Seite 1 von 2

Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2015, 09:01
von VendettaRider83
HAPPY BIRTHDAY Wolfgang!!!

Laß Dich gschait feiern und beschenken!

Da Lehrbua :mrgreen:

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2015, 09:43
von bernhard
Hallo Wolfgang,
zum Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit
und immer eine freie Minute zum schrauben.

Astrid und Bernhard

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2015, 09:48
von schnappi
Auch aus Ochtendung die aller liebsten Geburtstag s wünsche von irmili und schnappi.

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2015, 10:23
von Oberbazi
Guten Morgen Wolferl,

Ich habe mir extra einen Knoten in meinen Regenschirm gemacht, damit ich deinen Ährentag nicht vergesse! :mrgreen:
Alles Gute von Honda-Davidson, die dein Bild auf ihrem Schreibtisch stehen hat (Info für alle: es ist NICHT ein Bild, das Wolfgangs ebenmäßiges Antlitz zeigt, sondern ein Bild von einer Honda-Davidson :-) ) und natürlich auch von mir das Allerbeste!

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2015, 11:32
von RGraefen
Servus Wolfgang,

wie immer auch Alles Gute aus Südhessen, wir telefonieren.

Grüße, Robert

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2015, 17:09
von Floh 1968
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch vom Flöhli 8)

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2015, 04:48
von Kerl
Lieber Wolfgang,
Bild und alles erdenklich Gute wünsch dir der Bild.

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2015, 06:54
von Wolfgang
Herzlichen Dank für die Guten Wünsche an alle Erwachsenen und auch an den Lehrbua und nach Österreich ;)
Natürlich auch an die Telefonierer.

Danke



Oberbazi hat geschrieben:... die dein Bild auf ihrem Schreibtisch stehen hat (Info für alle: es ist NICHT ein Bild, das Wolfgangs ebenmäßiges Antlitz zeigt, ..... :-)
das ist wahrscheinlich auch besser so ..... wer weis, wo du mir sonst einen Knoten reindrehen würdest :? :lol: :lol:

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 20. Okt 2015, 00:48
von Hirbel
Hi

Tschuldigung, war letzte Woche im Ausland wandern 8) :!: :!: :?: :?: :mrgreen:

Hab gerade entdeckt dass da mehrere Burzeltag hatten.

An der Stelle nachträglich alles Gute an meinen persönlichen "Lieblingsmagnaumbauer" zum 35igsten.

Gruß :-)

Hirbel

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2017, 11:47
von Phönix
Ja was ist denn des?!?

... der Wolfgang wird heut 60 Jahr,
da freut sich sicher eine ganze Schar,
Wir gratulieren Dir leise,
damit niemand Dein Alter erfährt.
Du wirst nur klüger und weise.
Das wäre damit jetzt auch geklärt.
Vergiss den Rücken und das graue Haar!
Alles Gute zum neuen Lebensjahr!

von Herzen alles gute zum Geburtstag
wünschen Petra und Michael

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2017, 12:07
von ernie
Auch aus dem Münsterlande :

Alles Gute Zu Deinem Geburtstag

auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!

Rita und Jürgen

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2017, 18:46
von Oberbazi
Servus Wolferl,

alles Gute zum Geburtstag!
Früher war man mit 60 schon alt - heute schaut man nur so aus :mrgreen:

Und übrigens bin ich auch dafür, dass die Über-60-jährigen den Führerschein nicht gleich automatisch abgeben sollten ... :P

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2017, 19:51
von Hirbel
Also vorerst mal "Happy Birthday"

Es freut mich das mein "Lieblingsmünchener" heute was zu feiern hat :-)

Wolfgang mein Lieblings "M" lass krachen - aber aufpassen wir sind nicht mehr die jüngsten :-)))

Gruß dein Lieblings "A"

Hirbel

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2017, 21:53
von RGraefen
Alle Jahre wieder, einmal mehr zum Runden: Alles Gute aus dem Südhessischen :-D :-D :-D

Grüße, Robert

Verfasst: 8. Okt 2017, 08:00
von Kerl
Lieber Wolfgang,

Bild
weiterhin viel Spass, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute wünscht Dir von Herzen
Ernst Bild

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2017, 08:56
von webmaster
Maaahlzeit :!:

Datt volle Programm für den Feiertag, wie auch immer dieses aussieht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Give me dope Johanna, give me dope bevor the Sissi Comes,

give me dope Johanna, i want to fly away :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...talalalalaalalaaaaaa

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2017, 11:08
von Wolfgang
Ja was lese ich da alles :o
Gedichte ..... Glückwünsche ...... Einschätzungen über das Aussehen ....... "Wirres Zeug" (vermutlich nach der Pilleneinnahme) :mrgreen:


Deshalb allen hier, sowie auch den Telefonierern, ein herzliches Danke!


P.S.
Mein Lieblings... - ich habe Dich am Stammtisch echt vermisst :(

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2017, 17:41
von RudolfDiesl
Servus Wolfgang,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 60er.


Gruß
RudolfDiesl

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2017, 20:04
von Hirbel
Jaa das wird schon wieder :-)

Ihr wisst doch das ich manchmal sehr unstabil bin - das ist leider so :mrgreen:

Gruß

ICH

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2018, 04:58
von Kerl
Lieber Wolfgang,

Bild

Du wirst aber auch sauschnell älter.

Bild

Ich wünsche Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Ernst aus dem schönen Bild

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2018, 07:53
von Oberbazi
Lieber Wolfgang,

alles Gute auch von Marie und mir mit den herzlichsten Grüßen aus Simbabwe (Victoriafälle).
Auf zum Endspurt - nur noch ein paar Tage und dann bist auch du Zeitmillionär! Lass dir sagen: es fühlt sich wirklich gut an!

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2018, 08:56
von RGraefen
Guten Morgen Wolfgang,

auch aus dem Südhessischem einmal mehr Alles Gute nach München, bleib gesund und schau, dass Du in Deinem Rentnerdasein nun alles richtig machst :-D

Grüße, Robert

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2018, 10:39
von Heckebock18
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
Beste Grüße aus dem Westerwald.
Stefan

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2018, 18:45
von RudolfDiesl
Servus Wolfgang,

ich hatte doch gerade eben (vor 365 Tagen) schon mal gratuliert und Du hast schon wieeeder Geburtstag!
Egal....

Alles Gute zu DEINEN Geburtstag !

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2018, 19:20
von Hirbel
Moin

Auch von mir alles gute zum Burzeltag.

Lass krachen Junge 8)

Gruss

Hirbel

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2018, 20:54
von Milou
Beste Wünsche zum Geburtstag, lieber Wolfgang

Sicherlich bist Du schon wieder auf großer Fahrt ;)

Feier schön und heftig

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2018, 20:59
von Grenzgänger
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag ,
Las es dir guf gehen und alzeit gute und unfallfreie fahrt
Grüsse aus den niederlanden

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2018, 08:36
von Wolfgang
Ein ganz herzliches Danke an alle Gratulanten, egal ob hier im Forum per WhatsApp oder am Telefon sowie aus Nah und (ganz) Fern ....... und sogar vom "Fast-Totenbett" :lol: :lol:

Ihr seid Spitze!

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2018, 10:42
von Terz
Wolle!!!! Alles gute :D

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2018, 15:59
von ernie
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

senden Dir dem "Bald Arbeitslosen :-D " aus dem Münsterland Rita und Ernie,
welcher Dank Deiner Hilfe, jetzt erst weiß, wie schnell seine Magna ist ! :mrgreen:

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 8. Okt 2018, 16:57
von webmaster
Maaahlzeit :!:

Datt volle Programm :!: Datt gute mein ich :!:

LG

Oliver

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 9. Okt 2018, 06:38
von Wolfgang
Terz hat geschrieben:Wolle!!!! Alles gute :D
Terz!!!! Danke ;) :lol:

Und natürlich ein herzliches Danke an alle "Nachzügler"

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2019, 07:06
von RGraefen
Guten Morgen Wolfgang und nicht erschrecken ;) wieder ein Jahr geschafft :lol:
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Südhessischen :-)

Grüße, Robert

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2019, 07:20
von Kerl
Lieber Wolfgang,

auch von mir aus dem NÖSIland die herzlichsten Glückwünsche, bleib gesund und so frisch und fröhlich wie ich Dich kenne, genieße Deine Freizeit und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Ernst

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2019, 08:03
von Hirbel
Moin Wolfgang

Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Wie die Zeit vergeht - Wahnsinn.

Lass krachen aber alles mit Maß 🍻 und Ziel,es kommen noch viele Gelegenheiten zum Feiern ;)

Gruß

Hirbel

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2019, 08:21
von RudolfDiesl
Ich wünsche Dir nur das BESTE zu Deinem Geburtstag!

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2019, 10:48
von bernhard
Hallo Wolfgang,
auch von Astrid und mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2019, 10:52
von Erich
Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spass am Schrauben wünscht Dir

Erich

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2019, 12:17
von Oberbazi
Servus Wolferl,

alles Gute für dich zum Geburtstag!
Möge auch das kommende Jahr ein glückliches und tiefenentspanntes werden! ;-)

Re: Ois Guade Woifi

Verfasst: 7. Okt 2019, 12:38
von ernie
Rita und Jürgen senden Dir :-D

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Grüße aus dem Münsterland