Seite 1 von 1

Flöhchen burzelt

Verfasst: 6. Apr 2015, 13:44
von Sissi
Servus Flöhchen,

wenn's Dir sonst keiner hier macht, dann eben ich :mrgreen:
....den Burzeltagsthread eröffnen meine ich natürlich :lol:

Alles Gute, alles Liebe und von allem das Beste, weiterhin gute Laune und ne geile Mopedzeit wünsch ich Dir. Es wird Zeit, dass ich Dich endlich mal persönlich kennenlerne, um das Hessetreff hast Dich ja gedrückt..... ;)

Beste Grüße
D'Sissi

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 6. Apr 2015, 15:50
von Oberbazi
Hi Floh,

alles Gute zum Geburtstag, mach aber besser keinen Zirkus darum ... :-D :lol: :P :mrgreen:

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 6. Apr 2015, 17:44
von schnappi
Hallo Floh,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünschen dir

Irmili und Schnappi.

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 6. Apr 2015, 19:47
von Wolfgang
Hallo Floh,

die besten Geburtstagswünsche sende ich dir (noch) unbekannterweise, aber deshalb nicht weniger herzlich.

Immer allerbeste Gesundheit und allzeit oben bleiben.

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 6. Apr 2015, 20:27
von Hirbel
Hi

Von mir auch alles gute zum 27 zigsten 8)

Gruß

Hirbel

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 7. Apr 2015, 09:16
von Floh 1968
Hallo und guten Morgen....

vielen lieben Dank an Euch für die Geburtstagsgrüße..... habe mich sehr darüber gefreut... zumal mich ja fast noch keiner persönlich kennt. 8) 8)

@ sissi.... Es wird Zeit, dass ich Dich endlich mal persönlich kennenlerne, um das Hessetreff hast Dich ja gedrückt..... ;) ha ha ha, das willst du nicht wirklich :-D


Also... nochmals Dankeeeeeeee

Grüßli Floh :lol:

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 6. Apr 2016, 20:10
von schnappi
Hallo Floh,
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit
Wünschen dir
Irmili und Schnappi.

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 6. Apr 2016, 20:15
von Bumblebee
Auch von mir alles Gute ;)

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 6. Apr 2016, 20:52
von Floh 1968
Hallo zusammen.......vielen Dank für die Glückwünsche und danke für den lieben Anruf Rapunzelchen :-) Habe mich sehr gefreut.

Und das mit dem Sommerfest geht natürlich klar. 8)

Gruß Floh

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 7. Apr 2016, 00:02
von Oberbazi
Servus Hüpf-Hüpf,
Fast noch pünktich geschafft: alles Gute zum B-Day!
Wir sehen uns in Hünxe!

Re: Flöhchen burzelt

Verfasst: 7. Apr 2016, 19:43
von webmaster
Datt volle Programm zum Ährentage :mrgreen: