RC43, zum Zwanzigsten

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

RC43, zum Zwanzigsten

Beitrag von RGraefen » 15. Nov 2013, 00:38

Tja, unserem Schätzchen sollten wir dieses Jahr auch irgendwann zum runden Geburtstag gratulieren, schließlich soll Gerüchten zu Folge 8) die RC43 Ende 1993 erstmals gebaut und präsentiert worden sein. Damit also: Alles Gute zum Zwanzigsten :)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC43, zum Zwanzigsten

Beitrag von Hirbel » 15. Nov 2013, 02:14

Hi

Stimmt, hab jetzt extra im Schein nachgeschaut.

Meine is EZ 08/94 , im Herbst zuvor hab ich sie das erste mal im Laden gesehen, im Frühjahr dann Probegefahren und ich war mir sicher "die ist es".

Tja Kinder wie die Zeit vergeht, und jetzt sind unsere kleinen schon "Volljährig" und dürfen sogar Rauchen :lol:

Also Prost auf unsere kleine gemütliche aber manchmal auch gemeine Magna 8)

Hirbel

Chrusch

Re: RC43, zum Zwanzigsten

Beitrag von Chrusch » 25. Nov 2013, 21:05

Happy Birthday, würd Dich gegen keine andere 20 jährigre tauschen.

Gruß Chrusch

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC43, zum Zwanzigsten

Beitrag von Hirbel » 26. Nov 2013, 13:57

Hi

Sitzen zwei Rentner auf ner Bank.

Da kommt nee 20 jährige vorbei.

Sagt der eine zum anderen da möchte ich auch noch mal 20 sein.

Sagt der andere bist du blöd, wegen 3 Minuten Vergnügen noch mal 45 Jahre arbeiten :mrgreen: :lol:

Drum geb ich dir recht, da is mir die Magna lieber

Hirbel

Antworten