Auch Piet ist jetzt "aufgestiegen"

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 406
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Auch Piet ist jetzt "aufgestiegen"

Beitrag von Erich » 9. Dez 2019, 11:46

Herzlichen Glückwunsch Piet!!

Willkommen im Club :!: :!: Auch Du hast jetzt den Aufstieg in den exclusiven Club der 60iger geschafft :!: :!:

Vieles von dem, was man angeblich nicht macht, darfst Du jetzt wieder :!: :!: Da kann man die kleinen, manchmal auch etwas größeren "Zipperlein" doch ohne Probleme akzeptieren - Deine neu gewonnenen Möglichkeiten wiegen diese kleinen Malaisen doch mehr als auf :!: :!: :lol: :lol: :mrgreen: Vertraue da auf meine Expertise als langjähriger 60iger!

Alles Gute für die 2. Lebenshälfte und immer genügend Straßenbelag unter den Reifenwünscht Dir
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 25
Registriert: 26. Nov 2018, 12:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Piet ist jetzt "aufgestiegen"

Beitrag von Piet » 26. Jan 2020, 13:24

Hallo ,
sorry das ich mich jetzt erst melde . War lange Zeit im Ausland und dann Urlaub und und ....
auf jeden Fall Danke schön und nu kommen wir der Rente ein Stück näher . besonders freue ich mich
wenn ich die schwarze lady aus der garage holen kann und der Motor statet . Ich kann es nicht abwarten.

MfG Peter

Antworten