 4. Jun 2020, 10:51
von Erich
Nee Nee Terz, keine Angst, hier zerbricht nix - die Gemeinschaft schon gar nicht. Wir trennen halt nur die Spreu vom Weizen :mrgreen:

Erich

Re: Kpfroemel hat Geburtstag

Verfasst: 4. Jun 2020, 10:54
von Terz
Terz hat geschrieben:
4. Jun 2020, 10:12
Nicht