[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Forum der VFXXXXC Fangemeinde • Robert feiert heute
Seite 1 von 2

Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2014, 15:34
von Wolfgang
und macht ein Fass auf .... in dem eher Wein als Bier sein dürfte ;)

Alles gute dafür - und auch für alles andere.

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2014, 19:04
von Achilles
:-D Ich komm´ gar nicht mehr raus aus dem "Gratulier-Modus" :mrgreen:
Alles Gute nach Viernheim, Robert.
Und hoffentlich ein guter Tropfen ;) Zum Wohle Bild

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2014, 20:16
von webmaster
Ne, ne, ne, ne, ne, ist es denn wahr, der Robert wird heut 56 Jahr....oder wie ich gerne zu sagen pflege..

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag Deines 46igsten Geburtstages :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann - hast Du gesagt - ist die Party und wo :?: ;)

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2014, 21:18
von Sissi
Alles Gute noch unbekannterweise und auch ich hoffe mal auf ein persönliches Treffen - bei de Hesse oder Bayern oder am Summerjam!
Bleib aufrecht!
Beste Grüße
D'Sissi

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2014, 22:47
von Oberbazi
Servus Robert,

Auch von mir wieder alles Gute!

Ich bin dafür, dass eine Ortsgründung Robertbroich voran getrieben wird, nachdem es Grevenbroich schon gibt ...

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 17. Feb 2014, 07:02
von schnappi
nachträglich auch alles gute zum Geburtstag von Irmili und Schnappi.

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 17. Feb 2014, 20:43
von Käseecke
Hallo Robert
Wenn auch was verspätet,noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Gruss
Die Käseecken

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 18. Feb 2014, 21:52
von RGraefen
Danke Leute :-)
Schön, dass doch der Eine oder Andere an mich denkt.

@ Wolfgang: diesmal Pils, oder heißt das Pilse? ;)

Grüße, Robert

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 19. Feb 2014, 08:21
von Wolfgang
Hallo Robert,
da kann ich dir nicht fundiert helfen – wir Bayern trinken ja richtiges Bier ;) .

Aber ich denke, da wo Pils getrunken wird sagt man wahrscheinlich „Pilsekens“ :mrgreen:


Das soll aber keine Diskussion über "richtiges" und "falsches" Bier werden ....... jedem das seine!

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2015, 08:11
von Sissi
Servus Rooooobeeeeert,

keine Angst, hier ist Sissi, nicht Carmen Geissen :mrgreen:
Alles Gute immer noch unbekannterweise zum Altersfortschritt, vielleicht sieht man sich doch mal beim Hessen- oder gar Südstaatlertreffen? Sommerfest? Südstaatlertour? Nikolausfeier? Du siehst, es gäbe Gelegenheiten genug.... :mrgreen:

Beste Grüße
D'Sissi

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2015, 08:37
von webmaster
Ne, ne, ne, ne, ne, ist es denn wahr, der Robert wird heut 57 Jahr....oder wie ich gerne zu sagen pflege..

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag Deines 47igsten Geburtstages :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann - hast Du gesagt - ist die Party und wo :?: ;)

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2015, 08:40
von schnappi
Auch von irmili und schnappi alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit.

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2015, 09:59
von Wolfgang
Servus Robert,

alles Gute wie immer - Gesundheit, Glück in jeder Beziehung, keine Umbauprobleme im Haus usw.

ggf. Prost (mit richtigem Bier :mrgreen: )

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2015, 15:44
von Oberbazi
Servus Robert,

alles Gute auch in diesem Jahr für dich!
Wenngleich es bei mir nicht mit einer Pan geklappt hat, wäre es doch nett, wenn du dich mit einem deiner V4-Hobel mal in Richtung Süden aufmachen könntest, z.B. zur gemeinsamen Ausfahrt (ne FJR macht sich neben einer Pan auch ganz schick und 2 oder mehr Magnas sind ohnehin unübertroffen!)
Übernachtung: kein Problem!

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 24. Feb 2015, 19:28
von RGraefen
:-) :-D :-) Danke, danke, ist ja nix groß passiert, nur ein Jährchen näher dran an der Rente :-)

Grüße, Robert

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2016, 06:53
von Wolfgang
Hallo Robert,

wieder ein Jahr näher dran :lol:


Mein Geschenk hast ja schon bekommen 8) ..... der Haken: Du durftest es selber zahlen :lol: :lol: :lol:

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2016, 10:39
von schnappi
Hallo Robert,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünschen dir irmili und schnappi.

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2016, 17:42
von Bumblebee
Happy birthday ;)

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2016, 22:07
von Sissi
Servus Robert,

ois Guade zum Schlupffest, bleib sauba und lass Di moi sehn 8)

Bestes vom
Sissi

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2016, 22:15
von Oberbazi
Ey Robert,

Gratulier', gratulier'!

Du hast nun 3 Möglichkeiten:

1. Du kommst im März oder Mai zum Südstaatenstammtisch
2. Du kommst Ende August zum Sommerfest
3. Du fährst mit bei der Sloweinien - Kroatien - Ungarn-Tour

Alles andere wird N I C H T akzeptiert! :evil:

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 17. Feb 2016, 08:03
von webmaster
Ne, ne, ne, ne, ne, ist es denn wahr, der Robert wird heut 58 Jahr....oder wie ich gerne zu sagen pflege..

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag Deines 48igsten Geburtstages :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann - hast Du gesagt - ist die Party und wo :?: ;)

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 20. Feb 2016, 09:06
von RGraefen
Danke Leute für die Glückwünsche, Ihr wisst ja, ich mache da eigentlich nicht so ein großes Gedöns drum. Trotzdem auch danke für die zwei (Fast-)Geschenke aus Nord und Süd, das eine für schlechte Zeiten, das andere demnächst montiert :-D

Grüße, Robert

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 20. Feb 2016, 18:31
von xooper
besser spaet als nie ;-((

daher auch noch n paar Wuensche aus Rhein-Main, die habbe s ja net so weit unn bleiwe im Hessische ;-))

tschoeoeoeooeoe
werner s.

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2017, 06:40
von Wolfgang
Hallo Robert,

dein Alter wird langsam deinem Aussehen auch immer ähnlicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag (den du ja nicht so sehr jubelst) und noch viele weitere davon ;)
Man sieht sich und trinkt sich einen :lol:

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2017, 07:56
von Kerl
Hallo Robert,

Bild
und alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2017, 18:40
von schnappi
Hallo Robert, auch von Irmili und mir alles gute zum Geburtstag
Viel Glück und viel Gesundheit.

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2017, 19:11
von MS_MagnaR43
RGraefen hat geschrieben::-) :-D :-) Danke, danke, ist ja nix groß passiert, nur ein Jährchen näher dran an der Rente :-)

Grüße, Robert
Hey Robert alles gute zum Geburtstag!!

Weist Du noch unsere Dolo Tour 2011 :mrgreen:

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2017, 19:42
von MS_MagnaR43
MS_MagnaR43 hat geschrieben:
RGraefen hat geschrieben::-) :-D :-) Danke, danke, ist ja nix groß passiert, nur ein Jährchen näher dran an der Rente :-)

Grüße, Robert
Hey Robert alles gute zum Geburtstag!!

Weist Du noch unsere Dolo Tour 2011 :mrgreen:
Oh neh es war glaube ich 2010 oder ? Du warst am WE kurz dazu gestoßen :mrgreen:

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2017, 22:12
von Sissi
Ois Guade, Robert, auch aus bayrisch Kongo,
D'Sissi

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2017, 23:31
von Oberbazi
Servus Robert,

alles Gute auch dieses Jahr wieder!
Irgendwann wird es schon klappen, mit dem persönlichen Kennenlernen ...

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 17. Feb 2017, 00:14
von webmaster
ne, ne, ne, ne, ist es denn wahr, der Robert wird heut 59 Jahr....oder wie ich gerne zu sagen pflege..

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag Deines 49igsten Geburtstages :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann - hast Du gesagt - ist die Party und wo :?: ;)

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 21. Feb 2017, 13:30
von RGraefen
Danke an alle, die einmal mehr an mich gedacht haben, Ihr wisst, nur ein Tag wie jeder andere ;) Leider fehlt immer mehr die Zeit für die Magna, aber irgendwann kommt ja die Rente :mrgreen:

Grüße, diesmal aus Chisinau, Robert

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 21. Feb 2017, 21:50
von Hirbel
Hi

Alles was man so wünscht :-)

Das mit dem Alter und Zeit hat einen Hacken !!!

Wenn das Leben rückwärts laufen würde wäre ja alles in ordnung :lol: :lol: :lol:

Hirbel

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 23. Feb 2017, 14:42
von webmaster
Der Robert....irgendwo habe ich noch ein Bild von ihm....damals....und ich weiss noch, dass er wie ein ......... gefahren ist :mrgreen: , so dass ich keine Schnitte hatte...Dennis vorne weg.....

ist schon über 10 Jahre her....

Alles Gute zum Ehrentage, viel Gesundheit....eben alles was man(n) braucht und sich wünscht.

LG

Oliver

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2018, 06:22
von Wolfgang
Jetzt ist es passiert ....
ganz von alleine .....
ohne eigenes zutun ......
aber nicht ohne vorhergehende geringfügige optische Beeinträchtigungen :lol: :lol:

Du bist jetzt ein Uralter Beutel -
Herzlichen Glückwunsch dazu
und gönn dir auch mal eine Pause

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2018, 06:58
von Simon
Auf diesem Wege wünsch ich dir alles Gute, Gesundheit, ne Mille aufs Konto und nen Bier!

Vielleicht klappt ja eins davon!

Alles Gute!

MfG
Simon

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 16. Feb 2018, 21:16
von Oberbazi
Servus Robert,

Auch dieses Jahr von mir wieder alles Gute, besonders zum Sechzigsten!

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wünsche ich nicht, dass du bei einem der vielen Treffen auftauchst, nach Süden zu den Staatlern kommst oder gar am Sommerfest erscheinst, das ja gleich vor deiner Haustüre stattfindet.
Ich habe gelernt, dass du reziprok tickst, also genau das Gegenteil von dem machst, was von dir erwartet wird :P

In diesem Sinne werden wir uns 2018 sicher nicht sehen!

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 17. Feb 2018, 12:19
von RudolfDiesl
Servus Robert,

auch von mir aus den südlichsten Süden, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Nun auch ein 60´er!
Dieser "Verein" scheint dieses Jahr stärker und stärker zu werden ;-))



Gruß
RudolfDiesl

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 17. Feb 2018, 14:38
von Hirbel
Moin

Von mir auch alles Gute zu deinem Runden - ich gehe ja auch schon auf den sechzger zu :-)

Bis irgendwann mal ;-)

Gruss

Hirbel

Re: Robert feiert heute

Verfasst: 18. Feb 2018, 15:20
von webmaster
Robert, alter Fernreisender....das Beste zum Jahrzehntwechsel, vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Sex, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Rock`n Roll, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund :mrgreen:

Sind 60ig nicht die neuen 40ig :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: