Seite 1 von 1

weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 19. Mär 2020, 12:10
von Erich
Hallo Tobi,

hast Dich ja leider etwas rar hier im Forum gemacht :!: Liegt wohl am "Studentenstress" :?: :?:

Trotzdem alles Gute zu Deinem Ehrentag. Mögen alle guten Vorsätze Wirklichkeit werden, Deine Gesundheit keinen Schaden nehmen, Sprit und das Schwarze unter den Reifen niemals enden :mrgreen:

Hau rein - mit 27 war ich am Ende meines Studiums und habe es ebenfalls in jeder Beziehung krachen lassen - wenn Du es noch nicht genossen hast, mach es jetzt - später ist oftmals zu spät :mrgreen:

Grüße aus Bingen
Erich

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 19. Mär 2020, 17:44
von Wolfgang
Erich hat geschrieben:
19. Mär 2020, 12:10
Hallo Tobi,

hast Dich ja leider etwas rar hier im Forum gemacht :!: Liegt wohl am "Studentenstress" :?: :?:
...
Das glaube ich nicht.
Er hatte damals ein Problem -- das ist vermutlich gelöst.
Man nennt sowas Eintagsfliege :roll:

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 19. Mär 2020, 20:38
von Oberbazi
Hi Tobi,
Ich probiere es auch mal (last order 😉😉): alles Gute zum Geburtstag für dich!
Eigentlich solltest du in der Coronazwangspause ja Zeit finden, hier ein Lebenszeichen zu hinterlassen - wir würden uns freuen.

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 1. Apr 2020, 08:52
von Erich
[/quote]

Das glaube ich nicht.
Er hatte damals ein Problem -- das ist vermutlich gelöst.
Man nennt sowas Eintagsfliege :roll:
[/quote]

So, keinerlei Reaktion mehr - "Eintagsfliege" ist "gestorben", also gelöscht.

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 27. Apr 2020, 10:29
von Terz
Wolfgang hat geschrieben:
19. Mär 2020, 17:44
Das glaube ich nicht.
Er hatte damals ein Problem -- das ist vermutlich gelöst.
Man nennt sowas Eintagsfliege :roll:
genau deshalb gratulier ich nicht jedem Dahergelaufenen. Erst nach Etablierung. :lol:

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 27. Apr 2020, 20:21
von Oberbazi
Terz hat geschrieben:
27. Apr 2020, 10:29
Wolfgang hat geschrieben:
19. Mär 2020, 17:44
Das glaube ich nicht.
Er hatte damals ein Problem -- das ist vermutlich gelöst.
Man nennt sowas Eintagsfliege :roll:
genau deshalb gratulier ich nicht jedem Dahergelaufenen. Erst nach Etablierung. :lol:
Erich hat seit Anfang des Jahres ein "Projekt" am laufen:
Eintagsfliegen fliegen raus. Das hat er einen Beitrag weiter oben auch so kommuniziert.
Zum Anlass werden die Nicht-Reaktionen auf die Geburtstagswünsche genommen.
Ich unterstütze diese Vorgehensweise sehr und aktiv.

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 28. Apr 2020, 07:22
von Wolfgang
Ein "Projekt"...... diesmal nicht von Obi :lol:

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 28. Apr 2020, 07:29
von webmaster
Admins dürfen auch löschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 28. Apr 2020, 07:37
von Hirbel
Obi Wan Kenobi :?:

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 28. Apr 2020, 23:51
von Oberbazi
webmaster hat geschrieben:
28. Apr 2020, 07:29
Admins dürfen auch löschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen:
Wer's noch nicht bemerkt hat:
Ich habe in den letzten 2 Wochen bestimmt 500 uralte Beiträge gelöscht: z.B. Frühstückstreffen, Nikolausfeiern von anno dazumal, Verkäufe, die längst abgewickelt wurden und diverse Treffen, die keiner mehr nachlesen will.
Der Grund ist, dass hoffentlich Suchen wieder stringenter sind und der Focus auf die technischen Aspekte des Forenwissens gelenkt wird.

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 29. Apr 2020, 07:04
von Hirbel
Moin

Eine endlose Aufgabe - denn was ist (technisch) noch relevant und was ist "alter Kram" denn keiner mehr braucht :?: :?: :?:

Im Namen Aller - Danke :!: :!: :!:

Hirbel

Re: weTJed ist 27 geworden!

Verfasst: 29. Apr 2020, 13:40
von webmaster
@Oberbazi

P E R F E C T :!: