Seite 1 von 2

Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2015, 06:56
von Wolfgang
aber diesmal nicht wegen der Avon's ...

sondern wegen seines durch und durch gesunden und vernünftigen Lebenswandels :P
Alles Unsinnige ist ihm Fremd, ...... und deshalb dürfte er UNS eigentlich gar nicht kennen :lol:

Da dem aber nicht so ist, gratuliere ich ganz herzlich zum heutigen Geburtstag ;)

Hut ab und Verneig :-)

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2015, 07:33
von Floh 1968
Okay, dann jetzt hier auch noch mal...

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es richtig krachen. :lol:

und.... irgendwie, irgendwo, irgendwann sieht man sich mal. 8)

Gruß Floh

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2015, 08:02
von Hirbel
Hi

Von mir ebenfalls alles Gute an unseren "Stammtischleiter" :-)

Hirbel

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2015, 09:25
von webmaster
Sissi, alte Hupe....volles Programm für den Ährentag :mrgreen: .....denk an das Hanfblatt in der Tasche...rein medizinisch natürlich....

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2015, 11:03
von Jacksy
auch von mir nur die besten wünsche aber vorallem viel gesundheit
gruß
jacksy

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2015, 19:05
von Oberbazi
Servus Sisserl,

da sitzen wir nun im Büro und starren auf den weißen Bildschirm, keine Worte findend, die dir gerecht werden ...
Also sind wir halt mal ungerecht und wünschen dir, dass du so bleiben mögest wie du bist, so schön, klug, wohlerzogen und wohlriechend... :mrgreen:

Alles Gute zum Burzeltag von Marie und mir (Anruf folgt sogleich)

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2015, 21:38
von schnappi
Alles gute zum Geburtstag

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2015, 23:20
von Sissi
Servus Leute,

Ihr macht mich fertig......was war ich, bevor ich Euch hatte?....

Viiieelen Dank Euch allen, Magnaten sind einfach die Besten. Ich freu mich aufs Wiedersehn mit Euch allen, bin sprachlos....

Beste, allerbeste Grüße

Euer aller Sissi 8)

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 17. Apr 2015, 11:23
von wullew
Allerliebste,

ja was soll ich sagen... hab dir ja auf FB schon alles geschrieben... und am Telefon wolltest nicht...
Egal alles alles guade.... wir ned schlechter...

Gruß aus dem Süden

Walter
da Aiblinger

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 17. Apr 2015, 22:52
von bernhard
Hallo Sissi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß aus dem Allgäu

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 19. Apr 2015, 20:09
von MagnaBerlin
Hallo Sissi,

auch von mir (nachträglich) alles Gute zum Ehrentag.
Möge die Sonne noch lange auf dich und die Magna scheinen.

Grüße aus Berlin
Michael

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 20. Apr 2015, 21:02
von Sissi
Auch den Nachzüglern ;) besten Dank, es ist ja Wahnsinn, wie Ihr alle an mich denkt......
Ich weiß, steht ja auf der Anfangsseite....... :roll:

Aber trotzdem schööön :-D

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2016, 08:46
von Bumblebee
Und wieder ist es soweit :-D

Alles Gute unserer Prinzessin :lol:

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2016, 19:44
von schnappi
Alles Gute zum Geburtstag.

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2016, 21:18
von Oberbazi
Servus Durchlaucht,
Ois guade von der Hondadavidson-Marie und ihrem Arsch.
Nur noch 364 mal schlafen, dann bist du auch ein alter Sack :mrgreen: :P

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2016, 21:59
von bernhard
Hallo Sissi,
auch von Astrid und mir alles Gute zum Geburtstag.

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 17. Apr 2016, 08:47
von Hirbel
Hi

Von mir auch nochmal alles Gute.

Hirbel

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 17. Apr 2016, 09:17
von Kerl
Missis Sissi,

Bild und alles erdenklich Gute wünsch Dir der Bild.

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 17. Apr 2016, 14:19
von Wolfgang
Ok ok, ich weis, dass ich zu spät bin :?

Trotzdem ..... alles Gute und so ;)

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 17. Apr 2016, 17:36
von Sissi
Danke Freunde, es ist doch immer wieder schön, wenn an einen gedacht wird, wenns auch nur wegen meinem attraktiven Äußeren ist :lol:

Im Ernst, danke für die netten Glückwünsche hier im Forum, per whatsapp, telefonisch, auf Facebook.....Magnafahrer sind eben die Besten :-D

Beste Grüße
D'Sissi

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2017, 06:26
von Kerl
Lieber Sissi, zum 50zigsten Jahrestag

Bild
weiterhin viel Spass, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute wünscht Dir von Herzen
dat Ösi Bild Ernst

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2017, 07:42
von Rainer
Morsche,
man bin ich verwirrt, dachte doch die Prinzessin hat heut Geburtstag und nun les ich das alle schon geschrieben haben, letztes Jahr, ist schon noch früh heute.

Lieber Sissi, alles gute zum Geburtstag, möge es Dir die kommenden Jahre weiterhin so gut gehen und immer eine handbreit trockene Strasse unter den Avons.

Gruss aus dem Nachbardorf

Rainer

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2017, 08:01
von Wolfgang
Alles Gute zum Geburtstag,
und viele bunte Eier ;) 8)

Leichte Schläge auf den Hinterkopf gibt es später :P

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2017, 10:14
von v4jo
Gratuliere gratuliere. ...heute bekommst du was du verdienst :mrgreen:

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2017, 11:57
von Achilles
:mrgreen: dat wird ein Tag :mrgreen:
Alles Gute zum Geburtstag von uns - den Rest gibt's später :lol:

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2017, 11:59
von Oberbazi
Servus Sisserl,

ois Guade vo da Marie und mia. Dableckt wirst hernach aa no :P

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 16. Apr 2017, 14:45
von bernhard
Hallo Sissi,
auch von Astrid und mir alle gute zu deinem 50sten.
Leider können wir heute bei deiner Feier nicht teilnehmen, daher ein kleiner musikalischer Gruß von uns.

https://www.youtube.com/watch?v=619GQZf7Qsk

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 17. Apr 2017, 17:23
von RGraefen
und auch noch Alles Gute aus dem Südhessischen :-D

Grüße, Robert

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 19. Apr 2017, 15:56
von Sissi
Merci an Euch alle :-D
Ich wurde derbleckt, beglückwünscht, besungen, gedrückt, geknutscht, gequält.....also von den Besten der Besten bestens auf dem ersten Schritt in meine zweite Pubertät begleitet :mrgreen:
Danke an alle, Ihr seid grandios 8)

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 19. Apr 2017, 18:57
von Rainer
Brennent heiss der Magnatank, so heiss so heiss ist Tank......

Bin den ganzen Tag dabei mein neues Lieblingslied zu singen, vielen Dank dafür und natürlich auch für Essen Trinken Spass gute Gespräche viel lachen und und und und und so weiter.


Gruss Rainer

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 20. Apr 2017, 06:51
von Wolfgang
Danke - Merci - Many Thanks, war echt ein Superfest und war toll wieder so viele Magnaten zu treffen !

so heiß, so heiß war der T.. ..... man kriegt es kaum mehr aus dem Kopf :lol: :lol:

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 20. Apr 2017, 09:53
von webmaster
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bekomme den nicht aus dem Kopf....Franse, was hast du da angerichtet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 20. Apr 2017, 17:33
von RudolfDiesl
Servus Sissi,

auch von mir nachträglich alles Gute und viel Glück!


Gruß
Diesl

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 20. Apr 2017, 18:09
von Chrissi
webmaster hat geschrieben: Ich bekomme den nicht aus dem Kopf....Franse, was hast du da angerichtet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bekomme es auch nicht aus dem Kopf... So oft wie wir das geübt haben... :mrgreen:
wir überlegen schon an einer Erweiterung :lol:

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 22. Apr 2017, 11:07
von Sissi
Merci Rudi :-D
Chrissi und Franse sollten den Auftrag kriegen, nen offiziellen Magnasong zu schreiben. Der Dieter Bohlen produziert ihn dann 8)

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 23. Apr 2017, 07:25
von Rainer
Morsche Sissi,
super Idee.

@Chrissi und Franse, hi ihr Süssen, wenn ihr den hochoffizielen Auftrag annehmt würde ich gerne dabei sein. ( Falls ihr mein verkorkstes Gehirn brauchen könnt ) Habe Ideen, auch Erfahrung, und richtig viel Lust dazu. Wenn ihr möchtet können wir ja mal in Marienbad drüber reden.

Gruss aus Erding

Rainer

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 23. Apr 2017, 11:03
von Sissi
Rainer, in Marienbad wirst Du seeehr alleine sein, wir fahren alle nach Karlsbad :lol:

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 23. Apr 2017, 11:48
von Oberbazi
Der will doch nur wieder mit Marie in die Wanne ... :mrgreen:

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 23. Apr 2017, 15:31
von Chrissi
Rainer hat geschrieben: @Chrissi und Franse, hi ihr Süssen, wenn ihr den hochoffizielen Auftrag annehmt würde ich gerne dabei sein. ( Falls ihr mein verkorkstes Gehirn brauchen könnt ) Habe Ideen, auch Erfahrung, und richtig viel Lust dazu. Wenn ihr möchtet können wir ja mal in Marienbad drüber reden.

Gruss aus Erding

Rainer
Hi Rainer... Wir haben da schon einen neuen Plan :mrgreen: aber mehr wird noch nicht verraten...
Sehen uns in Karlsbad :-D
LG

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Verfasst: 24. Apr 2017, 06:45
von Wolfgang
Dann steht demnächst wohl die Gründung eines offiziellen Magna-Chor's an 8)


Ich gröööööl wieder mit :lol: :lol: