Robert feiert heute

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren

Robert feiert heute

Beitragvon Wolfgang » So 16. Feb 2014, 16:34

und macht ein Fass auf .... in dem eher Wein als Bier sein dürfte ;)

Alles gute dafür - und auch für alles andere.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1926
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Achilles » So 16. Feb 2014, 20:04

:-D Ich komm´ gar nicht mehr raus aus dem "Gratulier-Modus" :mrgreen:
Alles Gute nach Viernheim, Robert.
Und hoffentlich ein guter Tropfen ;) Zum Wohle Bild
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1371
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Rapunzel » So 16. Feb 2014, 20:28

Alles Gute,Glück und Gesundheit :!: :!: :!:
Leider haben wir uns (doch so nah und ganz weit weg)noch nicht persönlich kennen gelernt-vielleicht einmal auf einem Hessentreff,den ich immernoch anstrebe ;)
Deshalb die besten Wünsche auch an dich von Anke&Michael
Gruss vom Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon webmaster » So 16. Feb 2014, 21:16

Ne, ne, ne, ne, ne, ist es denn wahr, der Robert wird heut 56 Jahr....oder wie ich gerne zu sagen pflege..

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag Deines 46igsten Geburtstages :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann - hast Du gesagt - ist die Party und wo :?: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2944
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Sissi » So 16. Feb 2014, 22:18

Alles Gute noch unbekannterweise und auch ich hoffe mal auf ein persönliches Treffen - bei de Hesse oder Bayern oder am Summerjam!
Bleib aufrecht!
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1046
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Oberbazi » So 16. Feb 2014, 23:47

Servus Robert,

Auch von mir wieder alles Gute!

Ich bin dafür, dass eine Ortsgründung Robertbroich voran getrieben wird, nachdem es Grevenbroich schon gibt ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon schnappi » Mo 17. Feb 2014, 08:02

nachträglich auch alles gute zum Geburtstag von Irmili und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Käseecke » Mo 17. Feb 2014, 21:43

Hallo Robert
Wenn auch was verspätet,noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Gruss
Die Käseecken
Benutzeravatar
Käseecke
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 21:12
Wohnort: NL-Simpelveld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07

Re: Robert feiert heute

Beitragvon RGraefen » Di 18. Feb 2014, 22:52

Danke Leute :-)
Schön, dass doch der Eine oder Andere an mich denkt.

@ Wolfgang: diesmal Pils, oder heißt das Pilse? ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1628
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Wolfgang » Mi 19. Feb 2014, 09:21

Hallo Robert,
da kann ich dir nicht fundiert helfen – wir Bayern trinken ja richtiges Bier ;) .

Aber ich denke, da wo Pils getrunken wird sagt man wahrscheinlich „Pilsekens“ :mrgreen:


Das soll aber keine Diskussion über "richtiges" und "falsches" Bier werden ....... jedem das seine!
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1926
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Sissi » Mo 16. Feb 2015, 09:11

Servus Rooooobeeeeert,

keine Angst, hier ist Sissi, nicht Carmen Geissen :mrgreen:
Alles Gute immer noch unbekannterweise zum Altersfortschritt, vielleicht sieht man sich doch mal beim Hessen- oder gar Südstaatlertreffen? Sommerfest? Südstaatlertour? Nikolausfeier? Du siehst, es gäbe Gelegenheiten genug.... :mrgreen:

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1046
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon webmaster » Mo 16. Feb 2015, 09:37

Ne, ne, ne, ne, ne, ist es denn wahr, der Robert wird heut 57 Jahr....oder wie ich gerne zu sagen pflege..

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag Deines 47igsten Geburtstages :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann - hast Du gesagt - ist die Party und wo :?: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2944
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon schnappi » Mo 16. Feb 2015, 09:40

Auch von irmili und schnappi alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Wolfgang » Mo 16. Feb 2015, 10:59

Servus Robert,

alles Gute wie immer - Gesundheit, Glück in jeder Beziehung, keine Umbauprobleme im Haus usw.

ggf. Prost (mit richtigem Bier :mrgreen: )
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1926
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Oberbazi » Mo 16. Feb 2015, 16:44

Servus Robert,

alles Gute auch in diesem Jahr für dich!
Wenngleich es bei mir nicht mit einer Pan geklappt hat, wäre es doch nett, wenn du dich mit einem deiner V4-Hobel mal in Richtung Süden aufmachen könntest, z.B. zur gemeinsamen Ausfahrt (ne FJR macht sich neben einer Pan auch ganz schick und 2 oder mehr Magnas sind ohnehin unübertroffen!)
Übernachtung: kein Problem!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Rapunzel » Mo 16. Feb 2015, 18:11

Auch aus deiner Heimat,Hessen, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jahrestag.
Wir wünschen dir (leider immernoch unbekannterweise) alles Gute,Gesundheit und was man sonst noch alles brauch...

P.S.:Kannst am Sonntag ja in der Traube vorbeischau`n und mal mit`ner Runde auf den Putz hauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir werden es doch mal schaffen,uns persönlich kennen zu lernen :roll: :roll: :roll:

So nun lass dich aber erstmal feiern :!: :!: :!:

Gruss und Gratulation aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon RGraefen » Di 24. Feb 2015, 20:28

:-) :-D :-) Danke, danke, ist ja nix groß passiert, nur ein Jährchen näher dran an der Rente :-)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1628
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Wolfgang » Di 16. Feb 2016, 07:53

Hallo Robert,

wieder ein Jahr näher dran :lol:


Mein Geschenk hast ja schon bekommen 8) ..... der Haken: Du durftest es selber zahlen :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1926
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon schnappi » Di 16. Feb 2016, 11:39

Hallo Robert,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünschen dir irmili und schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Bumblebee » Di 16. Feb 2016, 18:42

Happy birthday ;)
MfG Bumblebee
Bumblebee
 
Beiträge: 574
Bilder: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:14
Wohnort: Schwabmünchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Rapunzel » Di 16. Feb 2016, 19:18

Hallo Robert ;)

Auch in diesem Jahr die besten Glückwünsche und Gratulation zum Geburtstag :!: :!: :!:
Feier schön und lass dich schön feiern :!:
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr,uns mal zu treffen und evtl. auch einen zu heben :mrgreen:

Gruss und Gratulation aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Sissi » Di 16. Feb 2016, 23:07

Servus Robert,

ois Guade zum Schlupffest, bleib sauba und lass Di moi sehn 8)

Bestes vom
Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1046
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Oberbazi » Di 16. Feb 2016, 23:15

Ey Robert,

Gratulier', gratulier'!

Du hast nun 3 Möglichkeiten:

1. Du kommst im März oder Mai zum Südstaatenstammtisch
2. Du kommst Ende August zum Sommerfest
3. Du fährst mit bei der Sloweinien - Kroatien - Ungarn-Tour

Alles andere wird N I C H T akzeptiert! :evil:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon webmaster » Mi 17. Feb 2016, 09:03

Ne, ne, ne, ne, ne, ist es denn wahr, der Robert wird heut 58 Jahr....oder wie ich gerne zu sagen pflege..

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag Deines 48igsten Geburtstages :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann - hast Du gesagt - ist die Party und wo :?: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2944
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon RGraefen » Sa 20. Feb 2016, 10:06

Danke Leute für die Glückwünsche, Ihr wisst ja, ich mache da eigentlich nicht so ein großes Gedöns drum. Trotzdem auch danke für die zwei (Fast-)Geschenke aus Nord und Süd, das eine für schlechte Zeiten, das andere demnächst montiert :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1628
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon xooper » Sa 20. Feb 2016, 19:31

besser spaet als nie ;-((

daher auch noch n paar Wuensche aus Rhein-Main, die habbe s ja net so weit unn bleiwe im Hessische ;-))

tschoeoeoeooeoe
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 106
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Wolfgang » Do 16. Feb 2017, 07:40

Hallo Robert,

dein Alter wird langsam deinem Aussehen auch immer ähnlicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag (den du ja nicht so sehr jubelst) und noch viele weitere davon ;)
Man sieht sich und trinkt sich einen :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1926
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Kerl » Do 16. Feb 2017, 08:56

Hallo Robert,

Bild
und alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 448
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Rapunzel » Do 16. Feb 2017, 18:44

...und wieder ist ein Jahr rum,
leider auch wieder ohne uns zu begegnen...


Nichts desto Trotz,
Alles erdenklich Gute, weiterhin viel Gesundheit und viel Freude mit deinen treuen Weggefährten
wünscht dat
Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon schnappi » Do 16. Feb 2017, 19:40

Hallo Robert, auch von Irmili und mir alles gute zum Geburtstag
Viel Glück und viel Gesundheit.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon MS_MagnaR43 » Do 16. Feb 2017, 20:11

RGraefen hat geschrieben::-) :-D :-) Danke, danke, ist ja nix groß passiert, nur ein Jährchen näher dran an der Rente :-)

Grüße, Robert


Hey Robert alles gute zum Geburtstag!!

Weist Du noch unsere Dolo Tour 2011 :mrgreen:
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:17
Wohnort: Münster NRW
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon MS_MagnaR43 » Do 16. Feb 2017, 20:42

MS_MagnaR43 hat geschrieben:
RGraefen hat geschrieben::-) :-D :-) Danke, danke, ist ja nix groß passiert, nur ein Jährchen näher dran an der Rente :-)

Grüße, Robert


Hey Robert alles gute zum Geburtstag!!

Weist Du noch unsere Dolo Tour 2011 :mrgreen:


Oh neh es war glaube ich 2010 oder ? Du warst am WE kurz dazu gestoßen :mrgreen:
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:17
Wohnort: Münster NRW
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Sissi » Do 16. Feb 2017, 23:12

Ois Guade, Robert, auch aus bayrisch Kongo,
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1046
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Oberbazi » Fr 17. Feb 2017, 00:31

Servus Robert,

alles Gute auch dieses Jahr wieder!
Irgendwann wird es schon klappen, mit dem persönlichen Kennenlernen ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon webmaster » Fr 17. Feb 2017, 01:14

ne, ne, ne, ne, ist es denn wahr, der Robert wird heut 59 Jahr....oder wie ich gerne zu sagen pflege..

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag Deines 49igsten Geburtstages :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann - hast Du gesagt - ist die Party und wo :?: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2944
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon RGraefen » Di 21. Feb 2017, 14:30

Danke an alle, die einmal mehr an mich gedacht haben, Ihr wisst, nur ein Tag wie jeder andere ;) Leider fehlt immer mehr die Zeit für die Magna, aber irgendwann kommt ja die Rente :mrgreen:

Grüße, diesmal aus Chisinau, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1628
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Hirbel » Di 21. Feb 2017, 22:50

Hi

Alles was man so wünscht :-)

Das mit dem Alter und Zeit hat einen Hacken !!!

Wenn das Leben rückwärts laufen würde wäre ja alles in ordnung :lol: :lol: :lol:

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 1193
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon webmaster » Do 23. Feb 2017, 15:42

Der Robert....irgendwo habe ich noch ein Bild von ihm....damals....und ich weiss noch, dass er wie ein ......... gefahren ist :mrgreen: , so dass ich keine Schnitte hatte...Dennis vorne weg.....

ist schon über 10 Jahre her....

Alles Gute zum Ehrentage, viel Gesundheit....eben alles was man(n) braucht und sich wünscht.

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2944
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Wolfgang » Fr 16. Feb 2018, 07:22

Jetzt ist es passiert ....
ganz von alleine .....
ohne eigenes zutun ......
aber nicht ohne vorhergehende geringfügige optische Beeinträchtigungen :lol: :lol:

Du bist jetzt ein Uralter Beutel -
Herzlichen Glückwunsch dazu
und gönn dir auch mal eine Pause
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1926
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitragvon Simon » Fr 16. Feb 2018, 07:58

Auf diesem Wege wünsch ich dir alles Gute, Gesundheit, ne Mille aufs Konto und nen Bier!

Vielleicht klappt ja eins davon!

Alles Gute!

MfG
Simon
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 89
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:07
Wohnort: Bötersen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste