Bernhard feiert seinen 61igsten

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bernhard feiert seinen 61igsten

Beitrag von Erich » 27. Dez 2019, 13:57

Also wirklich - Bernhard hat Geburtstag und keine Socke gratuliert? Geht ja gar nicht :!:

Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen - hier in Bingen sagt man: Ehre, wem Ehre gebürt :!: :!: Außerdem gilt es als "extrem verwerflich", Feste nicht feste zu feiern :mrgreen:

In diesem Sinne gratuliere ich herzlich und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit, Spaß, immer genügend Schwarzes unter den Rädern und genügend Sprit im Tank!

Es grüßt der Erich vom Rhein
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

KaiJauk

Re: Bernhard feiert seinen 61igsten

Beitrag von KaiJauk » 27. Dez 2019, 14:09

Da schließ ich mich dann gleich an und wünsch ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit! :-D :-D :-D

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bernhard feiert seinen 61igsten

Beitrag von Oberbazi » 27. Dez 2019, 16:31

Lieber Bernhard,

du wärst und bist freilich nicht vergessen worden!
Natürlich gibt es auch diverse andere Kanäle, dir zu gratulieren, z.B. Whatsapp, Telefon, Mail, aber ich möchte dennoch auch das Forum als Kommunikationsmittel nützen, damit sich ggf. auch andere beteiligen und wieder etwas Leben nach der "staaden Zeit" in die Bude kommt!
Also nochmals: alles Gute für dich!

By the way: Karl Valentin hat mal gesagt: "Wenn die staade Zeit vorbei is, wird's wieda ruhiga." - Woll'n wir's nicht hoffen ;-)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bernhard feiert seinen 61igsten

Beitrag von Hirbel » 27. Dez 2019, 17:34

Nabend

Auch von mir alles Gute zum Burtseltag an meinen Lieblingsallgeier 🤣🤣🤣

Feier noch schon mit deiner Besten.

Gruss und man sieht sich bestimmt im neuen Jahr

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bernhard feiert seinen 61igsten

Beitrag von webmaster » 27. Dez 2019, 18:53

Bernhard, das Beste und wertvollste zum Geburtstag:!: Gesundheit:!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 27. Dez 2019, 21:05

Ick wees nich ob ich dat junge Bürschchen ooch kenne aber ich sach mal alles Jute zum Jeburtstach - dat Ösi

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bernhard feiert seinen 61igsten

Beitrag von Wolfgang » 28. Dez 2019, 08:38

Erich hat geschrieben:
27. Dez 2019, 13:57
Also wirklich - Bernhard hat Geburtstag und keine Socke gratuliert? Geht ja gar nicht :!:
....
Das nennt man wohl eine klassische Fehleinschätzung ;)
Servus aus München

Wolfgang

bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Bernhard feiert seinen 61igsten

Beitrag von bernhard » 28. Dez 2019, 14:16

Auch hier möchte ich mich recht herzlich für die Glückwünsche bedanken.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

Antworten