Der weltbeste Österreicher

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren

Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Terz » So 30. Okt 2016, 14:17

Alles gute lieber Kerl!! Ich trink einen auf dich!


Bild
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 377
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Bad Orb
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon webmaster » So 30. Okt 2016, 18:04

Jau, alles Gute...in die Figur zum Ehrentag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2978
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Sandra » So 30. Okt 2016, 20:56

Zum Geburtstag liebe Grüße in die besten Wünsche
Sandra
 

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Sissi » So 30. Okt 2016, 21:40

Kerlchen, ois Guade zum Schlupffest, bleib gschmeidig und so wiasd bist 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1048
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Kerl » Mo 31. Okt 2016, 07:22

Liebe Mädels und Jungs, ich danke Euch für die netten Geburtstagswünsche.
Ich denke wir sehen einander beim nächsten Südstaatlertreff und dann besprechen wir das weitere vorgehen :-)
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 469
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Wolfgang » Mo 31. Okt 2016, 08:17

Hallo Ernstl, hoffentlich kannst mir die leichte Verzögerung verzeihen .... aber du bist da sicher nicht kleinlich ;) :lol:

Alles Gute, und von allem das Beste, wünsche ich dir zum Wiegenfeste
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2010
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Oberbazi » Mo 31. Okt 2016, 15:28

Servus Ernstl,

Ich leiste Abbitte mit der Begründung, dass ich z.Z. auf Kreta bin, und wünsche dir nachtäglich alles Gute.
Alles Weitere Ende November ;)
By the way: wir haben uns für Mittwoch zwei Roller organisiert und Honda-Davidson fährt selbst. Wisst ihr, welchen Ruf die Chirurgen von Heraklion haben? :P :P :P
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1429
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Rapunzel » Mo 31. Okt 2016, 18:57

Servus Ernst`l,alter Kerl :P :lol: :lol: :lol:

Nachträglich,natürlich auch alles Liebe und Gute von mir :!:
Der Hesse hat dich nicht vergesse,jedoch bin ich nicht mehr so oft on-ich hoffe du verzeist mir :roll:

Wie gesagt,nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche zum b-day auch an dich :!: :!: :!:
Ich hoffe,wir seh`n uns auch bald wieder mal ;) ;) ;) und trinken einen oder zwei,drei...

Gruss und nachträgliche Gratulation
Dat Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Kerl » Di 1. Nov 2016, 06:34

Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, freu mich auch schon Euch bald in die Arme nehmen zu können :-)
@ Oberbazi - bring mir ja die Marie gesund zurück und geniesst Euren Urlaub.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 469
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Bumblebee » Di 1. Nov 2016, 13:55

Glückwunsch nachträglich :-D
Bumblebee
 

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Kerl » Mi 2. Nov 2016, 06:31

Danke Thomas.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 469
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Oberbazi » Do 3. Nov 2016, 16:51

Kerl hat geschrieben::-)
@ Oberbazi - bring mir ja die Marie gesund zurück und geniesst Euren Urlaub.


Hat prima geklappt: die Dinger liefen wie Hölle: da haben wohl ein paar griechische Friseurmeister Hand angelegt ... :mrgreen:

Marie hat es auch wieder super Spaß gemacht.
... bis auf das Ende: da ist sie dann falsch abgebogen, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass ich richtig liege.

Ihr wisst, wer am Ende recht hatte ;)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1429
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Oberbazi » Mo 30. Okt 2017, 01:21

Letztes Jahr Letzter und dieses Jahr Erster!
So wie es sein soll ...!

Alles Gute zum neuen Lebensjahr, lieber Ernst, von meiner angedudelten Marie neben mir, und natürlich auch von mir!

Letztes Jahr auf Kreta war es noch ein Wagnis, Marie einen Roller unter die Backen zu klemmen (das hat vielleicht Überwindung gekostet, diese gesellschaftsfähige Formulierung zu wählen!), aber inzwischen hat sie >2000 km meistens alleine auf ihrer CBR abgeritten, so dass hier auf Madeira auch wieder zwei Roller vergnüglich bewegt werden :mrgreen:

Dir nun also schöne Urlaubs- und Geburtstagsgrüße: auch wenn ich beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann, lass dich DU auf jeden Fall wieder sehen in der "Familie" :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1429
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Rainer » Mo 30. Okt 2017, 07:50

Morsche Ernstl,
die besten Geburtstagswünsche schicke Dir, lass es krachen.

Gruss aus Erding

Rainer


Ps. das einzig gute am altwerden ist das wir nicht jung gestorben sind.
Rainer
 
Beiträge: 586
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Hirbel » Mo 30. Okt 2017, 09:45

Von mir auch alles Gute und es wird wirklich Zeit das wir uns mal kennen lernen.

Gruß

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 1327
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Wolfgang » Mo 30. Okt 2017, 10:04

Hallo Ernstl,

dieses Jahr bin ich rechtzeitig dran, darum

Alles Alles Gute zum Geburtstag

Und wenn du willst, dann lass es krachen - das kannst evtl. auch am letzten Novembersonntag nachholen ;) :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2010
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon RudolfDiesl » Mo 30. Okt 2017, 12:49

Servus Kerl,

auch von mir aus dem südlichsten Süden

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!



Gruß
Rudi
the south will rise again
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 208
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Terz » Mo 30. Okt 2017, 23:23

Alles Gute Ernstl

Wie schnell doch ein Jahr vergeht
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 377
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Bad Orb
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Kerl » Di 31. Okt 2017, 07:24

Herzlichen Dank Euch allen, ganz gerührt bin weil Ihr so zahlreich an mich gedacht habt.
@Manni, wünsch Euch noch schöne Urlaubstage und küss die Hübsche von mir.
@Hirbel, ich bin mir sicher dass es spätestens 2018 mal klappt - bis Anfang Juni hab ich allerdings Stress.
@Rainer - Du kleiner Philosauf oder wie das heißt - wie wahr und weise Deine Worte doch sind „Das einzig Gute am altwerden ist, dass wir nicht jung gestorben sind.“, liebe Grüße an Chrissi.
@Wolfgang, Rudi, Terz nochmals herzlichen Dank.

Liebe Grüße Euch allen
Ernst
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 469
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Sissi » Mi 1. Nov 2017, 18:24

Schulligung, Kerlchen, bin forumsfaul......
Ois Guade nachträglich zum Schlupfjubiläum :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1048
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Oberbazi » Mi 1. Nov 2017, 20:14

Kerl hat geschrieben:@Manni, wünsch Euch noch schöne Urlaubstage und küss die Hübsche von mir.



Hurra!
Ich darf jetzt alle Hübschen küssen!
Onkel Ernst hat es erlaubt!
Und Marie kriegt einen lieben Grüß von ihm bestellt :mrgreen: :P
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1429
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Kerl » Mi 1. Nov 2017, 21:43

@Peterl, daungsche - i schau a ned olle Tog eina.
@Bazi moch mi ned narrisch, i hob de Marie mit da hübschn gmant - los de Finga vo de aundan :lol:
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 469
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Achilles » Fr 3. Nov 2017, 10:40

:roll: sorry, sorry, sorry :roll:
Nachträglich noch alles Gute.
Auch wenn's nicht als Entschuldigung gilt - aber wir waren in Urlaub 8)
Nächstes Jahr bin ich pünktlicher ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1436
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der weltbeste Österreicher

Beitragvon Kerl » Sa 4. Nov 2017, 07:05

No Problem, herzlichen Dank, habe ja noch kein Kraut gegessen :-)
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 469
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast