Seite 1 von 1

Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 09:52
von Kerl
Lieber Wolfgang,

Bild

Bild
und alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Dir der von Herzen der Bild

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 10:16
von Terz
Ohhh ein neuer Beitrag! Endlich :D

Ja dann lass ich doch auch mal ein paar Geburtstagsgrüße da.

Alles Gude aus Hesse

https://vimeo.com/51004485

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 12:13
von Bumblebee
Auch von mir alles Gute :-D

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 12:45
von RGraefen
schon wieder? ;)
na dann mal Alles Gute aus dem südlichsten Hessen, lass Dich feiern und feiere schön.

Grüße, Robert

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 13:16
von Hirbel
Von mir ebenfalls und wie immer nicht zu viel feiern

Hirbel

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 13:31
von Sandra
Heppy Birthdääääyy Wolfgang,

einen wunderschönen Tag und alles Liebe,


bis bald.......früh (sehr früh) morgens ;-)

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 17:48
von bernhard
auch von Astrid und mir alles Gute.

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 17:55
von ernie
Hi Wolfgang

Auf das Alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht!!!!

Zu Deinem Geburtstag senden wir Dir herzliche Glückwünsche.


Rita und Jürgen

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 19:06
von Sissi
Servus Woifi,
ois Guade zum letzten Fünfer, dass Dia nie de kreativen Einfälle ausgengan und Du künftig sauba auf da Straßn bleibst ;)
Bestes vom besten (weil oanzigen) Sissi

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 7. Okt 2016, 19:25
von Wolfgang
Herzlichen Dank für die guten Wünsche (und für die Empfehlungen :-) ) an alle Gratulanten.

@Terz
Wenn das im Video typische Hessen sein sollen, dann kannst froh sein, dass du anders bist :lol: :lol: :lol:

@ernie und rita
Schade, dass wir uns in Hünxe so schnell aus den Augen verloren haben - :?: wo seid ihr plötzlich abgeblieben

.... einzig bei Sandra bin ich mir nicht sicher ob ich etwas entscheidendes vergessen habe :? Trotzdem Danke für die tollen Aussichten 8)


Muss jetzt weiter feiern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 8. Okt 2016, 09:12
von Rainer
Morsche Wolfgang,

alles gute im nachtrag, ich hoffe Du bist nicht verkatert heute früh.

Gruss
Rainer


Ps. Das einzig Gute am altwerden ist... das wir nicht jung gestorben sind.

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 8. Okt 2016, 12:59
von Sissi
@ Wolfgang:
Wieso? Der Terz passt da perfekt rein :mrgreen: :lol:

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 8. Okt 2016, 13:49
von Oberbazi
Servus Wolfgang,

alles Gute auch nachträglich von Marie und mir!
Möge auch das nächste Jahr für dich ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches sein mit immer genug Asphalt unterm Reifen, und wenn nicht, dann zumindest mit genügend weicher Graspolsterung :twisted:

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 9. Okt 2016, 04:47
von schnappi
Auch von irmili und schnappt nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 9. Okt 2016, 13:32
von Wolfgang
Auch an alle "Nachzügler" :lol: ein recht herzliches "Dangschee" für die Glück- und sonstigen Wünsche ;)

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 10. Okt 2016, 18:11
von webmaster
Ach Wolfgang....wieder zu spät....nachträglich das volle Programm für den Ehrentag...

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 14. Okt 2016, 09:10
von Simon
Oh Man(n), da ist man einmal auf der Arbeit im Stress und vernachlässigt seine morgentlichen 5 Minuten "Forum-Glotzen" :oops: :oops: :oops:

In diesem Sinne: Alles Gute Nachträglich, ich hoffe du hast es krachen lasssen!

mfg ausm Norden
Simon

Re: Wolfgang hat Geburtstag

Verfasst: 15. Okt 2016, 11:47
von Wolfgang
@ Oliver
Macht ja nix - ich nehms als die ersten Glückwünsche für das nächste Jahr :lol: :lol: :lol:

@ Simon
Es hallt in der Münchner Gegend noch heute :mrgreen: