Langenfeld feiert

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Langenfeld feiert

Beitrag von Achilles » 16. Mär 2006, 04:08

Morjen Jörg.

Hoffe Olli´s "Chaos-Forum" :wink: läßt uns nicht im Stich :?: und du hast wirklich heute Geburtstag. :roll:

Wenn dem so ist - hier sind die ersten und besten Glückwünsche vom Niederrhein.

Vielleicht komme ich ja zum Kaffee vorbei :D , glaube nämlich, dass ich in deiner Nähe arbeite.

LHzG Walle
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Bit Michel

Jörg zum Geburtstag

Beitrag von Bit Michel » 16. Mär 2006, 06:12

Auch aus der Süd-Eifel am frühen Morgen die besten Glückwünsche zum Geburtstag.Als dir den Kuchen und die anderen süßen Sachen schmecken .

mfg Michael Stamer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 16. Mär 2006, 06:52

Moin, moin Jörg,



herzliche Glühstrümpfe auch von mir :mrgreen: :mrgreen: .



Ich hoffe Du hast Deinen NAVI auf Geschenke eingestellt :D :D :D



Winke winke mit die Linke



Oliver
Zuletzt geändert von webmaster am 16. Mär 2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 16. Mär 2006, 06:58

Einen herzlichen Glückwunsch auch aus München
Servus aus München

Wolfgang

günni

Beitrag von günni » 16. Mär 2006, 08:35

Hi NAVI Jörg :)

Alles Jute zum Jeburtstag und immer im ein gutes ankommen ans Ziel, welches auch immer? :lol: :wink:

Gruß..............günni :wink:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 16. Mär 2006, 16:43

Hallo Jörg



Alles gute zu deinem Geburtstag wünschen

dir die Motorradfreunde aus Ochtendung,

besonders Irmgard und ich.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

ist das wahr?

Beitrag von sumos_weib » 16. Mär 2006, 18:24

:shock: wenns denn stimmt , alles gute zum heutigen Jubeltag?!!!!!!!!! :lol: aus Köln :wink:

Achim

Beitrag von Achim » 16. Mär 2006, 19:50

Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag ins Nachbarstädtchen.



Feier noch schön :!: :!:



Achim

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 17. Mär 2006, 00:34

:lol: Auch aus Wanne- Eickel : :lol:



:lol: Alles Gute zum Burzeltag!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol:

lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Joerg

Beitrag von Joerg » 18. Mär 2006, 17:25

Erst hat es mich sehr gefreut, Danke für die Glückwünsche, dann hab ich mit jedem von Euch angestossen, erst ein Korn, den mochtet Ihr wohl nicht, Euer Glas blieb stets voll, bevor es verdunstet.... dann hab ich es mit anderen Sachen probiert, Tequilá, daann Wodka, deen wolllteet iehr auuuchh niiichhh dann haaaab icccchhhh Whhhisskkkyy pppprooobbbiiiiierrrrttttt , dannnnnnn ,.........





...jetzt werd ich langsam wieder wach, also: DANKE nochmal..

(bis zum Frühstück)

P.S. ..was trinkt Ihr so für gewöhnlich denn...? (für nächstes Jahr)

Antworten