Gretchen

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Gretchen

Beitrag von v4jo » 31. Jul 2014, 11:26

gratulier gratulier gratulier gratulier gratulier gratulier gratulier gratulier gratulier grat gratulier gratulier gratulier gratulier ulier gratulier gratulier

mal schnell uns gretchen gratuliert zum butztach
:mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gretchen

Beitrag von Sissi » 31. Jul 2014, 20:30

Servus Gretl,

Drücker, Schmuser, Schmatzer......und alles Gute!

D'Sissi :-D :-D :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gretchen

Beitrag von Hirbel » 1. Aug 2014, 02:42

Warum beginne ich immer einen Beitrag mit "Hi" :?:

Antwort: Weiß ich selbst nicht :!:

Trotzdem alles liebe und gute auch von mir, wir kennen uns zwar "noch" nicht - ich hoffe aber dass wir das mal nachholen können, irgendwann.

Dafür kenn ich bereits v4jo und unsere Sissi, den "Regenmacher", Oberbatzi und wer da sonst noch aktiv ist.

Selbst Rocky und last but not least unseren "Könich" hab ich schon mal kennen gelernt und hab bisher keinen Fehler gesehen, umso gespannter bin ich auf Gretchen.

Schön feiern nicht vergessen :!:

Wieso beende ich immer einen Beitrag mit :

"Gruß

Hirbel"

PS: Das weiß ich ich ebenfalls nicht :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gretchen

Beitrag von Oberbazi » 1. Aug 2014, 22:28

Servus Gretchen,

pass mal auf, dass dich der Hirbel beim ersten Kennenlernen nicht gleich niederschmust ...

Nachtäglich alles Gute von Marie und mir.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gretchen

Beitrag von Hirbel » 2. Aug 2014, 02:08

Hi

Schmusen geht nicht, da verhacken immer gleich meine "Restzähne" :lol:

Gruß

Hirbel

Antworten