Seite 1 von 1

Happy birthday Blondie

Verfasst: 28. Aug 2015, 23:15
von Oberbazi
Servus Rapunzel,

tatsächlich informierte mich eben Honda-Davidson: "ich glaube, der Rapunzel hat gestern Geburtstag gehabt!"
Das ist ja zum Haare raufen (du brauchst nicht mitmachen :mrgreen: ): Wie kann es sein, dass ich so was Wichtiges verschwitze?
Muss am Urlaubsfieber liegen, oder so ...

So auf jeden Fall mit deutlicher Verspätung (weil du das Ganze sicher erst nach deiner Ausnüchterung wahrnehmen wirst) ein herzliches "Happy birthday alte Socke!" in zweistimmiger Laudatio aus dem sonnigen Süden!

Re: Happy birthday Blondie

Verfasst: 29. Aug 2015, 10:28
von schnappi
Auch aus Ochtendung dem rapunzel alles gute zum Geburtstag.

Re: Happy birthday Blondie

Verfasst: 29. Aug 2015, 21:00
von Kerl
Locke

auch von mir, dem Ösi die herzlichsten Grückwünsche, bleib so lustig und humorvoll, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen Dich stets begleiten.

Mit lieben Grüßen
Der Kerl

Re: Happy birthday Blondie

Verfasst: 5. Sep 2015, 14:00
von MagnaBerlin
Hallo Michel,
von mir auch - leider mit erheblicher Verspätung - aber trotzdem aus vollem Herzen: Alles Gute zum Burzeltag :-D :-D :-D
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder bei einem der Treffen dabei sein kann.
Liebe Grüße aus Berlin
Michael

Re: Happy birthday Blondie

Verfasst: 7. Sep 2015, 08:33
von VendettaRider83
Happy Birthday nachträglich auch aus dem Süden und viel Spaß in the Holidays!!!

Cheers