Glückwunsch zum 40.an den Zopf

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Glückwunsch zum 40.an den Zopf

Beitrag von Käseecke » 27. Aug 2013, 19:52

Hallo v6mikue
Alles Gute zum runden Geburtstag,das gibt aber bestimmt ein Freibier zum Sommerfest 8) :mrgreen:

Gruss und bis Freitag

Nico und Heike
Zuletzt geändert von Käseecke am 27. Aug 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Glückwunsch zum 40.

Beitrag von schnappi » 27. Aug 2013, 20:23

Hallo Michael,

alles gute zum Geburtstag wünschen dir die Ochtendunger.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch zum 40.

Beitrag von webmaster » 27. Aug 2013, 20:37

Tja Michael, jetzt geht es los....jeden Morgen wenn Du Schmerzen hast, weist Du, dass Du noch lebst :mrgreen: , der Apotheker macht Dir die Tür auf und Dein Arzt begrüsst Dich mit Vornamen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was kann man wohl einem Menschen alles wünschen....außer Pest und Cholera...... :mrgreen: ......natürlich Gesundheit, auch Geld ist nicht zu verachten, macht zwar nicht glücklich, aber beruhigt ungemein.

Ich wuensche Dir, dass sich alle Deine Wuensche erfüllen und Du ein langes und erfülltes Leben leben darfst.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: Glückwunsch zum 40.an den Zopf

Beitrag von Rocky » 27. Aug 2013, 21:01

hallo michael,
auch von mir alles gute und noch viele schöne jahre auf der Magna und auf der Magda und der Lilli, der Lisa usw :oops:
gruss rock
;)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Glückwunsch zum 40.an den Zopf

Beitrag von Sissi » 27. Aug 2013, 21:17

Servus Du Thüringer Wurst,
alles Gute zum Antritt auf die fünfzig zu! Ich wünsche Dir, dass Du glücklich und gesund so alt wirst, wie Du Dich am Sonntag Morgen fühlen wirst! :mrgreen:
Beste Küsse....äh Grüße
Das Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Glückwunsch zum 40.an den Zopf

Beitrag von Oberbazi » 28. Aug 2013, 00:10

Servus Mike,

Auch von mir alles Gute. Feiern können wir ja dann ab Freitag gemeinam ein bisschen. Und danach bist dann auch gleich wieder ein bisschen älter: Die Abstände relativieren sich mit der Zeit! Fahr' vorsichtig - nicht nur dorthin ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten