weTJed ist 27 geworden!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 302
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

weTJed ist 27 geworden!

Beitrag von Erich » 19. Mär 2020, 12:10

Hallo Tobi,

hast Dich ja leider etwas rar hier im Forum gemacht :!: Liegt wohl am "Studentenstress" :?: :?:

Trotzdem alles Gute zu Deinem Ehrentag. Mögen alle guten Vorsätze Wirklichkeit werden, Deine Gesundheit keinen Schaden nehmen, Sprit und das Schwarze unter den Reifen niemals enden :mrgreen:

Hau rein - mit 27 war ich am Ende meines Studiums und habe es ebenfalls in jeder Beziehung krachen lassen - wenn Du es noch nicht genossen hast, mach es jetzt - später ist oftmals zu spät :mrgreen:

Grüße aus Bingen
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2434
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: weTJed ist 27 geworden!

Beitrag von Wolfgang » 19. Mär 2020, 17:44

Erich hat geschrieben:
19. Mär 2020, 12:10
Hallo Tobi,

hast Dich ja leider etwas rar hier im Forum gemacht :!: Liegt wohl am "Studentenstress" :?: :?:
...
Das glaube ich nicht.
Er hatte damals ein Problem -- das ist vermutlich gelöst.
Man nennt sowas Eintagsfliege :roll:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1742
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: weTJed ist 27 geworden!

Beitrag von Oberbazi » 19. Mär 2020, 20:38

Hi Tobi,
Ich probiere es auch mal (last order 😉😉): alles Gute zum Geburtstag für dich!
Eigentlich solltest du in der Coronazwangspause ja Zeit finden, hier ein Lebenszeichen zu hinterlassen - wir würden uns freuen.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Antworten