Mädel-Day

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Mädel-Day

Beitrag von Sissi » 8. Aug 2014, 20:36

Servus Desideria,

ich kenn Dich zwar (noch) nicht, da ich bei der Rhöntour nicht dabei war, aber ich wünsch Dir unbekannterweise alles Gute, Gesundheit, Mopedspass und genügend Kleingeld am Sommerfest, damit Du mir ein Bierchen spendieren kannst ;)

Ois Guade aus Bayern vom
Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Mädel-Day

Beitrag von webmaster » 8. Aug 2014, 21:26

Mahlzeit die Dame :mrgreen:

Das volle Programm für den :?: steht nix im Profil.....ergänze das mal....das wahre Alter einer Frau will..... :mrgreen: :mrgreen: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Mädel-Day

Beitrag von v4jo » 10. Aug 2014, 11:49

verspätet egal zählt noch.
gratulier
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Mädel-Day

Beitrag von Achilles » 10. Aug 2014, 13:57

:-D Schließ mich auch verspätet an :roll: - aber war gestern unterwegs 8) mit zwei netten Leuten :-D
Waldemar
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Desideria

Re: Mädel-Day

Beitrag von Desideria » 15. Aug 2014, 14:50

Danke für die netten Grüsse!
Rapunzel war auch da, wir haben auch ein Foto gemacht, mit Fahne, aber ich habs mal wieder nicht hochgeladen bekommen :-(
Ich konnte mit Kollegen den Dienst tauchen, somit komme ich auf jeden Fall Ende August nach Hünxe. Freu mich schon . . .
Dann können wir auf meinen Geburtstag einen heben . . . :lol: LG Desideria

Antworten