Seite 1 von 1

Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2016, 13:17
von Terz
Alles gute lieber Kerl!! Ich trink einen auf dich!


Bild

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2016, 17:04
von webmaster
Jau, alles Gute...in die Figur zum Ehrentag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2016, 19:56
von Sandra
Zum Geburtstag liebe Grüße in die besten Wünsche

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2016, 20:40
von Sissi
Kerlchen, ois Guade zum Schlupffest, bleib gschmeidig und so wiasd bist 8)

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 31. Okt 2016, 06:22
von Kerl
Liebe Mädels und Jungs, ich danke Euch für die netten Geburtstagswünsche.
Ich denke wir sehen einander beim nächsten Südstaatlertreff und dann besprechen wir das weitere vorgehen :-)

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 31. Okt 2016, 07:17
von Wolfgang
Hallo Ernstl, hoffentlich kannst mir die leichte Verzögerung verzeihen .... aber du bist da sicher nicht kleinlich ;) :lol:

Alles Gute, und von allem das Beste, wünsche ich dir zum Wiegenfeste

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 31. Okt 2016, 14:28
von Oberbazi
Servus Ernstl,

Ich leiste Abbitte mit der Begründung, dass ich z.Z. auf Kreta bin, und wünsche dir nachtäglich alles Gute.
Alles Weitere Ende November ;)
By the way: wir haben uns für Mittwoch zwei Roller organisiert und Honda-Davidson fährt selbst. Wisst ihr, welchen Ruf die Chirurgen von Heraklion haben? :P :P :P

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 1. Nov 2016, 05:34
von Kerl
Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, freu mich auch schon Euch bald in die Arme nehmen zu können :-)
@ Oberbazi - bring mir ja die Marie gesund zurück und geniesst Euren Urlaub.

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 1. Nov 2016, 12:55
von Bumblebee
Glückwunsch nachträglich :-D

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 2. Nov 2016, 05:31
von Kerl
Danke Thomas.

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 3. Nov 2016, 15:51
von Oberbazi
Kerl hat geschrieben::-)
@ Oberbazi - bring mir ja die Marie gesund zurück und geniesst Euren Urlaub.
Hat prima geklappt: die Dinger liefen wie Hölle: da haben wohl ein paar griechische Friseurmeister Hand angelegt ... :mrgreen:

Marie hat es auch wieder super Spaß gemacht.
... bis auf das Ende: da ist sie dann falsch abgebogen, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass ich richtig liege.

Ihr wisst, wer am Ende recht hatte ;)

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2017, 00:21
von Oberbazi
Letztes Jahr Letzter und dieses Jahr Erster!
So wie es sein soll ...!

Alles Gute zum neuen Lebensjahr, lieber Ernst, von meiner angedudelten Marie neben mir, und natürlich auch von mir!

Letztes Jahr auf Kreta war es noch ein Wagnis, Marie einen Roller unter die Backen zu klemmen (das hat vielleicht Überwindung gekostet, diese gesellschaftsfähige Formulierung zu wählen!), aber inzwischen hat sie >2000 km meistens alleine auf ihrer CBR abgeritten, so dass hier auf Madeira auch wieder zwei Roller vergnüglich bewegt werden :mrgreen:

Dir nun also schöne Urlaubs- und Geburtstagsgrüße: auch wenn ich beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann, lass dich DU auf jeden Fall wieder sehen in der "Familie" :mrgreen:

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2017, 06:50
von Rainer
Morsche Ernstl,
die besten Geburtstagswünsche schicke Dir, lass es krachen.

Gruss aus Erding

Rainer


Ps. das einzig gute am altwerden ist das wir nicht jung gestorben sind.

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2017, 08:45
von Hirbel
Von mir auch alles Gute und es wird wirklich Zeit das wir uns mal kennen lernen.

Gruß

Hirbel

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2017, 09:04
von Wolfgang
Hallo Ernstl,

dieses Jahr bin ich rechtzeitig dran, darum

Alles Alles Gute zum Geburtstag

Und wenn du willst, dann lass es krachen - das kannst evtl. auch am letzten Novembersonntag nachholen ;) :lol: :lol:

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2017, 11:49
von RudolfDiesl
Servus Kerl,

auch von mir aus dem südlichsten Süden

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!



Gruß
Rudi

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2017, 22:23
von Terz
Alles Gute Ernstl

Wie schnell doch ein Jahr vergeht

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 31. Okt 2017, 06:24
von Kerl
Herzlichen Dank Euch allen, ganz gerührt bin weil Ihr so zahlreich an mich gedacht habt.
@Manni, wünsch Euch noch schöne Urlaubstage und küss die Hübsche von mir.
@Hirbel, ich bin mir sicher dass es spätestens 2018 mal klappt - bis Anfang Juni hab ich allerdings Stress.
@Rainer - Du kleiner Philosauf oder wie das heißt - wie wahr und weise Deine Worte doch sind „Das einzig Gute am altwerden ist, dass wir nicht jung gestorben sind.“, liebe Grüße an Chrissi.
@Wolfgang, Rudi, Terz nochmals herzlichen Dank.

Liebe Grüße Euch allen
Ernst

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 1. Nov 2017, 17:24
von Sissi
Schulligung, Kerlchen, bin forumsfaul......
Ois Guade nachträglich zum Schlupfjubiläum :mrgreen:

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 1. Nov 2017, 19:14
von Oberbazi
Kerl hat geschrieben: @Manni, wünsch Euch noch schöne Urlaubstage und küss die Hübsche von mir.
Hurra!
Ich darf jetzt alle Hübschen küssen!
Onkel Ernst hat es erlaubt!
Und Marie kriegt einen lieben Grüß von ihm bestellt :mrgreen: :P

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 1. Nov 2017, 20:43
von Kerl
@Peterl, daungsche - i schau a ned olle Tog eina.
@Bazi moch mi ned narrisch, i hob de Marie mit da hübschn gmant - los de Finga vo de aundan :lol:

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 3. Nov 2017, 09:40
von Achilles
:roll: sorry, sorry, sorry :roll:
Nachträglich noch alles Gute.
Auch wenn's nicht als Entschuldigung gilt - aber wir waren in Urlaub 8)
Nächstes Jahr bin ich pünktlicher ;)

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 4. Nov 2017, 06:05
von Kerl
No Problem, herzlichen Dank, habe ja noch kein Kraut gegessen :-)

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2018, 09:38
von Wolfgang
Hallo Ernstl, du Kerl

Mein Glückwunsch kommt von Herzen

Lass es dir gut gehen .......... und immer oben bleiben ;)

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2018, 10:15
von Hirbel
Hallo mein Lieblingsösterreicher :-)

Wenn einer schon mal Kerl heisst und aus Österreich kommt - das ist fast so schlimm wie ein Hirbel aus der Oberpfalz :lol: :lol: :lol:

Von mir auch "Alles Gute" und vergiss nicht für mich einen mitzutrinken ich kann momentan nicht so richtig.

Viel Spass beim Feiern 8)

Hirbel

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2018, 12:31
von Terz
Terz hat geschrieben:Alles gute lieber Kerl!! Ich trink einen auf dich!


Bild


auf ein neues

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2018, 12:46
von Achilles
:-D Glückwunsch Ernst :-D - diesmal pünktlich 8)
Dat Achilles :mrgreen:

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2018, 23:27
von Oberbazi
Uups-und schon verpennt!
Alles Gute nachträglich, mein lieber Erich!

Verfasst: 31. Okt 2018, 05:35
von Kerl
Das mit dem Geburtstag, dass gerade mir das alle Jahre wieder so Ende Oktober passieren muss (Kopfschüttel).

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und auf ein Wiedersehen im Jahr 2019

Bild

Liebe Grüße
Ernst

Hicks

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2019, 08:25
von Wolfgang
Hallo Ernst,

heute muss es ja besonders rund gehen bei dir.

Alles Gute; Beste und Erfreulichste wünsche ich dir zum "Halbrunden"
Bleib so wie du bist!

P.S. Ich habe ein Geburtstagsgeschenk hier für dich ;)

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2019, 09:28
von Hirbel
Moin

Auch von Moni und mir alles Gute zum Burtseltag an meinem Lieblingsösi :lol:

Gruß

Hirbel

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2019, 12:44
von Erich
Hallo Kerl,

auch vom Rhein die allerbesten Wünsche für Gesundheit, langes Leben und immer unfallfreie Fahrt :-D :!: sendet Dir

Erich

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2019, 15:53
von webmaster
Jau, alles Gute...in die Figur zum Ehrentag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 30. Okt 2019, 16:42
von Terz
Es ist schon wieder soweit. Alles gude Aussie Haus!

Wir mal wieder Zeit für 1 oder 2 gemeinsame Biere/Schnäpse. Ich weiß 12 schreibt man ohne "oder"

Re: Der weltbeste Österreicher

Verfasst: 31. Okt 2019, 06:08
von Kerl
Herzlichsten Dank Euch allen für die Glückwünsche, für die Geschenke und die „ohne“ Biere, freu mich auf ein Wiedersehen mir Euch „wilden Hunden“.