Seite 1 von 1

Auch Piet ist jetzt "aufgestiegen"

Verfasst: 9. Dez 2019, 11:46
von Erich
Herzlichen Glückwunsch Piet!!

Willkommen im Club :!: :!: Auch Du hast jetzt den Aufstieg in den exclusiven Club der 60iger geschafft :!: :!:

Vieles von dem, was man angeblich nicht macht, darfst Du jetzt wieder :!: :!: Da kann man die kleinen, manchmal auch etwas größeren "Zipperlein" doch ohne Probleme akzeptieren - Deine neu gewonnenen Möglichkeiten wiegen diese kleinen Malaisen doch mehr als auf :!: :!: :lol: :lol: :mrgreen: Vertraue da auf meine Expertise als langjähriger 60iger!

Alles Gute für die 2. Lebenshälfte und immer genügend Straßenbelag unter den Reifenwünscht Dir
Erich

Re: Auch Piet ist jetzt "aufgestiegen"

Verfasst: 26. Jan 2020, 13:24
von Piet
Hallo ,
sorry das ich mich jetzt erst melde . War lange Zeit im Ausland und dann Urlaub und und ....
auf jeden Fall Danke schön und nu kommen wir der Rente ein Stück näher . besonders freue ich mich
wenn ich die schwarze lady aus der garage holen kann und der Motor statet . Ich kann es nicht abwarten.

MfG Peter