Seite 1 von 1

Die Kölsche Viper erreicht den/die "Doppelsechs (x?)"

Verfasst: 7. Jun 2019, 15:01
von Erich
Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen - ein solches Ereignis darf nicht ohne entsprechende Würdigung vorbei gehen :!: :!: Schließlich hast Du mich jetzt - zumindest für eine kurze Zeit - altermäßig eingeholt und darfst Dich somit ab sofort, mit meiner offiziellen Genehmigung, auch zu den "Alten Säcken" zählen :-D :-D .

Der Vorteil unseres Alters ist, dass Du Dir mittlerweile wieder (fast) alles erlauben kannst. :mrgreen: :mrgreen: Vergeude also keine Lebenszeit mit Dingen und Personen, die Dir nicht gut tun - ist nur unnötiger Ballast und verdirbt die Laune. In diesem Sinne: Lass Dich feiern, hochleben, lass es richtig krachen - 66 wirst Du nur ein einziges Mal!

Deshalb von der "richtigen Seite" des Rheines, nämlich aus Bingen, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Erich

Re: Die Kölsche Viper erreicht den/die "Doppelsechs (x?)"

Verfasst: 7. Jun 2019, 17:31
von ernie
Hi Conny,
auch aus dem Münsterland

"Glückwunsch zu Deinem Geburtstag"

Grüße
Rita und Ernie

Re: Die Kölsche Viper erreicht den/die "Doppelsechs (x?)"

Verfasst: 7. Jun 2019, 22:33
von Oberbazi
Lieber Conny,
das hätte ich nicht gedacht, dass du schon so ein ehrwürdiges Alter erwirtschaftet hast!
Lass es ordentlich krachen, am besten mit 6 und 6 im nächsten Jahr, also zweimal beim Schätzeleinchen 😂😜.
Videmo se u Hrvatsku!
Bis dahin alles Gute!