Olli hatte Geburtstag!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Joerg

Olli hatte Geburtstag!!

Beitrag von Joerg » 14. Mär 2006, 20:43

:oops: wohl durch die Wirren des Forums verschollen...

Hi Olli,

herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, wenn jetzt auch nachträglich, den vorigen hast Du ja selbst wieder gelöscht wegen diverser Probleme mit diesemForum. Also, alles Beste zum neuen Motorradjahr, weniger Unfälle etc. pp. An dieser Stelle muß auch mal folgendes gesagt werden: Herzlichen Dank für Deine aufopferungsvolle Pflege dieses Forums, Du machst das super prima, oder: echt crass eh, super geil Deine performance, schiebst ne harte Nummer, voll echt.... nun Ende der Lobhudelei, kannst ja mal einen ausgeben...

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 14. Mär 2006, 20:45

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



Oh, der war ja auch noch kugelrund, also noch mal extra Glückwunsch...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 14. Mär 2006, 20:59

Kinders, wie oft soll ich denn nun 40 werden ? Datt war nur ein Test!!!!



Es ist eine MOdifikation, die man an seinem Ehrentage erst erkennen kann :D :D :D :D :D :mrgreen: .



Also, ich bin am 22.08.1966 geboren worden :!: :!: :!:



Linke Hand zum Gruße



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Joerg

Beitrag von Joerg » 14. Mär 2006, 23:52

Na, wie war denn nun so das Gefühl, wieder ein Jahrzehnt älter an einem Tag... Du weißt, wenn Du über 40 bist und Du wirst morgens wach und et tut Dir gar nichts weh.... dann bist Du tot! Genieße die letzten schmerzfreien Monate und mach nich dauernd die Pferde scheu... Test...Test.. Modifikation... und schreib demnächst auch "Test" dran!

Antworten