Robert feiert heute

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von RGraefen » 20. Feb 2018, 22:00

Merci, danke, thank you :-D
dann mal auf ins nächste Jahrzehnt ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von Achilles » 23. Feb 2018, 12:25

Hallo Robert,

noch nachträglich alles Gute und Gesundheit und willkommen im Club der "Uralten Säcke" :mrgreen:

Da ich auch schon dazu gehöre, hat meine Gesundheit mich daran gehindert, dir pünktlich zu gratulieren.
Deshalb :idea: ...pass auf dich auf ;)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von Wolfgang » 16. Feb 2019, 09:52

Ein Jahr ist rum .... ganz schön dumm! (Und damit auch Schluss mit Reimen und Dichten :lol: )

Hallo Robert,
herzliche Glückwünsche zum heutigen (Vielleicht-) Jubeltag, wenn du möchtest dann feiere eine Riesensause, wenn nicht .... dann nicht!

Weist du übrigens, dass heute auch Valentino Rossi Geburtstag hat?
Mit ihm hast wahrscheinlich die gefahrenen Moppedkilometer gemeinsam ..... wenn auch in einem anderen Tempo ;)

Also, mach es weiterhin gut.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Robert feiert heute

Beitrag von webmaster » 16. Feb 2019, 15:13

Robert......wie jedes Jahr.......das volle Programm.....alles was gut tut und Spaß macht :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von Erich » 16. Feb 2019, 16:34

Hallo Robert,

da schließe ich mich doch sofort an und wünsche Dir nur das Beste für das neue Lebensjahr. Nicht mehr lange und auch Du zählst zu den angeblichen Zeitmillionären (ich merke davon nichts - im Gegenteil :!: ).

Ich trinke ein Glas Wein auf Deine Gesundheit und hoffe, dass Du immer genügend "Schwarzes" unter den Reifen hast.

In diesem Sinne wünscht Dir eine schöne Feier
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von Oberbazi » 16. Feb 2019, 18:35

Lieber Robert,

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
Trifft ja prima aufs Schönwetter-Wochenende, so dass du garantiert was Gutes unternehmen kannst.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von Hirbel » 19. Feb 2019, 10:56

Auch von mir

Alles gute zum Geburtstag ;-)

Hirbel

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von RGraefen » 21. Feb 2019, 09:00

Tja Leute, vielen Dank Euch allen, ist ja nix weltbewegendes passiert. Es mussten ein paar Flaschen dran glauben, auch etwas Geflügel hat dafür Federn lassen müssen, es gab Verluste in der Welt der Schweine, Rinder und auch Meeresgetiere, aber sonst hat sich niemand beklagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke nochmals und Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von Wolfgang » 16. Feb 2020, 07:07

Hallo mein Freund Robert,

Herzliche Glückwünsche

du hast wieder ein Jahr näher zum Ruhestand geschafft ......... und es hat (hoffentlich/vermutlich) nicht mal Weh getan.



Dann Köpfe doch jetzt einfach einige
Flaschen natürlich :-)

Lass dich nicht beirren, sondern bleib wie du bist und lass es Dir rundherum so richtig Gut gehen!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von Erich » 16. Feb 2020, 10:50

Hallo Robert,

ich schließe mich sofort an und wünsche Dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Nur noch etwa 1 Jahr (wenn Du immer hübsch fleissig eingezahlt hast :!: :!: :mrgreen: ) - und auch Dein sogenannter Ruhestand kann beginnen! Die paar Tage reitest Du doch noch auf einer Backe ab :-D :mrgreen:

Nutze die Gelegenheit und feiere noch einmal unter "aktiven" :oops: :!: Bedingungen. Ab dem nächsten Jahr fängt es dann so langsam an, mal hier und mal da zu zwicken. Der Vorteil heute ist -. für den Scheiß hast Du gar keine Zeit :!: :!:

In diesem Sinne genieße es, hau noch mal richtig rein!
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 17. Feb 2020, 05:19

Lieber Robert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der ÖSI Ernst.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von Oberbazi » 17. Feb 2020, 13:04

Servus Robert,

wegen Skifahr-Aktivitäten am Wochenende leider mit leichter Verspätung:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Der Countdown läuft ;-)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Robert feiert heute

Beitrag von RGraefen » 24. Feb 2020, 06:15

Danke Euch allen, nix hat wehgetan, sonst nur die üblichen Verluste, und die paar Jahre bis zur Rente sind auch bald rum (leider ;) )

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten