Seite 1 von 1

Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 13:21
von Erich
Hallo Rapunzel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: :!: :-D :-D Ich wünsche Dir das Doppelte von dem, was Du mir wünschen würdest und hoffe, daß Du jetzt nicht - auch nicht in Gedanken - Sauhund zu mir sagst. :lol:

Es grüßt Dich aus Bingen
Erich

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 15:19
von Hirbel
Hi

Von mir auch alles Gute - hab mit (Traktor) Mane schon ein bisschen gefeiert - der hat heute auch, manche kennen ihn ja - und wir werden das abends noch verstärkt tun und stossen dann auch mal auf deinen Geburtstag an :lol:

Und du feierst bitte ganz schön mit deiner Petra an der Küste - aber auf Gesundheit aufpasen gell :mrgreen:

Wir sehen uns demnächst, damit wir feiern nachholen können ;)

Hirbel

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 15:19
von Achilles
:-D Alles Gute zum Geburtstag, coole Locke :mrgreen:

Viel Spaß heute und im neuen Lebensjahr. Auf das die Haare spriezen :mrgreen:

Dat Achilles :mrgreen:

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 15:32
von xooper
moinsen Rapunzel,
die besten Wuensche zum Heutigen auch aus Rhein-Main
reservekanister.JPG
werner s.

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 16:57
von Wolfgang
Hallo Rapunzel,
auch von mir natürlich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir gut gehen.

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 17:03
von Bebe
Hallo Lieber Rapunzel,
du alte "Funzel" (bedeutet auf Hochschwäbisch Licht oder Lampe) wir Marlene und ich
wünschen dir zum Gebutstag älles Guade ond darzu noch a bissale Glick,
feiert schön !!!
Marlene und Bebe

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 17:09
von bernhard
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Feiert noch recht schön und ich hoffe Ihr findet noch den ein oder anderen Mittelpunkt.

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 20:20
von v4jo
Gratuliere gratuliere. .. :mrgreen: und immer ein kühles Bier in der Hand 8)

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 22:07
von Oberbazi
Servus Rapunzel,

alles Gute auch von mir!
Feiere noch schön und lass es gemütlich ausklingen ...

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2018, 22:08
von webmaster
Rapunzel, alter Wemser,

datt volle Programm, wie immer und jedes Jahr...

Gesundheit, Love, Sex und Rock`n Roll und immer ne Fluppe hinterm Ohr :mrgreen:

LG

Oliver

Verfasst: 3. Sep 2018, 13:39
von Kerl
Wenn man mal ein paar Tage fehlt.

Lieber Michael,

Bild
und alles erdenklich Gute wünscht Dir Ernst der Bild

Verfasst: 27. Aug 2019, 06:18
von Kerl
Lieber Rapurzel, Michael

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Der ÖSI Ernst

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2019, 07:54
von Wolfgang
Hallo Michael Jungspund ;)

alles Gute zum Geburtstag und daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2019, 08:46
von THOMAS
Alles gute zum Geburtstag

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2019, 10:12
von bernhard
Hallo Michael,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2019, 10:13
von Erich
Hallo Rapunzel,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Wiegenfest. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit (ist jetzt in Deinem Alter zunehmend wichtiger - ich spreche aus Erfahrung!) und weiterhin viel Spass am Leben.

Noch ein kleiner Tipp: Du solltest Bier eigentlich nur äußerlich anwenden :!: :?: :idea: :mrgreen: Gleichmäßiges, schonendes Einreiben, im besten Falle von zarter Damenhand :oops: :lol: auf dem blanken Schädel soll Deine Glatze eliminieren, die Haare wieder wachsen lassen und einen Brummschädel verhindern. :!:

In diesem Sinne grüßt Dich
Erich

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2019, 13:26
von webmaster
Rapunzel, alter Wemser,

datt volle Programm, wie immer und jedes Jahr...

Gesundheit, Love, Sex und Rock`n Roll, immer ne Fluppe hinterm Ohr und nen Pilz in der Tasche

LHzG

Oliver

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2019, 22:43
von Oberbazi
Na denn: auch noch hier!
Alles Gute mein Kümpel-Kumpel!
Cu in nicht allzu langer Zeit!? Stammtisch September?

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 27. Aug 2019, 23:11
von Hirbel
Hallo Punzel

Alles Gute auch von Moni und Mir.

Gruß

Hirbel

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 28. Aug 2019, 22:38
von RGraefen
na, dann noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, heute aus Tirana, und lass Dir ein weiteres Bier schmecken ;)

Grüße, Robert

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 28. Aug 2019, 22:58
von RGraefen
Da bestelle ich mir doch gleich noch ein Korça :lol:
Prost

Grüße, Robert

Re: Rapunzel hat Geburtstag!!!!

Verfasst: 30. Aug 2019, 09:53
von KaiJauk
Nachträglich auch von mir alles Gute! :-D
Hat etwas gedauert, bis die Grüße und Glückwünsche von Kroatien hier ankommen ;)

Prost,
Kai