Hirbel wirbelt

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Oberbazi
Beiträge: 1501
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von Oberbazi » 12. Jan 2018, 19:39

Servus Hirbel,
Oide Wuaschthaut! :mrgreen:

Wenn ich so über den Tisch blicke, dann scheinst du deinen Geburtstag so richtig zu genießen ...
So soll‘s sei - so jung kumma nimma zam!
Alles Weitere persönlich ;)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
RudolfDiesl
Beiträge: 220
Registriert: 6. Nov 2016, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von RudolfDiesl » 13. Jan 2018, 07:38

Habe die Ehre Hirbel,

auch von mir, alles Gute zu Deinen Geburtstag!


Gruß
RudolfDiesl
the south will rise again

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 504
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 13. Jan 2018, 09:36

Hirbel alte Hittn,

Bild
und alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild Ernst

Hirbel
Beiträge: 1469
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von Hirbel » 14. Jan 2018, 22:02

Was will oder soll ich dazu noch sagen :?:

Ein einfaches GROSSES DANKE an alle ;-)

Hirbel

Oberbazi
Beiträge: 1501
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von Oberbazi » 12. Jan 2019, 17:41

Servus Hirbel, du Jungspund!

... aber schön langsam näher sich dein Lebensalter deinem Aussehen an :P - nur noch 20 Jahre, dann passt's :mrgreen:
Lass dich feiern und Hochleben!
Sehen wir uns beim Südstaatler-Treffen Ende Januar?
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Bebe
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2016, 20:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von Bebe » 12. Jan 2019, 19:30

Lieber Hirbel,
Jetzt ist wieder alles richtig jetzttrennen uns wieder 10 Jahre,
gestern waren es noch 11. Wir Marlene und ich der ältere von
uns beiden gratulieren dir recht sackrisch zu deinem nach 60 strebenden Geburtstag
und wünschen Dir vor allem Anderen Gesundheit und Zufriedenheit. :idea: :-D :o

Marlene und Bebe

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2157
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von Wolfgang » 12. Jan 2019, 23:15

Hallo Hirbel, mein langsam älter werdender Freund.

Leider ist der Jubeltag ja fast rum, dennoch
Happy Birthday..... usw
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3041
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von webmaster » 13. Jan 2019, 13:05

Der Wirbel - Hirbel feiert heute den Verlust eines Arbeitsjahres....Du darfst nur noch 18 Jahre arbeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne - Spaß beiseite zum Burzeltag natürlich ....alles GUTE zu diesem...das BESTE nur dem BESTEN.

Und wenig Schnee auf dem Dach.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 93
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von Erich » 13. Jan 2019, 15:25

Hallo Hirbel,

gibt es Dich also doch noch - hatte schon befürchtet, dass Ihr eingeschneit und Du den Biervorrat nicht auf dem gewohnten Level halten konntest :oops: :oops: :mrgreen:

Auch vom Rhein die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr - und lass Dir nur nichts einreden: Zähne sind allgemein überbewertet! Es gibt doch, passend zur Magna, "chromblitzenden" Ersatz. :-D Und wegen Deinem angeschlagenen Rücken weisst Du ja - bei mir gibt es wirksame Hilfe! In diesem Sinne wünsche ich Dir: Gehe die zweite Hälfte Deines Lebens entspannt an - und laß es richtig krachen :!: :!: :mrgreen:

Es grüßt aus Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 491
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von Terz » 13. Jan 2019, 21:49

Hirbel! Mein allerliebster Leuchtenberger! Alles Gude! Ich trink ein auf dich :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 1469
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hirbel wirbelt

Beitrag von Hirbel » 24. Jan 2019, 00:36

Übrigens

Bevor wieder das Jahr rum ist und der nächste Januar kommt - ein sakrisches "Vergelts Gott" für die Glückwünsche :lol:

Antworten