Seite 1 von 2

Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2014, 09:27
von Sissi
Servus Hirbel

Du wirbelst Dich gerade ein Jahr näher an die große Feier!? Alles Gute, bleib sauber und gsund, bleib uns Südstaatlern erhalten und gönn uns noch unzählige lustige Stunden mit Dir.

Beste Prinzessinnenbussis ;)
D'Sissi

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2014, 10:03
von Rainer
Hi Hirbel,
auch von mir beste Wünsche zum Hirbeltag, und spar schon mal für das Catering wenn wir Dich im Frühjahr besuchen.

Herr Sissy Hitzelsberger,
ach, mir fällt nix ein.........................................

Lachende Grüße

Rainer

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2014, 11:56
von Rocky
Sers Hirbel,
von mir ebenfalls alles gute......man sieht sich.....und ja fang mal an mit sparen......für
die geilste party die die welt gesehen hat

incl. schlafen und leben auf der magna, wenn die harley faher das können, wir können es auch
wäre da nicht mein in die jahre gekommenes kreuz

lg rock

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2014, 12:42
von webmaster
Der Wirbel - Hirbel feiert heute den Verlust eines Arbeitsjahres....Du darfst nur noch 21 Jahre arbeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne - Spaß beiseite burzeltag natürlich ....alles GUTE zu diesem...das BESTE nur den BESTEN

LHzG

Oliver

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2014, 13:05
von schnappi
auch von Irmili und mir die aller Liebsten Geburtstagsgrüße.

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2014, 15:28
von v4jo
Gratuliere gratuliere

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2014, 17:17
von Achilles
:-D Von mir auch die besten Wünsche :-D

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Südstaatentreffen 8)

Oder im Sommer irgendwie- irgendwo - irgendwann :mrgreen:

Der Waldemar

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2014, 17:35
von Oberbazi
Lieber Hirbel, alter Kilometerfresser!

Alles Gute zum Geburtstag - auf ein weiteres lustiges und unfallfreies Jahr mit dir!
Lass dich feiern und sei auch von Marie gegrüßt und beglückwünscht!

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2014, 18:21
von Wolfgang
Hallo Hirbel, "alter" Spezi :mrgreen:

die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag schicke ich dir von ganzem Herzen.

Man sieht sich 8)

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2014, 02:48
von Olli
Hallo Hirbel,

gibt's ja ned. Kaum lässt man mal ein Wochenende mit 'nem schnellen Blick hier aus, hast Du prompt Geburtstag gehabt.
Von mir aus dem fernlichsten Osten alles herzlich Gute zu Deinem persönlichen Feiertag. Ich hoffe Du hast es richtig krachen lassen. :-)
Olli

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2014, 21:56
von Hirbel
Hallo zusammen

Vielen dank für die Glückwünsche, kann man immer brauchen :-)

@Rainer

Nix Catering, da machen wir Selbstversorger mit Feuer, grillen und was sonst dazu gehört.

Der einzige Service der vielleicht in Anspruch genommen wird ist eine Krankenschwester aus der Herzklinik.

@Olli

Was macht deine Magna, weil man nichts mehr liest, läuft sie stabil :?:

Gruß

Hirbel

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2015, 06:33
von Sissi
Servus Hirbel, oide Mopedhupn,

Ois Guade Du wahnsinns Kilometerfresser und Schräglagentester, bleib gsund und gschmeidig, mia sehng uns ja boid....

Häbbi Börsday
D'Sissi

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2015, 06:58
von Wolfgang
Ja Hirbel ... Du aa scho wieda :?

Da wahnsinn wie die Zeit rennt - fast schneller als der Hirbel fahrt :mrgreen:

Alles Gute

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2015, 07:00
von Floh 1968
Moin moin Hirbel....

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...lass dich schön feiern und beschenken :-)

Viele Grüße Floh

PS: Die 68er sind eh der beste Jahrgang ever :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2015, 15:17
von schnappi
auch von Irmili und mir die aller Liebsten Geburtstagsgrüße.

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2015, 00:46
von Oberbazi
Servus Hirbel,
Marie und ich wünschen dir auch alles Gute.
Wir sehen uns in nicht mal 2 Wochen ...
Lass es Krachen!

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2015, 11:07
von Hirbel
Hi

Danke an alle für die Glückwünsche, mit ordentlich feiern und krachen lassen is es aber nicht mehr so weit her.

Hab mir schon überlegt ob ich in 3 Jahren zu meinem fünfzigsten eine Art Tanztee mit Wolldecken und breiartigen Speisen usw. organisiere :!: :?: :lol: :lol: :lol:

Bis in 2 Wochen

Hirbel

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2015, 11:20
von Floh 1968
Hab mir schon überlegt ob ich in 3 Jahren zu meinem fünfzigsten eine Art Tanztee mit Wolldecken und breiartigen Speisen usw. organisiere :!: :?: :lol: :lol: :lol:

Klingt nach Rollator-Party :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 14. Jan 2015, 02:15
von Hirbel
Hi

Rollator-Party klingt gut, da kann man bestimmt auch einen V4 Motor einbauen.

Aber wenn schon dann den aus der V-Max oder gleich den 6 Zylinder Boxer aus der F6C, nicht kleckern sondern klotzen :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 14. Jan 2015, 08:42
von webmaster
Zum Thema Wolldecken.....man(n) hat mir eine Wollschafkutte mit Color geschenkt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...ist gut für Rücken am Lagerfeuer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 16. Jan 2015, 00:26
von Oberbazi
webmaster hat geschrieben:Zum Thema Wolldecken.....man(n) hat mir eine Wollschafkutte mit Color geschenkt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...ist gut für Rücken am Lagerfeuer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... Ist auf jeden Fall eine Alternative zum Drehspieß ... :mrgreen:

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2016, 19:43
von Sissi
Servus Hirbel,

da ich Dich ums verrecken nicht ans Telefon gekriegt habe, auf diesem Wege nochmal:

Ois Guade oida Kniaschleifa, bleib gschmeidig, gsund und potent, damit Dia sWeibi ned davo no rennt,
nachträgli vo mia des Beste zu Deinem Schlupf- und Wiegenfeste :mrgreen:

D'Sissi

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2016, 20:20
von Wolfgang
Jessas Hirbel, warum soagst nix :o :o ;) wenn ma moi ned aufbassd.

Jetzd aba um so herzlicha Alles Guade dem Guaden und bleib wiasd bist!

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2016, 22:10
von schnappi
Auch aus ochtendung alles gute zum Geburtstag

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2016, 22:59
von Oberbazi
Servus Hirbel,

wieder nähert sich dein Lebensalter deinem Zahnstatus ein bisschen mehr :P :P :lol: :lol:

Ois Guade vom Mareile und von mia!

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 14. Jan 2016, 06:14
von Bumblebee
Auch von mir nachträglich alles Gute ;)

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 14. Jan 2016, 14:08
von webmaster
Der Wirbel - Hirbel feierte wieder den Verlust eines Arbeitsjahres....Du darfst nur noch 20 Jahre arbeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne - Spaß beiseite burzeltag natürlich ....alles GUTE nachträglich zu diesem...das BESTE nur den BESTEN

LHzG

Oliver

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 16. Jan 2016, 09:18
von Hirbel
Hi

Danke an alle, hatte die letzten Tage etwas Schei.. am Hals deswegen kein Telefon bzw. die späte Rückmeldung.

Gruß

Hirbel

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 11. Jan 2017, 23:18
von Wolfgang
Wieder ist ein Jahr im Land, Herrgott wie die Zeit vergeht.
Alles Gute und Beste... und lass dich wieder sehen.

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 11. Jan 2017, 23:48
von Oberbazi
Servus Hirbel,

Alles Gute zum Feiertag ! :mrgreen:

Du könntst mal wieder aus der Deckung herauskommen - neues Jahr, neues Glück!

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2017, 00:12
von Terz
Jau Hirbel! Alles Gude!!

Am Südstaatler dann nochmal persönlich ;)

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2017, 08:21
von Kerl
Hirbel oide Hittn,

alles Gute, bleib gesund und immer auf der Straße.

Herzlichste Glückwünsche vom Ösi.

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2017, 23:32
von Achilles
:-D Nicht zu spät - gerade noch geschafft 8)

Alles Gute zum Geburtstag

...und brav durchhalten ;)

Dat Achilles

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2018, 06:56
von Wolfgang
Mensch Hirbel,

hast du ein Glück dass heute nicht Freitag der 13., sondern der 12te ist ............ so kannst heute Party feiern ;)
Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit oben drauf

Feiere schön und hab einen tollen Tag

P.S. Man sieht sich bald, denn es haben diesmal ja überraschender weise einige Stammtischler ihr Erscheinen zugesagt 8) - wir beiden sitzen also doch nicht alleine rum :lol:

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2018, 10:06
von Terz
Hey Hirbel!

Alles gute zum alt werd Tag

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2018, 13:41
von Bebe
Hallo lieber Hirbel,
lass es wirbeln auf jeden Fall dem alter entsprechend. Zu mir hat mal einer gesagt
das ich froh sein könnte wenn ich mal so alt werde wie ich jetzt schon aussehe!!
Aber ich hab Dir ja schon 10 Jahre voraus.
Auf alle Fälle wünschen wir Dir von ganzem Motorradherzen allzeit alles Gute, Gesundheit
und ein bisschen Glück. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Marlene und Bebe (Peter)

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2018, 16:38
von Simon
Alles Gute auch ausm Norden!

MfG
Simon

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 12. Jan 2018, 19:39
von Oberbazi
Servus Hirbel,
Oide Wuaschthaut! :mrgreen:

Wenn ich so über den Tisch blicke, dann scheinst du deinen Geburtstag so richtig zu genießen ...
So soll‘s sei - so jung kumma nimma zam!
Alles Weitere persönlich ;)

Re: Hirbel wirbelt

Verfasst: 13. Jan 2018, 07:38
von RudolfDiesl
Habe die Ehre Hirbel,

auch von mir, alles Gute zu Deinen Geburtstag!


Gruß
RudolfDiesl

Verfasst: 13. Jan 2018, 09:36
von Kerl
Hirbel alte Hittn,

Bild
und alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild Ernst