Seite 1 von 1

Achilles rundet

Verfasst: 14. Okt 2015, 06:58
von Wolfgang
Hallo Waldi,

alles alles Gute - allem voran Gesundheit
aber auch Glück, Gelassenheit und Zufriedenheit sowie gute Freunde wüsche ich dir von Herzen zu deinem RUNDEN

Re: Achilles rundet

Verfasst: 14. Okt 2015, 09:08
von Bit Michel
He du junger alter!!
herzlichen glückwunsch aus der Süd-Eifel
Geniess den tag und das leben
Feier schön !!
werden heut Abend ein Bit auf dich trinken
Liebe grüsse
Moni und bit Michel

Re: Achilles rundet

Verfasst: 14. Okt 2015, 09:53
von v4jo
Juhuuuu.....die SMS hab ich um 00.02 zur Gratulation abgeschickt. ..freu freu mich fur dich mein Freund

Re: Achilles rundet

Verfasst: 14. Okt 2015, 10:02
von schnappi
dem Uralten Sack Achilles, ein dreifaches Hoch auf seinem Runden Geburtstag.
Irmili und ich wünschen dir alles gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.

Re: Achilles rundet

Verfasst: 14. Okt 2015, 11:23
von Hotte
Auch von mir ein Geburtstagsgruß der vom Herzen kommt. Du bist wie ein alter Wein je älter um so besser.
Also lass dich feiern.

Die besten Grüsse

Re: Achilles rundet

Verfasst: 14. Okt 2015, 19:20
von Sissi
Servus Waldi,

ois Guade zum Einschulungsalter, hab ja in der Schule gelernt, das ne Null ned zählt. Ich wünsch Dir ne tolle Schultüte zum rauchen, ne Schultasche, die ans Moped passt und ne flotte Leererin, die mit Dir so manches Bierchen leert :mrgreen:

Die allerbesten Wünsche aus bayrisch Kongo
von Sissi und Hofstaat 8)

Re: Achilles rundet

Verfasst: 14. Okt 2015, 19:38
von webmaster
Mahlzeit Waldi, alter Klopper,

zum Ehrentage dem Besten nur das Beste zum 50+ Geburtstag, vor allem Gesundheit, ein langes erfülltes Leben und jede Menge Love, SEX und Rock`n .

Ich hebe dann mal einen für dich :mrgreen: :mrgreen:

LG

Oliver

Re: Achilles rundet

Verfasst: 15. Okt 2015, 13:35
von Oberbazi
Servus Waldi,
Marie und ich sind extra einen Tag eher vom Urlaub heimgefahren, damit unsere Grüße nicht so weit haben :oops: :lol:
Alles Gute für dich von uns beiden, mal endlich wieder uneingeschränkte Gesundheit, Lebensglück und -freude für dich!

Re: Achilles rundet

Verfasst: 16. Okt 2015, 11:26
von Floh 1968
Hallo Waldi...

nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir...sorry habs mal wieder verpennt, weil ich zur Zeit ziemlich im Stress bin. Ich hoffe es sei vergeben.

Liebe Grüße Floh 8)

Re: Achilles rundet

Verfasst: 16. Okt 2015, 22:41
von schnappi
Hallo @ all,

ich bedanke mich im Namen von Achilles ( zurzeit kein Internet)

zu den Glückwünschen dir ihr ihm überbracht habt. Ihr seit die besten. :-D :-D :-D

Re: Achilles rundet

Verfasst: 19. Okt 2015, 21:23
von Achilles
:-D hallo meine lieben Magnatinnen und Magnaten :mrgreen:
Ich bedanke mich jetzt persönlich bei Euch 8)
DANKE DANKE DANKE :-D
Besonders bedanke ich mich bei allen,die spontan zu meiner nicht geplanten Fete bei den wunderbaren Globis gekommen sind 8) 8) 8)
Keine Anreise war ihnen zu weit - keine Mühen zuviel - selbst geplante Urlaubsreisen wurden ignoriert ;) .
Ich hoffe,das ich mich bei diversen Treffen bei dem einen oder anderen noch persönlich bedanken kann ;)
Und dieses tolle Geschenk :-D ....
Und wenn irgend einer glaubt - von nun an ging's bergab :evil:
Weit gefehlt - ich zähle ab jetzt rückwärts :mrgreen: - das heißt, ich werde immer doller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Euer Achilles

Re: Achilles rundet

Verfasst: 20. Okt 2015, 00:53
von Hirbel
Hi

Wie gerad eben schon erwähnt, ich nehm das mit den Geburtstagen nicht so genau, freu mich aber über jeden Glückwunsch - ein Widerspruch in sich :!:

Alles gute nachträglich zum "Runden" auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kann ja noch werden :!:

Hirbel