[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Forum der VFXXXXC Fangemeinde • Baziiiiiiii
Seite 1 von 2

Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2015, 10:33
von v4jo
Gratuliere gratuliere Gratuliere gratuliere Gratuliere gratulieren Gratulation Gratulation Gratuliere gratuliere grrr Gratulation. Du weißt schon. ...

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2015, 12:29
von Honda-Davidson
HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!! Maligayang Kaarawan!!!! *I*N*I*I*B*I*G* .... *K*I*T*A* :-D :-D :-D :-D :-D

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2015, 13:42
von Bumblebee
Glückwunsch auch von mir ;)

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2015, 17:32
von Achilles
8) Hi Manni,

beste Wünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag :-D

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf einem Südtreffen ;)

Lange nicht mehr ICE gefahren :mrgreen:

LG dat Achilles

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2015, 18:11
von MagnaBerlin
Guten Abend Oberbazi,
auch aus dem hohen Norden :-D herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
und Grüße aus Berlin
Michael

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2015, 18:12
von Hirbel
Hi

von mir ebenfalls alles gute und immer schön feiern gell :-)

Gruß

Hirbel

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2015, 19:11
von webmaster
Komisch....habe gar keine Einladung bekommen....... :twisted: :mrgreen:

Allerherzlichste Geburtstagsgrüße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und datt volle Programm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: welches auch immer :mrgreen:

LG

Oliver

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2015, 20:56
von schnappi
Alles gute zum Geburtstag auch von irmili und schnappi.

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 16. Nov 2015, 06:31
von Wolfgang
Sorry Manni :oops: , gestern war ich nicht online und deshalb bin ich nun der Erste der Zuspätkommer ;) .

Dennoch, und von Herzen, die allerbesten Glückwünsche zum Jubeltag

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 16. Nov 2015, 19:58
von Käseecke
Oh auch von uns Sorry als zweiten Zuspaetgratulanten,aber alles gute nachtraeglich zum Geburtstag .
LG
Die Kaeseecken

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 16. Nov 2015, 23:01
von Oberbazi
Liebe Baziphile,

Ganz herzlichen Dank an alle, die mir mit Foreneinträgen, Anrufen, Facebook-Meldungen, sms, Whatsapps, Aufwartungen, Böllerschüssen, Motorradkonvois, Feuerwerk und musikalischen Darbietungen die (nicht letzte!) Ehre gegeben haben oder noch geben werden, sowohl pünktlich als auch im Nachgang des Jubelfestes! :-D

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2016, 05:57
von Chrissi
Lieber Manni,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
wünschen dir wir!
Wir sehen uns bald! :-)

LG, Chrissi und Franse

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2016, 07:56
von Wolfgang
Hallo Mane ;)

und wieder einmal näherst du dich mit dem biologischen Alter deinem Aussehen ein wenig mehr an :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles alles Gute und nur das Beste zum Geburtstag

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2016, 08:05
von Simon
Auch wenns ein alter Beitrag ist, jedes Jahr aufs neue!

Alles Gute auch ausm Norden!

MfG aus Hamburg
Simon

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2016, 08:41
von Terz
Alles gute Bazi!!!

Wenn mir noch en toller Spruch einfällt editiere ich mein Beitrag :lol:

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2016, 12:54
von webmaster
Komisch....habe gar keine Einladung bekommen....... :twisted: :mrgreen:

Allerherzlichste Geburtstagsgrüße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und datt volle Programm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: welches auch immer :mrgreen:

LG

Oliver

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2016, 14:53
von schnappi
auch von Irmili und Schnappi alles gute zum Geburtstag.
viel Glück und Gesundheit.

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2016, 17:00
von ernie
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, senden Dir Rita und Jürgen. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du von Deinem Schatz nicht allzusehr verwöhnt wirst. :lol: !!

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2016, 22:26
von bernhard
Hallo Manne,
auch von Astrid und mir alles gute zum Geburtstag :-D

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 16. Nov 2016, 10:59
von Oberbazi
Liebe Jungs und Mädels und die Dazwischenliegenden :lol: ,

Danke für eure Glückwünsche! Gilt auch gleich für die, die noch im Anschluss posten wollen.

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 16. Nov 2016, 11:00
von Oberbazi
Chrissi hat geschrieben:Lieber Manni,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
wünschen dir wir!
Wir sehen uns bald! :-)

LG, Chrissi und Franse
??? Gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß?

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 16. Nov 2016, 18:12
von Kerl
Lieber Manni,

Bild
und alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild
.

Ka Klumputa in da nächad und daun nu dei Telefonnumma vahaut - drum bin i so späd drau - mia foid ka gscheidare ausred ei :lol:

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 17. Nov 2016, 20:04
von Chrissi
Oberbazi hat geschrieben:
??? Gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß?
Ähm... Ich glaube ich habe mich geirrt... :roll: dachte wir sehen uns übernächstes Wochenende... Aber dem ist wohl nicht so...
Schade! :|

Verfasst: 15. Nov 2017, 05:57
von Kerl
Lieber Manni,

Du legst ein Tempo hin mit dem älterwerden - beachtlich :lol:

Bild
und alles erdenklich Gute wünscht Dir Ernst der Bild

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2017, 06:28
von Wolfgang
Hallo Manni,

glaub ruhig dem Spiegel ... du bist es wirklich :lol: :lol:

Alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern!

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2017, 07:25
von RudolfDiesl
Mannieee!!
Habe die Ehre,

zu Deinen Aufdieweltkommenstag möchte ich Dir recht herzlich gratulieren.
Ich wünsche Dir noch ganz viele Kilometer mit Deiner Magna, viele Gig´s mit Deiner Band und alles Glück der Erde.


Gruß
Rudi

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2017, 10:02
von Hirbel
Hi

Was schon wieder ein Jahr rum - alles Gute zu deinem Burzeltag - trink einen für mich mit - aber nur einen :lol:

Gruß - auch an Marie

Hirbel

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2017, 15:58
von webmaster
Allerherzlichste Geburtstagsgrüße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und datt volle Programm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: welches auch immer :mrgreen:

LG

Oliver

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2017, 16:22
von ernie
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht!!!!

Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ! Wie man hört, wirst Du nicht älter, sondern besser ! :mrgreen: Verrate mir mal wie DAS geht!

Viele Grüße aus dem Münsterland

Rita und Ernie

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 16. Nov 2017, 09:14
von Rainer
Hi Manni,
bin zu spät aber trotzdem... alles Gute zum Geburtstag.

Gruss aus Erding

Rainer

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 17. Nov 2017, 00:42
von Oberbazi
Hallo Mädels,
Danke für eure Glückwünsche!
Ich war beruflich inL ondon und dort voll durchgetaktet, weshalb ich mir eine kleine Forumspause gönnen musste.
Gefeiert wird dann am Wochenende: bis auf den Jubilar ist ja an diesem Geburtstag nichts Rundes, weshalb man Letzteren auch nicht überbetonen sollte ...

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2018, 06:10
von Kerl
Lieber Manni,

Bild

wir wünschen Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute - nur mehr ein Jahr dann gehörst Du wirklich zum alten Eisen.
Regina und Ernst aus dem schönen Bild

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2018, 07:35
von Simon
Alles Gute kommt von Norden!

Lass krachen!

Besten Gruß vom "Hamburger" an den "Münchener"
Simon

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2018, 08:05
von Wolfgang
Hallo Manni,

nur das Allerbeste wünsche ich dir zu deinem ersten "Unruheständler"-Geburtstag - lass es krachen ;)
............... auch wenn, außer Dir, wieder nichts Rundes ansteht :lol: :lol: :lol:

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2018, 08:34
von ernie
Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
aus dem Münsterlande senden Dir die besten Wünsche

Rita und Ernie

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2018, 08:44
von Hirbel
Moin Bazi

Auch ich wünsche Dir Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag den du so richtig durchfeiern kannst - musst ja morgen nicht gleich in der Früh aufstehen 8)

Trink für mich einen mit

Gruß

Hirbel

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2018, 12:13
von Erich
Hallo Oberbazi,

auch der "weise, alte Mann" aus Bingen erweist Dir die verdiente Referenz.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: :!: Gesundheit und Glück sollen auch im neuen Lebensjahr Deine Begleiter sein. Achte darauf, immer genügend Straßenbelag unter den Reifen zu haben.

Auf das nächste Wiedersehen freut sich
Der Erich mit der "roten Medizin" aus Bingen

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2018, 13:57
von bernhard
Hallo Manne,
von Astrid und mir alles Gute zum Geburtstag. Da wir uns heuer leider nicht
mehr sehen, stoßen wir schon mal auf dich an. :-D

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2018, 15:41
von RudolfDiesl
Habe die Ehre Oberbazi,

alles erdenklich Gute zu Deinen fast 60er ;-)


Grüße
aus dem Südlichtern Süden
RudolfDiesl

Re: Baziiiiiiii

Verfasst: 15. Nov 2018, 16:05
von webmaster
Komisch....habe gar keine Einladung bekommen....... :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

Allerherzlichste Geburtstagsgrüße

und datt volle Programm welches auch immer ;)

LG

Oliver