Achilles rundet

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Achilles rundet

Beitrag von Wolfgang » 14. Okt 2015, 06:58

Hallo Waldi,

alles alles Gute - allem voran Gesundheit
aber auch Glück, Gelassenheit und Zufriedenheit sowie gute Freunde wüsche ich dir von Herzen zu deinem RUNDEN
Servus aus München

Wolfgang

Bit Michel

Re: Achilles rundet

Beitrag von Bit Michel » 14. Okt 2015, 09:08

He du junger alter!!
herzlichen glückwunsch aus der Süd-Eifel
Geniess den tag und das leben
Feier schön !!
werden heut Abend ein Bit auf dich trinken
Liebe grüsse
Moni und bit Michel

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Achilles rundet

Beitrag von v4jo » 14. Okt 2015, 09:53

Juhuuuu.....die SMS hab ich um 00.02 zur Gratulation abgeschickt. ..freu freu mich fur dich mein Freund
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Achilles rundet

Beitrag von schnappi » 14. Okt 2015, 10:02

dem Uralten Sack Achilles, ein dreifaches Hoch auf seinem Runden Geburtstag.
Irmili und ich wünschen dir alles gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hotte

Re: Achilles rundet

Beitrag von Hotte » 14. Okt 2015, 11:23

Auch von mir ein Geburtstagsgruß der vom Herzen kommt. Du bist wie ein alter Wein je älter um so besser.
Also lass dich feiern.

Die besten Grüsse

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Achilles rundet

Beitrag von Sissi » 14. Okt 2015, 19:20

Servus Waldi,

ois Guade zum Einschulungsalter, hab ja in der Schule gelernt, das ne Null ned zählt. Ich wünsch Dir ne tolle Schultüte zum rauchen, ne Schultasche, die ans Moped passt und ne flotte Leererin, die mit Dir so manches Bierchen leert :mrgreen:

Die allerbesten Wünsche aus bayrisch Kongo
von Sissi und Hofstaat 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Achilles rundet

Beitrag von webmaster » 14. Okt 2015, 19:38

Mahlzeit Waldi, alter Klopper,

zum Ehrentage dem Besten nur das Beste zum 50+ Geburtstag, vor allem Gesundheit, ein langes erfülltes Leben und jede Menge Love, SEX und Rock`n .

Ich hebe dann mal einen für dich :mrgreen: :mrgreen:

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Achilles rundet

Beitrag von Oberbazi » 15. Okt 2015, 13:35

Servus Waldi,
Marie und ich sind extra einen Tag eher vom Urlaub heimgefahren, damit unsere Grüße nicht so weit haben :oops: :lol:
Alles Gute für dich von uns beiden, mal endlich wieder uneingeschränkte Gesundheit, Lebensglück und -freude für dich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Achilles rundet

Beitrag von Floh 1968 » 16. Okt 2015, 11:26

Hallo Waldi...

nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir...sorry habs mal wieder verpennt, weil ich zur Zeit ziemlich im Stress bin. Ich hoffe es sei vergeben.

Liebe Grüße Floh 8)
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Achilles rundet

Beitrag von schnappi » 16. Okt 2015, 22:41

Hallo @ all,

ich bedanke mich im Namen von Achilles ( zurzeit kein Internet)

zu den Glückwünschen dir ihr ihm überbracht habt. Ihr seit die besten. :-D :-D :-D
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Achilles rundet

Beitrag von Achilles » 19. Okt 2015, 21:23

:-D hallo meine lieben Magnatinnen und Magnaten :mrgreen:
Ich bedanke mich jetzt persönlich bei Euch 8)
DANKE DANKE DANKE :-D
Besonders bedanke ich mich bei allen,die spontan zu meiner nicht geplanten Fete bei den wunderbaren Globis gekommen sind 8) 8) 8)
Keine Anreise war ihnen zu weit - keine Mühen zuviel - selbst geplante Urlaubsreisen wurden ignoriert ;) .
Ich hoffe,das ich mich bei diversen Treffen bei dem einen oder anderen noch persönlich bedanken kann ;)
Und dieses tolle Geschenk :-D ....
Und wenn irgend einer glaubt - von nun an ging's bergab :evil:
Weit gefehlt - ich zähle ab jetzt rückwärts :mrgreen: - das heißt, ich werde immer doller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Euer Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Achilles rundet

Beitrag von Hirbel » 20. Okt 2015, 00:53

Hi

Wie gerad eben schon erwähnt, ich nehm das mit den Geburtstagen nicht so genau, freu mich aber über jeden Glückwunsch - ein Widerspruch in sich :!:

Alles gute nachträglich zum "Runden" auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kann ja noch werden :!:

Hirbel

Antworten