Seite 1 von 1

Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 16. Jan 2014, 19:29
von schnappi
Hallo Gregor,

die aller liebsten Geburtstagsgrüße aus Ochtendung

senden dir Irmili und Schnappi.

Wir sehen uns ja im Mai und dann Trinken wir einen auf dein Wohl.

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 16. Jan 2014, 20:39
von v4jo
Gratuliere in den hohen Norden....

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 16. Jan 2014, 20:51
von Bit Michel
Guten Abend
Herzlichen Glückwunsch aus dem süden der Eifel
Alles gute und davon nur das beste
Freun uns auf ein wiedersehn
Gruss
Moni und Bit Michel

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 16. Jan 2014, 21:08
von Sissi
Servus Gregor, alter Seilzugkumpel und Bremsencrasher!
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, weiterhin diesen trockenen Humor, dass Du immer trocken und heil ankommst und immer brav zu den Treffen kommst! Prost!

Adliges Geknuddel von
Sissi

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 16. Jan 2014, 21:22
von Oberbazi
Servus Gregor,

Mein Gott!
Musst du schon wieder älter werden?
Man
Möchte
Meinen, dass
Männer nicht so schnell altern.
Mit einem Blick auf dich
Muss
Man allerdings gestehen, dass
Man es
Manchen nicht anmerkt.
Mach es gut und trinke
Möglichst einen auf uns so wie wir auf dich!
Man sieht sich
Marie und
Manfred

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 17. Jan 2014, 09:27
von webmaster
Nein, nein, nein, ist des denn wahr :?: der Gregor wird schon 84 Jahr..... :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie immer... datt volle Programm zum Geburtstag....

LG

Oliver

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 19. Jan 2014, 00:17
von Achilles
:? Ich hab´s vergessen :(
Sorry Gregor, aber nachträglich trotzdem und gerade deswegen herzlichste Grüße und Wünsche in den Norden.
Spätestens auf dem Sommerfest ;)

Der Waldemar

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 22. Jan 2014, 18:36
von gtr
Vielen Dank Euch allen,
freu mich drauf, Euch demnächst mal wieder zu sehen :)
Viele Grüße,
Gregor

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 16. Jan 2015, 06:32
von Sissi
Servus Gregor,

bist ja still geworden... Liegt das am Alter? :mrgreen:
Alles Gute jedenfalls zum Daseinsjubiläum, bleib so ne trockene Socke, wie Du bist und ich hoffe, dass wir uns bei Schnappi wieder sehn 8)

Auf Deinem "Flug " gen Süden kannst ja auch wieder zwischenstoppen....

Beste Grüße
D'Sissi

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 16. Jan 2015, 16:40
von webmaster
Wie :?: Hat der Gregor schon wieder Geburtstag :?: War doch erst letztes Jahr....

Herzlichste Glücksstrümpfe alter Hanseat und immer ne Lage Straße unter dem Gummi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 16. Jan 2015, 18:21
von schnappi
Hallo Gregor,

auch in diesem Jahr die aller liebsten Geburtstagsgrüße aus Ochtendung

senden dir Irmili und Schnappi.

Wir sehen uns ja im Mai und dann Trinken wir einen auf dein Wohl.

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 18. Jan 2015, 20:52
von Oberbazi
Hi Gregor,
alles Gute auch von Marie und mir.
Stille Wasser gründen tief, und da du inzwischen sehr still bist, hast du bestimmt auch einen tiefen Grund dafür, der hoffentlich nichts mit Wasser zu tun hat ... :mrgreen:

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 17. Jan 2016, 16:46
von gtr
Moinmoin.

vielen Dank für die Wünsche, Feier war schön, Bier hab ich auch für Euch mitgetrunken :)

Bis bald,
Gregor

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 16. Jan 2017, 20:01
von Sissi
Servus Gregor, altes Nordseewrack :mrgreen:
Ich wünsch Dir immer ne frische Brise, sanften Wellengang und mast- und schotbruchfreie Jahre bis zum Einlaufen in den ewigen Hafen der 75 Jungfrauen.....äh, falsche Religion.....
Na ja, hab einfach ne geile Zeit 8)
Bestes von
Sissi

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 17. Jan 2017, 00:38
von Oberbazi
Alles Gute zum Runden!
Da kommt man einmal nach Mitternacht nachhause - und schon hat man was verpasst ...

Re: Gregor feiert Gebutrstag

Verfasst: 17. Jan 2017, 08:32
von Achilles
:-D Hi Gregor :-D ,
nachträglich, du alte Sanddüne :mrgreen:
Pass gut auf dich auf, damit wir dich im Sommer (spätestens ;) ) wieder sehen.

Dat Achilles 8)