Robert hat heute seinen ÄÄÄhrentag :-)

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Robert hat heute seinen ÄÄÄhrentag :-)

Beitrag von webmaster » 16. Feb 2006, 07:11

Hallo Robert,



ha ich bin der erste Gratulant :!: . Zu Deinem Äährentage wünschen wir Dir nur das Beste, aber vor allem, Gesundheit und immer genug Gripp auf der Fahrbahn.



Linke Hand zum Gruße



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bit Michel

Glückwünsche aus der Eifel

Beitrag von Bit Michel » 16. Feb 2006, 07:20

Dem dritten in unserer Reihedie besten Glückwünsche zu seinen Ehrentage.

von Bit Michel

(Michael Stamer)

P.S. Eingutes Glas Bit und oder Ein Stück Kuchen möge ihm schmecken

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 16. Feb 2006, 10:05

Hallo Robert,



auch an Dich einen herzlichen Gruß aus München.







P.S. Wer hat morgen Geburtstag :?:
Servus aus München

Wolfgang

MontyBurns80

Beitrag von MontyBurns80 » 16. Feb 2006, 10:27

Auch von mir alles Gute! :)

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 16. Feb 2006, 13:26

Jop!!



Auch aus Herne :



:lol: :lol: Alles gute zum Burzeltag! :lol: :lol:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Robert hat Geburtstag

Beitrag von schnappi » 16. Feb 2006, 15:25

Hallo, Robert



Auch von Irmgard und mir alles gute zum Geburtstag.

Wir wünschen dir immer eine gute Fahrt und ein Handbreite

Gummi auf dem Asphalt
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 16. Feb 2006, 18:23

Hi Robert.

Auch vom linken Niederrhein (noch nicht von kölschen Rittern besetzt :wink: ) alles gute zum Geburtstag. :D

Viel Spaß beim feiern. :D :D :D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 16. Feb 2006, 21:14

Halllo Robert!

Alles Gute aus Kärnten.Du hast einen tollen Sattel,ist der in einem Shop zu bekommen oder hast Du den nach Deinen Wünschen fertigen lassen?

Frage deswegen da ich meine wegen Neulackierung zerlegt habe ,und ich noch ca.3 Wochen für den zusammenbau zeit habe,da bekomme ich die lackierten Teile zurück und könnte alles auf einmal Fertigstellen.

Lg guntram

sumos_weib

auf dem weg zum niederrhein....

Beitrag von sumos_weib » 16. Feb 2006, 22:31

viele liebe Geburtstagsgrüsse ,auch aus dem schönen Colonia..muss mich beeilen stehe mit meinen Horden kurz vor Kamp Schissfort.... :wink: ich sag nur Attttttaaaakkkkkkeeeeeee :twisted:

günni

Beitrag von günni » 16. Feb 2006, 22:34

Hei Robert,

Für Dich und Deiner Roten, das Beste

Winke.........günni :wink:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 17. Feb 2006, 18:33

Hallo Leute,



bin ja ganz verlegen, vielen Dank für die Grüße und Glückwünsche, der Februar scheint wohl für uns alle geburtstagsintensiv zu sein.

Nachdem heute der Bildschirm nicht mehr so verschwimmt, heb' ich nun auf euch alle und das tolle Forum selbst symbolisch ein Glas, oder zwei, oder drei...



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 17. Feb 2006, 20:41

Zwar verspätet, aber von mir auch alles Gute.

Bald kann man sich ja mal im Odenwald treffen :) .

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 18. Feb 2006, 13:51

@guntram



habe gerade mal unter die Sitzbank geschaut, leider keine Herstellerbezeichnung drauf :oops: , dann habe ich eben mit dem Vorbesitzer telefoniert, er hat sie bei ebay erstanden, weiß aber auch nicht, wer das Teil produziert hat :cry: . Tut mir leid, falls Du aber an einem Nachbau interessiert sein solltest, kann ich gerne detaillierte Fotos machen.



und nun an den Rest der Mannschaft, man könnte sich wirklich mal im Waldgeist http://www.waldgeist-hofheim.de/ treffen, aus dem Norden wäre das eine schöne Anfahrt durch das Rheintal, entlang dem Vater aller Flüsse, aus der Eifel gibt es auch schöne Anfahrten (in Mainz wäre dann auch eine Brücke :wink:) und die Südhessen kennen sich da eh aus.



Und auch die Magna von Wolfgang dürfte bestimmt betrachtenswert sein, im Sommer könnte man ja mal einen Treffpunkt im südlichen Schwarzwald ausmachen oder auf der Alb...



Wie wär's?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 18. Feb 2006, 13:56

Da bin ich auf jeden Fall dabei :D :D :D :D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 18. Feb 2006, 15:42

RGraefen hat geschrieben:
"Und auch die Magna von Wolfgang dürfte bestimmt betrachtenswert sein,......"
"



Du machst mich :oops:




RGraefen hat geschrieben:
"... im Sommer könnte man ja mal einen Treffpunkt im südlichen Schwarzwald ausmachen oder auf der Alb...

Wie wär's?




Schwarzwald wollte ich eh mal :wink:



Auf da Alb, da gibt`s koa Sünd,

die Sennerin hat`s glaubt, und jetz kriegts a kind :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Wolfgags Motorrad

Beitrag von Tigerpitsch » 20. Feb 2006, 21:12

Hallo Robert!

Das Motorrad von Wolfgang ist eine Augenweide.

Lg guntram :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Wegen Schwarzwald oder Schwäb. Alb

Beitrag von Wolfgang » 18. Apr 2006, 14:07

@Robert

@Dennis

und natürlich auch alle anderen





Wie schauts denn mit dem angedachten Treffen aus?

Wir sollten langsam über mögliche Termine sprechen :wink:



Also ich habe da so die verlängerten Wochenenden im Blick, als da wären

- 25. bis 28 Mai (Christi Himmelfahrt)

- 15. bis 18. Juni (Fronleichnam)

- evtl auch Pfingsten

- oder ein "normales" Wochenende evtl auch im Juli

- oder oder oder :lol:



für mehrere oder auch nur einen Tag - kommt halt aufs Ziel an 8)



ALSO RAUS MIT DER SPRACHE :wink: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten